Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (28.09.2020)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (28.09.2020)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
Heute wäre eigentlich zum 22. Mal Afterwork Meet&Play im Catonium. Leider sieht Corona das anders... Deswegen für diesen Abend Plan B -> Wir treffen uns zum 1. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Die Teilnahmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen. Es gelten die Hygiene Bestimmungen des Restaurants "Trattoria da Michele"

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen! An diesem Abend können wir nur drüber sprechen *zwinker* Aber vielleicht habt ihr ja Ideen für die nächsten After Work Termine, solange das Catonium noch geschlossen bleiben muss *snief*

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll. (Wir fahren ca. 18.30 Uhr in Fuhlsbüttel los)

Liebe Grüße *freu*
Der_ItalienerHH und Rani

Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
28.09.2020

Afterwork Meet&Eat

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Sold Out
Moin Moin,

Wahnsinn, wie schnell schon wieder die 30 Plätze gefüllt sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es auf die Gästeliste geschafft haben! Wir möchten aber noch ein mal darauf hinweisen, das jeder, der den Abend nicht dabei sein kann, sich unbedingt wieder abmelden soll! Wer "unentschuldigt fehlt" wird bei folgenden Meet&Eat Terminen nicht zugelassen.

Alle die jetzt auf der Warteliste stehen könnten ggf. noch Glück haben nach zu rutschen!

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir draußen vor dem Restaurant im (wenn notwendig) beheiztem Zelt sitzen werden!

Wir warten mal den ersten Termin ab. Wenn es ein schöner Abend wird können wir die "Veranstaltung" gerne wiederholen!

Wir freuen uns riesig auf den Abend!
Liebe Grüße @**********nerHH, @*******yKat und Rani
********r150 Mann
391 Beiträge
Mist. Zu spät gesehen.
Bei schon 17 auf der Warteliste und ich bin Nr.50 bei "Gemerkt". Lohnt die Anmeldung wohl nicht mehr. Weiss eh nicht, ob ich es zeitlich geschafft hätte.

Ich vermisse euch Alle und wünsche euch einen netten Abend. Und lasst euch nicht vom Italiener mit Spagetti verhauen. Oder vielleicht doch ? *gruebel*

Bis wir uns alle wiedersehen - ALLES GUTE *wink*

wünscht euch der immer noch Lernende
*****n62 Frau
22 Beiträge
moin,moin, wollt nur sagen das ab ochszoll der 278 bus bis farbersweg fährt,und von da aus maxi 10 min zum treffen braucht...bushaltestelle genau bei der Kartbahn, muss nur zum kreisel links rum beim Aldi vorbei...glg karin....
*****n62 Frau
22 Beiträge
moin,moin,
So noch mal ganz genau,
Ochsenzoll----------Bus 278 --richtung Norderstedt Mitte------Haltestelle---gegenüber
vom Center..U- Bahn raus bis Rolltreppe durch gehen...
abfahrt Ochsenzoll---- 19.12--------- 19.49
ankunft Garstedt Fabersweg 19.16 ------- 19.53

Kostet 1,70 € pro Fahrt.

oder Garstedt mit 191 -----Grothwisch---beim Bäcker.
19.24--------fabersweg 19.31
20.25---------------------20.31
kostet pro fahrt 1,70 €

oder 278 von Garstedt -----Haltestelle---Sonnenstudio.
19.14-----1923 Fabersweg
19.55----20.03
kostet 1.70 pro Fahrt

So zurück
278 richtung ochsenzoll
21.23---/22.03---/22.43

191---garstedt
21.30---/22.10

glg karin....
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Du machst Dir in Zeiten von Google maps viel Mühe. Danke dafür, ich werde aber den Wagen nehmen
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

So wir sind startbereit. Gleich geht's los! Freuen uns auf alle und sind schon ziemlich hungrig *g*

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani *knuddel*
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Hungrig sind wir auch schon *essen*

Und ich *frier* auch schon - wenn es nach mir geht kannst du das Zelt schon vorheizen *lol*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerHH machst du für @****i19 schon mal die Heizung an *zwinker*
Schade guten Appetit und gute Gespräche.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Zelt ist schon muggelich warm, Parkplätze werden allerdings etwas eng
****_DS Frau
5.577 Beiträge
oh, dann fahr ich mal besser los....!
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.