Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)

*******nus Mann
852 Beiträge
@*********Gent du hast schon verstanden das das Event in Husum zusätzlich zu dem Event hier ist oder? Damit wir trotz corona outdoor etwas bieten können.
*********Gent Mann
1.197 Beiträge
Ja klar aber durch die ganze verschieberei
Muss ich ehrlich sein, habe ich keine Lust mehr, so weit zu fahren, und habe mich bei der ersten Ankündigung anderweitig orientiert und entschieden trotzdem Vielen lieben Dank für den Hinweis
*******ese Paar
50 Beiträge
Zitat von *******urm:
Zitat von *******nus:
Zitat von *******urm:
Schauen wir mal wie die Welt bis dahin aussieht, bei mir ist grade so gar nichts planbar...

Das geht derzeit glaube ich den meisten so. Mir jedenfalls. Man hangelt sich so von Woche zu Woche durch und schaut was geht.

Ich bezog mich da ein bisschen auf Ranis Wunsch, das sich die Leute die nicht können wieder abmelden, zwecks Planungssicherheit.
Unter normalen Umständen mach ich ja mein Geld mit Veranstaltungen und kann das völlig verstehen, aber derzeit sind 9 Monate im Voraus planen eher schwer...
Wäre ich nicht Single und es derzeit auch eher schwer neue Leute kennen zu lernen, hätte der Satz auch eher gelautet, "Ey, bis dahin könnte ich zumindest theoretisch Vater werden..."

Aber ja ich suche derzeit auch fast jeden Tag einen Grund überhaupt das Bett/Wohnung zu verlassen

Ist in meinem Fall passiert 🤣🤣🤣
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
427 Beiträge
Sollte die Veranstaltung umsetzbar sein...

Ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder raus zu kommen und viele neue Menschen kennen zu lernen.
Es ist sicher auch eine gute Möglichkeit unter den Künstlern einen regen Austausch zu schaffen.

Bitte macht viel Werbung für die Veranstaltung damit sie stattfinden kann !
*****tor Mann
76 Beiträge
Auch muss meine Teilnahme absagen.
Bei diesem Wetter werde ich nicht im Zelt schlafen und Hotels, so der Veranstalter auf meine Nachfrage, gibt es weit und breit keine.
****iel Paar
131 Beiträge
Also in Husum gibt es viele Hotels und Nordfriesland ist ja ne typische Urlaubsregion. Da gibt es Unterkünfte. Allein wenn man durch die Dörfchen zum Marquis fährt, sieht man Gästezimmer, Hotels etc. ausgeschrieben.
*****tor Mann
76 Beiträge
Ich beziehe mich auf das, was der Veranstalter mir mitgeteilt hat. Eigentlich wollte ich beide Veranstaltungen besuchen, in Husum sogar als Aufbauhelfer einer ausstellenden Fotografin.
****iel Paar
131 Beiträge
Dann schau doch selber nochmal nach. Also mir hat eine kurze google-Suche mehr als genug Ergebnisse ausgespuckt.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin.

Ich kenne mich nicht aus dort, und verweise jeden auf Google *zwinker* ich könnte auch googeln und jeden ein Zimmer suchen, aber ich denke wir sind alle erwachsen *zwinker*
"Ironie off" *zwinker*

Liebe Grüße
Der Veranstalter
Rani
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von ****iel:
Dann schau doch selber nochmal nach. Also mir hat eine kurze google-Suche mehr als genug Ergebnisse ausgespuckt.

Aktuell.
Zur Ferienzeit ist das Ländle ausgebucht.

Soooo einfach wirds nicht mit dem Zimmerfinden. Nur weil es Unterkünfte gibt sind die noch lange nicht buchbar. 🙄
****iel Paar
131 Beiträge
Zitat von ******na2:
Zitat von ****iel:

Aktuell.
Zur Ferienzeit ist das Ländle ausgebucht.

Soooo einfach wirds nicht mit dem Zimmerfinden. Nur weil es Unterkünfte gibt sind die noch lange nicht buchbar. 🙄

Du hättest fragen können, für welche Zeit ich denn nachgesehen habe, anstatt anzunehmen, ich hätte für jetzt statt für Anfang September geguckt.

Für den 4. September waren durchaus noch Unterkünfte zu haben.
******a63 Paar
8 Beiträge
Moin
Hier mit werden wir die Veranstaltung absagen.
MFG
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung Verschoben
Moin Moin,

leider müssen wir dieses Event aufgrund der noch sehr unsicheren Lage noch ein mal verschieben.

Wir sind aber zuversichtlich das nach einem 3. Verschieben dann alles wie geplant stattfinden kann!

Sobald wir einen neuen Termin für 2022 haben, werden wir euch hier und per Clubmail informieren.

Liebe Grüße Rani
****ri Frau
576 Beiträge
Langsam wird es merkwürdig......na ja, jeder wie er möchte. *nachdenk*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Merkwürdig finde ich es nicht, es hängt ja auch vom Veranstaltungsort ab, wenn von dort noch keine genaue zusagen gemacht werden kann oder gemacht wurde, kann der Veranstalter auch keine 100%ige zusagen machen.
Egal wann und wo es stattfinden wird, ich werde dabei sein *zwinker*
******i75 Mann
117 Beiträge
Zitat von *****e_2:
Merkwürdig finde ich es nicht, es hängt ja auch vom Veranstaltungsort ab, wenn von dort noch keine genaue zusagen gemacht werden kann oder gemacht wurde, kann der Veranstalter auch keine 100%ige zusagen machen.
Egal wann und wo es stattfinden wird, ich werde dabei sein *zwinker*

für Leute, die auch dahinter Verschwörungen vermuten, ist es bestimmt "merkwürdig". *haumichwech*
Ich verstehe, dass ein Veranstalter Planungssicherheit braucht. Ich bin jung, ich kann warten....auch bis 2022. 🤗
****id Frau
5.936 Beiträge
Vielleicht eine Bildungslücke im Exil, doch wir dachten Hamburg sei mit 2G offen für alle Veranstaltungen 🤔
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ach schade. Aber kann man nix machen.
Schade aber dann nächste Jahr.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Es ist, wie es ist und zum geplanten Zeitpunkt wird die C19-Lage mit grosser Sicherheit wieder deutlich schlechter sein, als zur Zeit.

Deutschland bekommt die Durchimpfungsquote einfach nicht hoch genug, um die vierte Welle absurfen zu können. Wir haben leider zu viele Impfverweigerer.

Entsprechend lieber jetzt schieben, als unmittelbar davor absagen zu müssen, weil im Oktober 3G und 2G nicht ausreichen!

Jedenfalls danke für die vorzeitige Info!
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Vielleicht eine Bildungslücke im Exil, doch wir dachten Hamburg sei mit 2G offen für alle Veranstaltungen
Das entscheiden letztlich die Betreiber dann selbst. Wenn es ihnen dann doch auf Grund der wieder steigenden Zahlen zu unsicher ist, öffnen sie nicht.
*****ate Mann
48 Beiträge
"Wir haben leider zu viele Impfverweigerer"
Ich dachte, es soll im Joy-Forum nicht über C19 diskutiert werden.
Es nervt uns doch eh alle schon seit 1,5 Jahren.
Das Motto beim Impfen ist doch wie im Joyclub :
"Alles kann, nichts muss"
Wir sind doch alle hier eine tollerante Gemeinde.
Das sollte beim Thema C19 auch so bleiben !
*******gerX Mann
535 Beiträge
Nun für uns Besucher ist dies nur schade. Für die Veranstalter aber wohl nur zum *wuerg2* .
Man mag zu den Bestimmungen stehen wie man will. Der Veranstalter muss sich danach richten und wenn man 2 G als Heilmittel sieht, möge man bedenken, dass die Besucher auch dieser Veranstaltung einen gewissen Durchschnitt bilden und wenn man ca. 1/3 weniger Besucher kommen, dann geht die Rechnung normalerweise nicht auf.
Profilbild
********erik Mann
3.187 Beiträge
Zitat von *****ate:
"Wir haben leider zu viele Impfverweigerer"
Ich dachte, es soll im Joy-Forum nicht über C19 diskutiert werden.
Es nervt uns doch eh alle schon seit 1,5 Jahren.
Das Motto beim Impfen ist doch wie im Joyclub :
"Alles kann, nichts muss"
Wir sind doch alle hier eine tollerante Gemeinde.
Das sollte beim Thema C19 auch so bleiben !

Äh - nein!

Tolleranz ist bei Geschmäckern und sexuellen Vorlieben angebracht.

Eine Ansteckung/Infektion und eine ggf folgende, vielleicht todbringende oder zumindest einschränkende Erkrankung ist hingegen KEINE Frage von Geschmack, Vorlieben oder Toleranz.

Welch wirrer Gedankengang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.