Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (31.08.2020)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (31.08.2020)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]21. Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 17 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke und Speisen bitte direkt bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team

Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!

Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
31.08.2020

Afterwork Meet&Play

****ri Frau
576 Beiträge
Der August hat nur 30 Tage.....meintest du den 24.08? *guckguck* *knuddel*
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Drr August hat 31 tage
****ri Frau
576 Beiträge
Stimmt, hast Recht.Ich habe schief gekuckt. *schaem*
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
😊😉😘kann ja mal passieren
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin.

Leider muss ich euch schon wieder enttäuschen. Das Catonium wird auch weiterhin bis mindestens zum 31.08.2020 geschlossen bleiben, laut der neusten Verordnung vom HH Senat.

Vielleicht sollten wir uns Outdoor treffen. Was haltet ihr von der Idee und welche Orte würdet ihr vorschlagen?

LG Rani
Demos von Aluhütten, Demos von linken Chaoten und kurzhaarigen Menschen. Normale Bars und Strände alles darf öffnen aber Clubs sind ja so gefährlich... und das obwohl es da nicht so ein Gruppenkuscheln gibt wie auf den Demos z.B da verstehe einer die Politiker... *gr3*

Vielleicht ein Treffen im Stadtpark, Volkspark oder im Restaurant (mit abgesonderten Raum).

LG
NordlandPaar
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Park oder zusammen essen gehen ist doch super und nett...
Bei schönem Wetter wäre das Okay.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ach menno! Wie schade! Ich vermisse euch alle so. *heul*

Ja, gerne woanders. Und wenn es "nur" essengehen ist.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Sehr gerne draußen wenn das Wetter mitspielt.
Hauptsache wir sehen uns alle mal wieder, das spielen und fesseln wird dann eben nachgeholt, würde ich sagen
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Es gibt Orte im Wald oder im schwer zugänglichen Gelände, wo man auch fesseln könnte, zum Beispiel. Wenn man weit genug draußen ist, sieht einen auch die Polizei nicht. 😉
*****_SM Frau
421 Beiträge
Hi, von mir aus auch gerne draußen im Park irgendwo oder zum Essen *g*.
Bondage finde ich zb nicht so anzüglich, als dass man es nicht auch in einem öffentlichen Park machen könnte. Kommt natürlich auf die Art und Weise der Fesselungen an...
Würde mich auf jeden Fall freuen euch mal wiederzusehen! *happy*.

Lieben Gruß,
Snake
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Das Bondagepicknick war immer in einem Park in Altona. Da sind viele Künstler und Alternative.
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Das Bondagepicknick war immer in einem Park in Altona. Da sind viele Künstler und Alternative.

Jupp, im Wohlerspark... aber wir haben immer die örtliche Polizei Dienststelle informiert, nur für den Fall...
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

Danke für die Ideen. Wir planen grade an einer Alternative. Da wären dann vermutlich Fahrgemeinschaften notwendig und der Termin würde von Montag auf ein Wochenende verlegt werden.

Liebe Grüße @*******yKat und Rani
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Am einem Freitag Abend wäre auch gut 😊
******_HH Mann
751 Beiträge
In Niedersachsen dürfen Swingerclub mit einem guten Aspekt öffnen... schade das so was nicht mit dem Cat in Hamburg möglich ist. .. Aber Deine Idee ist auch super es privat nach draussen zu verlegen...
Man muss nur auf die Einhaltung der Richtlinien bedacht sein...
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

so wie die Lage grade aussieht, ist es mir zu brisant, das Event anders wo stattfinden zu lassen.
Vielleicht können wir uns als Stamm Besetzung des M&P am 31.08.2020 im Stadtpark treffen.

Afterwork Meet & See - Mit Abstand, ohne Gruppen Knuddeln, ohne Spiel...

Liebe Grüße Rani
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Finde ich eine tolle Idee wäre dabei und ich denke einige andere auch.

Auf der großen Wiese dann oder an einer anderen Stelle?
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Bevor es im Cat stattfand, haben wir uns ja auch "nur" zum Klönen verabredet beim BBQ. War auch immer schön.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin

Größe Wiese klingt schon mal gut! Der erste link von Raubkätzchen aber auch.

Was meint die Mehrheit?

LG Rani
****_DS Frau
5.584 Beiträge
die haben Montags zu....
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Wie @****_DS schon sagt die Montags geschlossen haben, wäre Landhaus Walter im Stadtpark vielleicht eine Option?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.