Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)

********aine Paar
3.372 Beiträge
Wir diskutieren darüber, ob es C19 und Impfverweigerer gibt genau so wenig, wie darüber, ob die Erde eine Scheibe und Mittelpunkt des Universums ist und ob sich die Sonne um unseren Planeten dreht.

Die Durchimpfungsquote ist zu niederig, im Oktober wird es wahrscheinlich nicht gut aussehen und deshalb werden Veranstaltungen verschoben.

Alles Fakten, keine Diskussion.
Mir passt das ganz gut, da ich sowieso dazu neige, mein Leben zu verschieben. *ggg*
Und ich toleriere, wenn von Tol*l*eranz geschrieben wird.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ho,

Lässt uns bitte hier nicht auch noch über C🤐 diskutieren hier.

Die Veranstaltung wäre in 4 Wochen. Wir haben aufgrund der Situation noch keine bindene Zusage der Lokation. Auch ist nicht bekannt ob uns 2G oder 3G trifft...

Ist eine Tages Veranstaltung mit 1000 bis 2000 Besuchern überhaupt im Oktober (schon/noch) möglich in Hamburg?

Wäre es in Anbetracht der Lage Vernünftig?

Was wäre für ein Hygiene Konzept notwendig?!

Uns fehlt einfach
A - Planungssicherheit
B - Die Vorlauf Zeit
Für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung.

Wir denken 2022 haben sich die Wogen geglättet und wir können eher absehen was auf uns als Veranstalter zu kommt.

Liebe Grüße eure
Erotic Art Crew
Lieber eine tolle und auch gesundheitlich sichere Veranstaltung, von der alle etwas haben, als ein unsicheres Event, was dann vielleicht auch noch Enttäuschung mit sich bringt, oder?
Wir finden es i.O., dass die Veranstaltung deshalb verschoben wird.
Liebe Grüße an alle
Spaß mal 3
*******n_hh Mann
23 Beiträge
Momentan gibt es bei Verschiebungen die verschiedensten Gründe, ich kann das alles gut verstehen. Ich selbst habe seit vielen vielen Monaten damit zu kämpfen, im Musikbusiness leben wir schon lange damit. Leute wartet ab, seit geduldig und nicht ungeduldig das.bringt nur euch selbst nichts. Es wird Stück für Stück langsam besser wie der Veranstaltungskalender das zeigt.
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Nach *regen* kommt *sonne* das war schon immer so.
ZEIT UND UMSTÄNDE KÖNNEN SICH JEDERZEIT ÄNDERN!
NIEMAND IST MÄCHTIGER ALS DIE ZEIT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.