Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.06.2020)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.06.2020)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.06.2020

Stammtisch 'SM Hamburg'

****XXL Frau
1.176 Beiträge
Gibt es eine Chance?
Mit 8 Personen könnten wir doch an 2 Tischen mit viel Abstand einfach nur essen gehen.
Ich vermisse euch
*******eht Mann
160 Beiträge
Ist der Stammtisch zZt auf 4 Personen begrenzt ??
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Meines Wissens ist der aktueller Stand so ( https://www.hamburg.de/coronavirus/13757524/das-ist-erlaubt/ )

Grundlegende Kontaktbeschränkungen gelten weiter. Das Beisammensein im öffentlichen Raum ist nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt und den Personen eines einzigen anderen Haushalts gestattet. Bei allen Treffen dürfen nicht mehr als 10 Menschen aus diesen Haushalten zusammenkommen. Die Kontaktbeschränkung gilt auch für die Gastronomie.

Ich weiß nicht, ob es da in der nächsten Woche noch Änderungen gibt - das ist Stand vom 10.6.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
ja, Hamburg hat die strengsten Regeln. Aber in einer kleinen Runde könnte man ja draußen sitzen. Das es als offizieller Stammtisch weiterhin verboten ist ist mir klar.
******ark Frau
2.137 Beiträge
10 Personen aus maximal zwei Haushalten.

Das sind in der Tat vermutlich höchstens 4 Personen an einem Tisch, und wir brauchen zwischen zwei Tischen 2 Meter Abstand.

Wir haben derzeit eine recht gute Entwicklung der Pandemie, es halten sich aber auch sehr viele Leute an die Regeln.

@****XXL Mit Personen aus einem Haushalt kann man sich ja treffen. Da spricht nichts gegen, das würde ich dann aber nicht wirklich Stammtisch nennen.
Schon mal an eine virtuelle Variante gedacht?
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Genau das @*******tice möchten die Teilnehmer ja nun genau nicht oder nicht mehr.

Real soll es nun endlich mal wieder sein *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Die virtuelle Variante finde ich komplett uninteressant. Wenn jemand sowas organisieren will, dann macht gerne was, ich unterstütze das aber wäre nicht dabei.

Für Mittwoch würde ich offiziell wieder absagen.

Einzige Möglichkeit eines Treffens wäre im Moment Outdoor, wenn "zufällig" einige Menschen zur gleichen Zeit im Park sind *zwinker*
Biergarten im Landhaus Walter - Stadtpark
Der Biergarten im Landhaus Walter - Stadtpark - hat
--- Di bis So jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Dieser ist sehr weitläufig, so dass wir jeweils pärchenweise zu zweit an vrschiedenen Tischen sitzen können und nach und nach auch mal die Gesprächspartner austauschen könnten.
Ein "Familie" kann selbstverstänlch an einem Tisch sitzen.

Eine frühere START-Zeit wäre erforderlich, da der Birgartenbereits um 20:00 Uhr schließt.
Ein Versuch von
W.illem *prost*
"El Torro" - wenn´s gegen unsinnige Regeln geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.