Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (31.08.2020)

Das hat Montags auch zu. Laut ihre Webseite.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Sag mal, wollen die alle kein Geld verdienen?

Dann eben doch die große Wiese mit Picknick und was dazu gehört
********o_ai Mann
31 Beiträge
Wiese ist immer gut!
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Und Wasser nähert, für die, die sich evtl abkühlen wollen *grins*
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Um wieviel Uhr wäre das denn ? LG Ria
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ab 19 Uhr. Ich hoffe mal, das ich dann auch da bin und nicht auf Montage muss.

LG Rani
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Montage und die Montage von Rani, irgendwas ist ja immer *mrgreen*

(Sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen. *floet*)

Ernsthaft, Montags haben fast alle Lokalitäten geschlossen. Schon immer. Logisch, deren Hauptgeschäft ist ja Sonntags, deren "Wochenende" ist der Montag.
Weswegen ich die Wiese, bei gutem Wetter, auch bevorzuge. Da findet man sich, denke ich, auch ganz gut. Da die Polizei auch dann noch recht nervös sein dürfte (von wegen Corona-Auflagen erfüllen), wird's mit Tüdeln und Ähnlichem dann wohl nichts *heul*, aber sich mal wieder begegnen wäre schon mal wieder schön. *knuddel*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Tüdeln zu zweit/dritt mit Abstand zu anderen ist kein Corona Problem, eher ein Spießer Problem. 😉 Aber das hat es doch auch schon mal gegeben.
Da würde ich @*******ile um Rat fragen, denn er weiß, wie man es vorher den Behörden meldet.

*my2cents*
Ich habe keine Ahnung wie das in Hamburg ist.
Hier in SH ist es so daß das Treffen mit kleine Gruppe gestattet ist.
Klar kann man die Behörden fragen.
Aber Versuch das Tüddeln mal zu verkaufen.
Auf jeden Veranstaltungen ist Tanz Verbot.
Keine Ahnung wozu das begründet ist.
Aber ist Fesseln/Bondage nicht so ähnlich wie Tanzen?
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Beim Tanzen geht es wohl um verstärkte Atmung und mehr Aerosole... Lachen ist erlaubt, wenn man sich auf einmal pro 15 Minuten beschränkt. 😆
Das Tüdeln war in der Vergangenheit kein Problem, außer für besorgte Helikopter Eltern, die Cowboy und Indianer Spiele nicht für ihre Kinder akzeptabel fanden als Erklärung. Ich finde, wenn petplay im Park geht, dann ist tüdeln auch ok.
Spanking wohl eher nicht. 😉
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@*****tie Tüdeln ist erlaubt. Es dürfen sich ja in Hamburg bis zu 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten treffen. Also sollten wir entsprechend große Picknickdecken haben. Aber zwischen den Decken unbedingt den 1,5m-Abstand einhalten und sobald man seine Picknickdecke verlässt, unbedingt den Mundnasenschutz aufsetzen. Tanzen ist tatsächlich verboten.
wen jeder eine Decke von 3mt/3mtr mit bringt kriegen wir die Abständen ohne Problemen hin.
AchJa die RomischKatolischAntiAutoritärrAjhAhjaHabDichLiebUmarmungHelikopterEltern.
Cowboy und Indianer spielen ist ja auch nicht mehr erlaubt, das ist Rassistisch.
Ist nicht einfach als Jugendliche heutzutage durchs leben zu kommen.
Aber ich schweife ab.
Ich freue mich einfach euch nach so lange Abstinenz wieder zu sehen. Und das ist das wichtigste.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Nein, ich meinte, auf einer Picknickdecke dürfen sich 10 Leute gleichzeitig tummeln ohne Maske und Sicherheitsabstände. Es müssen nur zwischen den Decken breite Gänge sein und ab und zu ein Handdesinfektionsmittel stehen. *haumichwech*
*lol* *liegestuhl*
********o_ai Mann
31 Beiträge
Tüdeln kann man sehr gut als Kunst verkaufen. Ist es ja auch!
😬😬😬
@*******ips, warum soll man einen MNS tragen wenn man die Decke verlässt? Mir ist nicht bekannt, dass man in HH draußen einen MNS tragen muss. Und wenn die 10 Leute pro Decke sich bunt durcheinander mischen, Hauptsache es sind imner nur 10 Leute, so kann theoretisch jeder mit jedem in Kontakt kommen
PS Das zeigt eigentlich wie absurd diese Verordnungen sind.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn es ein privates Treffen ist, sind bis zu 25 Personen zugelassen im Freien. *zwinker* Wenn es als Veranstaltung fungiert, gilt wiederum die 10er-Grenze. Ist halt alles ziemlich kompliziert...
****_DS Frau
5.584 Beiträge
und es geht ja auch nicht mehr dich an oder abzumelden...
Ich werde auf alle Fälle auch versuchen, mit dem Wolf zu kommen ...
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Um 19 Uhr ist mir das leider zu spät, da ich noch fast 2 Std nach hause fahre... 😭
Ich werde wahrscheinlich so ab 18Uhr da ein trödeln. Bin ja von der Deutsche Bundesbahn Abhängig.
*******eele Frau
105 Beiträge
Seid ihr so gut und konkretisierte noch mal wann und vor allem wo... für die, die nur quer gelesen haben 😉
Merci bien
die große Wiese mit Picknick so ab 18 Uhr oder???
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *****tie:
die große Wiese mit Picknick so ab 18 Uhr oder???

Die große Wiese im Stadtpark? nur mal so gefragt, weil es nicht explizit geschrieben würde

Wenn ihr die meint, solltet ihr es etwas genauer machen... aus eigener Erfahrung weiß ich, da ist es abends brechend voll und man kann da lange suchen, bis man auf der Wiese seine Gruppe findet... eher vorne am Stadtparksee, oder eher mittig?
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es doch diesen Baum in der Mitte, unweit des Mittelwegs, der die Wiese noch einmal teilt, könnte man sich nicht den ausgucken? Liegt von diesem Mittelweg aus eher Richtung Planetarium als Richtung Freibad. An dem gab es in der Vergangenheit auch schon mal die eine oder andere Hängebondage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.