Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht im Hamburger catonium 2020

****lo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammen,
Dieses Jahr ist bekanntermaßen alles anders als die Jahre zuvor.
Daher vermute ich das die oben genannte Veranstaltung Corona bedingt wohl in diesem Jahr leider ausfallen wird, oder weiss jemand mehr darüber?
****lo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammen,
Dieses Jahr ist bekanntermaßen alles anders als die Jahre zuvor.
Daher vermute ich das die oben genannte Veranstaltung Corona bedingt wohl in diesem Jahr leider ausfallen wird, oder weiss jemand mehr darüber?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Rethorische frage oder?
***as Mann
229 Beiträge
Nein die findest statt... Das Cat hat eine Sonderregelung bekommen, und Voraussetzung für die Sonderregelung, dass mindestens 500 Personen daran teilnehmen müssen.......

---->> Ironie aus
*******eet Frau
701 Beiträge
Ich glüh schon mal vor😉
*******ips Frau
2.821 Beiträge
Vielleicht wenn man es als Religionsausübung anmeldet? 🤔
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
*achtung* Natürlich findet die Veranstaltung statt, es wird gebeten auf Sicherheitsabstände zu verzichten und ohne Masken zu erscheinen, da heute kein Fetisch Treff ist. *achtung*

Bitte vergesst nicht etwas Zeit mitzubringen, da direkt am Eingang unten vor Ort geimpft wird, heute gibt es zwei Spritzen zum Preis von einer. Leute mit Vorliebe fürs Nadeln Stechen kommen hier heute besonders auf ihre Kosten. *gg*

Begründung für die Sondererlaubnis ist, das man sich überall in Deutschland Anstecken kann, außer auf Veranstaltungen in Clubs. Auch draußen kann den Gästen ja nichts passieren nach der Impfung am Eingang. *gg*

Wer keine Lust hat ins Cat zu gehen, besucht heute eine der anderen vielen Veranstaltungen in den Clubs und Bars. Denn heute herrscht Weihnacht Immunität. Neusten Erkenntnissen zufolge breitet sich Covid19 nicht an Feiertagen aus, da auch das Virus mal frei braucht. Glaubt bitte nicht den Medien, Ärzten und Wissenschaftlern die gönnen uns nur das Feiern nicht, weil sie Arbeiten müssen. *lol*

Warnung eventuell könnte im Beitrag *ironie* enthalten sein.
@****lo
Alles, was du jetzt noch tun kannst, ist
ein neues Profil zu erstellen.
Neuer Nickname, Text, Fotos.

Ich meine das nicht böse!!!

In der Zwischenzeit:
• Nachrichten hören/ sehen
• dich in Foren einlesen.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten! *nikolaus*

So ihr Lieben und Bösen,

Danke *danke* für die zahlreichen liebevollen *zaunpfahl* Hinweise!

Das Catonium ist und bleibt erstmal geschlossen! *heul2*

Ansonsten könnt ihr euch natürlich immer hier Informieren: Club Catonium oder hier: Veranstaltungen von Catonium

Ich schliesse dann mal ab *zwinker*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.