Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?124
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment an das Zebra und seine Domteurin

******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment an das Zebra und seine Domteurin
Hallo ich wollte euch ein Kompliment für euren Beitrag bei Sat.1 geben
ich fand den Beitrag richtig cool und habe mich gefreut euch im TV zu sehen.
*top*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besten Dank, schön dass es Dir gefallen hat *ggg*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Awww Dankeschön ♥️
***HH Paar
499 Beiträge
Gibt es einen Link?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bra:
Besten Dank, schön dass es Dir gefallen hat :D

Nur die Kommentare der C Promis vor allem dieser Schwule und Zlatko?? das ging gar nicht ..aber was will man anderes Erwarten vielleicht bekommen sie für jeden blöden Spruch 10 Euro Extra...
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Toller Beitrag. Schade nur das viele einfach nicht verstehen, das wie du (@*****bra) es gesagt hast, Erotik findet im Kopf statt, nicht verstehen.

Am besten waren aber die Hunde🤣
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Heide:
Zitat von *****bra:
Besten Dank, schön dass es Dir gefallen hat :D

Nur die Kommentare der C Promis vor allem dieser Schwule und Zlatko?? das ging gar nicht ..aber was will man anderes Erwarten vielleicht bekommen sie für jeden blöden Spruch 10 Euro Extra...

Für Sat.1 waren sie ja noch ziemlich nett zu uns, wir haben auch vorher gesagt, dass wir da keine negativen oder abwertenden Aussagen hören wollen.
Ein Risiko ist sowas natürlich trotzdem, aber man erreicht da halt auch mal andere Zielgruppen. Und wenn unter den ganzen Zuschauer (etwa eine Million waren es) jetzt nur ein paar dabei waren, die jetzt einen anderen Eindruck haben, die vielleicht selber BDSM-Neigungen oder Fetische haben und sich jetzt trauen das auszuleben - dann hat sich das gelohnt.
***HH Paar
499 Beiträge
Kann den Beitrag leider nicht lesen, Sat1 verlangt irgendwelche komischen Zugangsdaten . gibt es auch noch etwas frei zugängliches?
***HH Paar
499 Beiträge
mich sehen,
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bra:

Ein Risiko ist sowas natürlich trotzdem, aber man erreicht da halt auch mal andere Zielgruppen. Und wenn unter den ganzen Zuschauer (etwa eine Million waren es) jetzt nur ein paar dabei waren, die jetzt einen anderen Eindruck haben, die vielleicht selber BDSM-Neigungen oder Fetische haben und sich jetzt trauen das auszuleben - dann hat sich das gelohnt.

Ja das finde ich auch gut das das TV Programm offener wird und mehr Sendungen gezeigt werden wo normale Menschen sich Nackt zeigen ..damit die Menschheit mal versteht das Nacktheit etwas völlig normales und Natürliches ist und nichts perverses und sexuelles ist..ich interessiere mich auch sehr für Nudismus, Buddhismus usw..als ich das erste mal bei euch im Catonium war und ich mich ausziehen musste und ich Nackt war..das war für mich der Horror ..wäre meine Freundin nicht da gewesen ich wäre explodiert vor Scharm..nur diese Überwindung kostet sehr viel Mut aber man fühlt sich besser und befreit

..genau so wie wenn man sich traut offen und öffentlich über Sex, Erotik und Fetische zu reden ..weil auch das ist heutzutage etwas völlig normales..wurde ja gesagt wie viele Menschen SM Fantasien haben.. und euer Fetisch ist ja recht Harmlos ...

ich zum Beispiel stehe seit dem ich ein Kind bin Total darauf Frauen beim Pinkeln Zu zusehen und auf NS spiele.. Womit die Menschen schon mehr Probleme mit haben .. dabei ist es eigentlich auch nichts schlimmes. Urin ist sogar Gesund vorausgesetzt man hat keine ansteckende Viren..
Wir haben es auch gesehen und waren begeistert von euch und auch den Hunden.
Aber wo waren C Promis?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***HH:
Kann den Beitrag leider nicht lesen, Sat1 verlangt irgendwelche komischen Zugangsdaten . gibt es auch noch etwas frei zugängliches?
Ich hab's gerade als privates Video bei Youtube hochgeladen - öffentlich geht wegen Urheberrecht nicht. Link kommt per PN
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Klar:
Wir haben es auch gesehen und waren begeistert von euch und auch den Hunden.
Aber wo waren C Promis?

Na die Menschen die alles Kommentiert haben ..
Ach Desiree Nick und Jürgen etc. Aber das waren ja nicht mal C Promis, sondern Leute die ihr eigenes Leben nicht auf der Kette haben
**********ttles Mann
287 Beiträge
Bei Little Miss Sunshine gibt es eine Stelle, in der der Bruder sagt, dass er seine Schwester nicht von diesen Leuten bewertet sehen will. Insofern ein großes Kompliment an euch und eure Courage. Bestimmt ein kleiner aber wichtiger Schritt zu mehr Akzeptanz in der Gesellschaft.

Auch ist der Kontrast auffällig zwischen euren sachlichen und trotzdem warmen Erklärungen und den Kommentaren einiger "Promis".
Also wirklich meinen größten Respekt.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Würde es auch gerne sehen, nur melde mich nicht überall an.
@*****bra könntest du mir den Link per CM schicken ? *bussi*
*****a91 Mann
51 Beiträge
Mich würde der erwähnte Link auch sehr interessieren *g* @*****bra
Mich dort irgendwo anzumelden sehe ich nämlich nicht ganz ein ^^

Aber respekt für euren Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.