Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (31.08.2020)

****_DS Frau
5.584 Beiträge
oh... an DEM möchte ich auchmal hängen *liebguck*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Ich möchte bitte auch hängen, büüüüütttttteee
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ich war erster *ggg*
Also eine kriege ich hin.
********o_ai Mann
31 Beiträge
Zitat von *****e_2:
Ich möchte bitte auch hängen, büüüüütttttteee

Ist ein großes Bäumchen...
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich, da Spätschicht, mal wieder erst gegen 19:30 Uhr ankommen kann, weiß ich ja, wo ich euch finde: Dort, wo die Damen an den Bäumen hängen. *floet*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
@****_DS wir können ja gemeinsam abhängen *lol*
****_DS Frau
5.584 Beiträge
gute Idee *smile*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Freut mich, wenn sie dir gefällt, vielleicht kann das ja einer oder zwei umsetzen
****nd Mann
7 Beiträge
^sdfsd
****nd Mann
7 Beiträge
ah ok wo genau ist das denn?
Ist eine heraus Förderung.
Darf ich annehmen?
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Von mir aus gerne *g*
******_HH Mann
751 Beiträge
Hallo Ihr lieben kann @**ni nicht so eine Karte posten mit dem Picknickplatz wie unser @*******ile das immer macht mit seinen Planetarium ?
Weiß zwar noch nicht ob ich es schaffe aber für diejenigen die sich im Stadtpark nicht so auskennen wäre es vielleicht sehr hilfreich ud müssen nicht auf in Bäume hängenden Frauen achten was bestimmt aus sehr schön sussieht... *liebguck*
also wenn ich richtig liege meint ihr dieser Baum
****nd Mann
7 Beiträge
cool das bekomm ich hin
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin

So nun melden wir uns auch noch mal zu Wort.

Wir würden uns gerne näher am Wasser treffen.

Ich muss noch mal nachsehen, ich müsste eigentlich ein JC Banner haben. Wir werden dann versuchen, ab 18 Uhr da zu sein. Wenn wir es nicht schaffen ist Nap schon mal als Platzhalter da *zwinker*

Bitte jeder dann Picknick und zu trinken für sich mitbringen und natürlich ne Decke oder Stühle.

Ich poste das dann die Tage auch noch detalliert auf meine Pinnwand.

LG @*******yKat und Rani
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Was haltet ihr den davon, sofern natürlich dort Platz sein wird.
Aber sollte keiner sein machen wir eben welche *teufel* *grins*
Schauen wir mal.
2te Option.
Frage ist auch wie das Wetter wird.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_2:
Was haltet ihr den davon, sofern natürlich dort Platz sein wird.
Aber sollte keiner sein machen wir eben welche *teufel* *grins*

Super! Nehmen wir!
Und das bitte bei 25 Grad bis spät in die Nacht! *zwinker*

LG
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Ja, mehr wie 25 Grad müssen es echt nicht sein, da funktioniert mein Kopf auch nicht immer sonwiener soll *lol*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_2:
Ja, mehr wie 25 Grad müssen es echt nicht sein, da funktioniert mein Kopf auch nicht immer sonwiener soll *lol*

Das könnte wiederum lustig sein *zwinker*
******ird Frau
1.345 Beiträge
"Die Veranstaltung wurde leider abgesagt." ist das nur um weitere Anmeldungen zu verhindern?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Die ursprünglich im Catonium geplante Veranstaltung kann nicht stattfinden und einen Event als Veranstalter im Stadtpark auf die Beine zu stellen dürfte ein recht hohes Risiko beinhalten (wer mal schaut was im Parallelthread zu den von der Polizei gesprengten Partys geschrieben wurde - da wurden auch die Bußgelder benannt und wie soll denn jemand garantieren können, dass alle sich an die aktuellen Vorgaben halten). Es gibt also die inoffizielle Absprache, dass der eine oder andere oder wer auch immer möge sich im Stadtpark trifft. Das nicht als neuen Event im JC einzustellen halte ich persönlich für eine kluge Entscheidung *zwinker*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Exakt, zumal sich zu einem "privaten Treffen" bis zu 25 Personen ohne (!) Mindestabstand im Freien treffen dürfen. Eine offizielle Veranstaltung im Freien würde Abstände einhalten bedeuten, auch wenn sich dann bis zu 200 Menschen treffen dürfen. Hat aber irgendjemand ein Bier dabei, dann nur noch 100. *zwinker*

Ist so schon vernünftig. Und es ist ja auch so. Es IST keine offizielle Veranstaltung, und schon gar nicht die hier angekündigte, mit Spielen und so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.