Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)

Es war nicht anders zu erwarten und trifft auf absolutes Verständis. "Durchhangeln" ist gut. Manchmal fühlt man sich von den Gegebenheiten sogar "gewürgt".

So freut man sich dann auf das Jahr 2021 voller Lichtblicke. Euer Event soll dazu gehören.
*******urm Mann
356 Beiträge
Zitat von *******nus:
Zitat von *******urm:
Schauen wir mal wie die Welt bis dahin aussieht, bei mir ist grade so gar nichts planbar...

Das geht derzeit glaube ich den meisten so. Mir jedenfalls. Man hangelt sich so von Woche zu Woche durch und schaut was geht.

Ich bezog mich da ein bisschen auf Ranis Wunsch, das sich die Leute die nicht können wieder abmelden, zwecks Planungssicherheit.
Unter normalen Umständen mach ich ja mein Geld mit Veranstaltungen und kann das völlig verstehen, aber derzeit sind 9 Monate im Voraus planen eher schwer...
Wäre ich nicht Single und es derzeit auch eher schwer neue Leute kennen zu lernen, hätte der Satz auch eher gelautet, "Ey, bis dahin könnte ich zumindest theoretisch Vater werden..."

Aber ja ich suche derzeit auch fast jeden Tag einen Grund überhaupt das Bett/Wohnung zu verlassen
@****82

Ich könnte mir gut vorstellen, den Termin im April 2021 wahrzunehmen.
Mein Leben war noch nie planbar also habe ich den Termin erst mal gemerkt und im Kalender übertragen.
Aber da haben wir etwas mehr Zeit unsere Projekte zu Ende zu denken und in Taten umzusetzen.
Vielleicht doch ein Bondage Show??
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Status
Moin Moin,

Wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen zu unserem geplanten "Erotic Art & Culture Day"

Wir würden jetzt gerne voll in die Planung einsteigen um euch im April ein tolles Programm bieten zu können. Damit müssen wir leider noch etwas abwarten.

Wie ihr sicher verstehen könnt ist die Lage grade auch nicht ein zu schätzen. Daher kann es sein, das wir die Veranstaltung noch einmal verschieben müssen.

Erstmal gehen wir aber davon aus, das wir unter Auflagen einen tollen Tag mit euch haben können!

Bis dahin, bleibt gesund! Alles Gute!

Eure Erotic Art & Culture Day Crew
Wir wären auf jeden Fall weiter dabei......
*********Gent Mann
1.195 Beiträge
Ich
Auch
*********gista Mann
209 Beiträge
Auf jeden Fall dabei! *top*
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Ich freu mich immer noch drauf 👍
****a50 Frau
510 Beiträge
*top*
******_HH Mann
115 Beiträge
… das ist aber noch eine Weile hin,,,, *g*
********iosa Frau
6 Beiträge
Ich freu mich auch!
*****_67 Mann
2.471 Beiträge
Ich werde es mir nicht entgehen lassen.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich auf eine tolle Veranstaltung!
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich bin nach wie vor auch dabei. Ich sag's nur niemanden. Will ja nicht mit dieser Info hunderte Leute langweilen, die diesen Thread auf "beobachten" haben.
Ich freue mich nach wie vor auf die Veranstaltung und beobachte diesen Thread
(als einen von so einigen, *ggg* ) weiterhin-
weil ich mich daran erfreue, wenn sich gefreut wird.
Kein Ding, *floet*
*****boy Mann
118 Beiträge
Ich freue mich auch auf mein "erstes Mal" und bin schon neugierig und aufgeregt.
Wenn es schon im April statt findet. Noch glaube ich nicht daran... *skeptisch* .
Bleibt gesund!
*******123 Mann
106 Beiträge
Ich freue mich in der Gemeinde mit und bleibe zuversichtlich ! *zwinker*
******_84 Mann
12 Beiträge
Ich erscheine auch weiterhin egal wann es stattfinden wird *zwinker*
*****ses Frau
5.540 Beiträge
so langsam wird es ein Treffen aller
*******019 Mann
112 Beiträge
Natürlich dabei
********o_ai Mann
31 Beiträge
Jo. Wann auch immer.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: Wichtige Info an alle Aussteller und Besucher

Hallo Freunde der Erotik,
Hallo Ihr Kunst und Kultur begeisterten,

bereits im Herbst 2020 hatten wir vor mit Euch den „Erotic Art & Culure Day in Hamburg“ zu feiern. Leider konnte das Event Aufgrund der gegenwärtigen Situation bisher nicht stattfinden.

Da wir das Event, in dem bereits jetzt schon ziemlich viel Herzblut steckt, nicht einfach noch einmal verschieben wollten, haben wir uns für September einen Kompromiss überlegt:

Habt ihr Bock auf Camping unter gleich Gesinnten?
ABGESAGT *snief* Erotic Art & Culture Weekend

Was das Hauptevent angeht - Safe the Date: Sonntag den 17.10.2021! Die Anmeldung bleibt erhalten und wir informieren euch weiter!

In der Letzten Zeit ist viel passiert… Daher an dieser Stelle noch einen Aufruf: Bitte alle bei mir melden, die immer noch Interesse haben, an einer Mitwirkung an unserem Event (egal ob Outsoor am Marquis oder indoor in Hamburg, oder beides)! Egal ob Privat oder Gewerblich - als Autoren, Darsteller, Maler / Zeichner, Models, Fotografen und andere Kunst und Kulturschaffende der Erotik-Szene (Sicherheitshalber auch alle die, mit denen wir in Kontakt stehen / standen)! Bitte auch weitersagen, wenn Ihr für dieses Event interessante Freunde oder Bekannte habt!

Wir haben inzwischen bei JOYclub über 600 Anmeldungen! Natürlich hat sich diese Veranstaltung in dem einen Jahr Corona nicht nur extrem gut herumgesprochen, wir haben auch einige weitere interessante Kontakte knüpfen können – Daher freuen wir uns umso mehr auf ein Event, das es in dieser Form noch nie gegeben hat!

BLEIBT HOFFNUNGSVOLL!!!
Liebe Grüße
Eure Erotik Art & Culture Crew
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Text aus dem Newsletter:
Moin Moin,

im Moment sieht es ganz danach aus, als das dieses Event wieder nicht stattfinden kann. Die einzuhaltenden Corona Maßnahmen für Hamburg sind einfach noch zu hoch um diese Veranstaltung wie geplant organisieren zu können. Auch die fast 900 Anmeldungen sind (GEIL aber) zu viel für das Hygiene Konzept. Wenn nicht noch ein Wunder Passiert, werden wir die Veranstaltung leider noch ein weiteres Mal verschieben müssen...

ABER wir haben uns noch was überlegt, um überhaupt etwas zu veranstalten: ABGESAGT *snief* Erotic Art & Culture Weekend

Am 04.09.2021 soll ein Open Air Event (mit den geplanten Fotografen, Künstlern und Ausstellern) am Marquis in der nähe von Husum stattfinden. Dieses ist leider 1,5h von Hamburg entfernt aber hier haben wir bessere Möglichkeiten als derzeit in Hamburg (weil Outdoor).

Seht euch die Veranstaltung mal an. Es stehen im Forum in den Kommentaren zur Veranstaltung schon viele Informationen zum Umfangreichen Angebot der Veranstaltung. Weitere Bestätigungen folgen auch noch!

Liebe Grüße
Eure Erotic Art Crew
*********Gent Mann
1.195 Beiträge
Werde nicht mehr teilnehmen, da ich nicht ganz nach Husum fahren werde, schade eigentlich habe mich sehr gefreut auf das Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.