Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day - Hamburg (22.08.2022)
Ein Tag Erotik, Kunst und Kultur
Dieses Event wird gelöscht!

Hier geht's zur neuen Anmeldung:
Erotic Art & Culture Day Hamburg - Catonium

Wir bitten um Verständnis

Liebe Grüße eure Erotic Art Crew

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day
Ein Tag Erotik, Kunst und Kultur

Hamburg
22.08.2022

Wurde Verschoben- Info im Text Erotic Art Day

Top !
Supergeile Idee... wir sind dabei.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf den Tag *herz*
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Wir sind auch gerne dabei mit WorteundPeitsche *zwinker* *peitsche* *les*
********n_SE Mann
182 Beiträge
Moin Rani,
gute Idee, das hattest Du doch schon lange vor.
Freue mich darauf 👍👍👍
********o_ai Mann
31 Beiträge
Super. 😊
*******123 Mann
106 Beiträge
Ein fester Termin... yeah ... ich freue mich. *g*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
427 Beiträge
Ich hoffe das es klappt ...
Bei mir stapeln sich schon die Bilder!
*******urm Mann
356 Beiträge
Hoffentlich klappt das ist neben der virtuellen Modenschau grade mein einziges Ziel für dies Jahr...

wenn einem der Hauptjob quasi verboten wurde
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

Wir hoffen auch, dass es bis September eine Möglichkeit gibt diese Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, werden wir natürlich nach einem neuen Termin suchen. Unser Konzept steht *g*

Liebe Grüße Rani
Ich freu mich wie Bolle und bin so gespannt!
Sehr schön, vor allem ein toller, viel besserer Ersatz zu dem, was man normalerweise in dieser Zeit dann gemacht hätte. Tokio gibt's dann 2021.

Bin sehr neugierig und gespannt, welch' bunte Welt der auch verrucht anmutenden Kunst einem vor die Augen kommen - und welch' liebe & nette People endlich wieder gesehen werden.

So bin ich, sollten wir auch zuversichtlich sein, dass dieses Event "steht", sofern nicht wieder eine Horde Dummies, Fleischzerschneider oder Verschwörungsbekloppte in unserer Nähe einen viralen Cluster aufmachen.

Wirklich zu befürchten ist es meiner Meinung nicht, jedenfalls nicht im Spätsommer bzw. Frühherbst.

Bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch den Hochsommer *sonne*
*******urm Mann
356 Beiträge
???

Was haben Sommer oder Herbst denn nun damit zu tun?

Neben diversen Studien, zeigt der Blick in deutlich wärmere Länder doch, das dem Virus die Jahreszeit eher egal ist.

Das Cat ist eine Eventlocation und im Bundestag liegt schon die Vorlage Parties und Veranstaltungen bis Oktober zu verbieten.
Ich hoffe zwar auch noch das es statt findet, will ich doch selbst ausstellen, aber Veranstaltungstechniker, der normaler Weise den Kreativen in mir finanziert, sieht da eher schwarz...
******012 Frau
10.348 Beiträge
Es wäre einfach zu schön...

Im Februar hatte ich zuletzt persönlichen Kontakt mit "Joylern" . Deswegen drücke ich ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße *sonne* *wink*
*******bel Mann
338 Beiträge
@ Rabensturm
Das stimmt so nicht ganz ... *zwinker* Warm und trocken ist dem Virus nicht egal. Die Luftfeuchtigkeit spielt dabei bzw. bei der Verbreitung über Aerosole wohl eine gewisse Rolle. Das ist der Grund, warum Schlachtbetriebe dem Virus optimale Verhältnisse bieten ...

Was mich an der Aussage von @**********aeger eher stört, ist die Andeutung bezüglich der .Fleischzerschneider'. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Begriffswahl nicht ganz glücklich finde, sind die Arbeitnehmer weniger das Problem, sondern eher diejenigen, die dort für die Arbeits- und Wohnbedingungen verantwortlich sind. Ich nehme aber einfach mal an, dass die Aussage auch so gemeint ist.

So oder so wird es für Indoor-Veranstaltungen mit vielen Leuten vermutlich noch längere Zeit nicht ganz so einfach werden. Leider ...
*******urm Mann
356 Beiträge
@*******bel das wollte ich damit auch nie sagen, klar trocknen Tröpfchen und Aerosole bei geringer Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen schneller weg, was einer Verbreitung entgegenwirken sollte.
Mit Blick auf Italien, Spanien und Portugal, sprechen die Zahlen aber irgendwie doch was anderes und die Lockerungen scheinen eher auf wirtschaftlichen Interessen und dem Willen der existenzbedrohten Bevölkerung zu fußen.

Da die neue App, zum einen freiwillig ist und zum anderen nicht auf allen Geräten läuft, kommt sie in naher Zeit nicht als "Ersatz" für Gast/Besucherdokumentation in Frage...
Und das wird wohl bei Indoorveranstaltungen einer der ausschlaggebenden Punkte in Sachen Corona/Hygienekonzept sein, bzw ist jetzt schon für Bars/Restaurants und andere bis ende Oktober pflicht.
Wir drücken fest die Daumen das der Termin gehalten werden kann und nicht wegen Covid19 ausfallen muss....

Und eine Bitte an Euch alle,
Bitte lasst uns hier nicht auch noch über die Pandemie schreiben, Meinungen kundtun... etc.
Es ist schon schwer das Ganze so zu ertragen und dann noch hier davon zu lesen ist sehr uncool.
*******urm Mann
356 Beiträge
@********8319

Bin ich total dafür!

Gilt dann aber bitte auch für Meinungen, ohne wissenschaftlichen Halt, die suggerieren, das bis dahin alles vorbei ist und auch jüngste Regierungsbeschlüsse völlig ignorieren.
Zitat von *******bel:
@ Rabensturm
Das stimmt so nicht ganz ... *zwinker* Warm und trocken ist dem Virus nicht egal. Die Luftfeuchtigkeit spielt dabei bzw. bei der Verbreitung über Aerosole wohl eine gewisse Rolle. Das ist der Grund, warum Schlachtbetriebe dem Virus optimale Verhältnisse bieten ...

Richtig!

Was mich an der Aussage von @**********aeger eher stört, ist die Andeutung bezüglich der .Fleischzerschneider'. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Begriffswahl nicht ganz glücklich finde, sind die Arbeitnehmer weniger das Problem, sondern eher diejenigen, die dort für die Arbeits- und Wohnbedingungen verantwortlich sind. Ich nehme aber einfach mal an, dass die Aussage auch so gemeint ist.

So oder so wird es für Indoor-Veranstaltungen mit vielen Leuten vermutlich noch längere Zeit nicht ganz so einfach werden. Leider ...

Naja rope_rebel, wenn ich mir die O-Töne einiger Mitarbeiter des gerade in den Fokus geratenen Betriebes anschaue bzw. anhöre (im süß-gebrochenen Deutsch: "Wieso Quarantäne? Ich nix krank" und ähnliches), sind da nicht nur die zugegebenermaßen auch verantwortlichen Verantwortlichen mit schuldig. Das mal so am Rande. Falls Dir der Begriff "Fleischzerschneider" in Tüddelchen besser gefällt, liefere ich sie gern nach *g*

Hier mögen wir dann doch lieber bei den freudigen Vorgefühlen zum Erotic Art & Culture Day bleiben. Alles andere sind - wenn auch traurige - Nebenschauplätze.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ihr Lieben und Bösen,
da wir ihr kein Medizin oder Corona Forum sind,
schliesse ich hier erst mal ab!
*modda*
*danke*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joyclub Gemeinde

Wir sind begeistert über den Zuspruch mit bereits 262 Zusagen zu unsererm Erotic Art & Culture Day 😍.

Leider ist derzeit nicht ab zu sehen, ob die Hamburger Clubs bis zum 13.09.2020 wieder öffnen dürfen? Derzeit haben die Clubs noch bis (mindestens) zum 31.08.2020 geschlossen.

Wir brauchen aber genug Planungszeit um ein so umfangreiches Event auf die Beine zu stellen. Es soll ja am Ende auch allen Spaß machen!

Daher haben wir uns dazu entschlossen den Termin für das Event auf den 25.04.2021 ins neue Jahr zu verschieben.

Wer zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat, bitte wieder abmelden, denn die Anmeldezahlen sind für unsere Planung sehr wichtig.

Alle anderen können einfach angemeldet bleiben! Dann erhaltet ihr alle aktuellen Neuigkeiten zu dem Event!

Wir können hier nun gerne wieder diskutieren, aber tut uns einen Gefallen und schreibt nur direkt zum Event Kommentare, nicht zu Corona etc. DANKE! (ansonsten gibt es auch ClubMails 😉)

Liebe Grüße, eure Culture Crew *zwinker*
@*******nus und Rani82
Wir begrüßen die Entscheidung und sind 2021 sicher dabei.
*******urm Mann
356 Beiträge
Schauen wir mal wie die Welt bis dahin aussieht, bei mir ist grade so gar nichts planbar...
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Schade, schade. Aber so bleibt mehr Zeit, vielleicht doch mal wieder den Pinsel zu schwingen. Also den zum Malen.
*******nus Mann
852 Beiträge
Zitat von *******urm:
Schauen wir mal wie die Welt bis dahin aussieht, bei mir ist grade so gar nichts planbar...

Das geht derzeit glaube ich den meisten so. Mir jedenfalls. Man hangelt sich so von Woche zu Woche durch und schaut was geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.