„
Ein Risiko ist sowas natürlich trotzdem, aber man erreicht da halt auch mal andere Zielgruppen. Und wenn unter den ganzen Zuschauer (etwa eine Million waren es) jetzt nur ein paar dabei waren, die jetzt einen anderen Eindruck haben, die vielleicht selber BDSM-Neigungen oder Fetische haben und sich jetzt trauen das auszuleben - dann hat sich das gelohnt.
Ja das finde ich auch gut das das TV Programm offener wird und mehr Sendungen gezeigt werden wo normale Menschen sich Nackt zeigen ..damit die Menschheit mal versteht das Nacktheit etwas völlig normales und Natürliches ist und nichts perverses und sexuelles ist..ich interessiere mich auch sehr für Nudismus, Buddhismus usw..als ich das erste mal bei euch im Catonium war und ich mich ausziehen musste und ich Nackt war..das war für mich der Horror ..wäre meine Freundin nicht da gewesen ich wäre explodiert vor Scharm..nur diese Überwindung kostet sehr viel Mut aber man fühlt sich besser und befreit
..genau so wie wenn man sich traut offen und öffentlich über Sex, Erotik und Fetische zu reden ..weil auch das ist heutzutage etwas völlig normales..wurde ja gesagt wie viele Menschen SM Fantasien haben.. und euer Fetisch ist ja recht Harmlos ...
ich zum Beispiel stehe seit dem ich ein Kind bin Total darauf Frauen beim Pinkeln Zu zusehen und auf NS spiele.. Womit die Menschen schon mehr Probleme mit haben .. dabei ist es eigentlich auch nichts schlimmes. Urin ist sogar Gesund vorausgesetzt man hat keine ansteckende Viren..