Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für TV-Domina (post Covid)

*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Location für TV-Domina (post Covid)
Hallo Ihr lieben SM-Freunde,
ich suche eine Location, wo ich als TV- Domina aktiv sein kann. Kennt Ihr eine geeignete Location, wo auch andere TVs dem SM nachgehen?
Das Catonium und SM Tough kenne ich bereits (und gefallen mir sehr gut). Aber ich suche mit Schwerpunkt TV.
Danke für jeden Tip.
Domina oder FemDom? *nachdenk*
Als Domina wird eine gewerbliche Dame bezeichnet.... und im Touch sind auch gewerbliche unterwegs.. was also suchst Du?
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag Mal bei den ganzen dominas an *g* manche vermieten ja auch ihre Domizile oder suchen weitere Damen *g*
@****om gewerblich Gesuche und Profile sind im Joy schon lange nicht mehr erwünscht!
Daher meine Nachfrage *g*
Ich denke, es ist ein Formulierungsfehler... doch falls nicht... ist man hier nicht richtig *zwinker*
*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für die Beiträge. Ich meine FemDom! Gewerbliches oder finanzielles Interesse habe ich nicht.
Ich suche hier eine Location die Gleichgesinnte nutzen und ggf. für mich interessant wären *danke*
Ja, habe ich mir fast so gedacht *lach*
Ich habe lange auf dem Kiez gelebt und kenne so manches noch... aber leider habe ich da keinen heißen Tip. Dominante TV's sind m.W. eher selten gewesen... Daher gibt es m.W. auch keine speziellen Locations für "Euch" (bitte nicht als wertend nehmen!). Aber ich kenne die heutige BDSM Szene nur als sehr tolerant und offen! Daher sollte es in den genannten Locations doch eigentlich keine Probleme geben... oder?
****zo Mann
494 Beiträge
Neben der reinen Location kann ich Dir empfehlen auf die Mottos der Abende zu gucken.
Diverse Swingerclubs haben mittlerweile Bi, TV und BDSM Mottoabende.
Sehr empfehlen kann ich hier das Asthoria in Neumünster, deren Bi&TV Party ist einfach großartig und ja, da sind auch oft dominante Damen und TV-Damen, da bist Du also in guter Gesellschaft.
Aber auch andere Clubs haben passende Mottopartys und/oder sind vom Publikum her sehr aufgeschlossen: Extra-3, Hemmungslos, Freaky Rock.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Wenn Pepp-Event wieder die Mystic-Night eröffnet, ob in Hamburg (Catonium), Hannover (Hemmungslos) oder auch in Berlin, da sind auch Gäste, die mit dominanten TVs durchaus etwas anfangen können...wir zum Beispiel *engel*
*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
Zitat von *********Lust:
Wenn Pepp-Event wieder die Mystic-Night eröffnet, ob in Hamburg (Catonium), Hannover (Hemmungslos) oder auch in Berlin, da sind auch Gäste, die mit dominanten TVs durchaus etwas anfangen können...wir zum Beispiel *engel*

Pepp Events...
Ja ne iss klar. Massenfickpartys in SM Verkleidung...
Sorry aber so etwas ist wohl auch nicht gesucht.
****_DS Frau
5.581 Beiträge
@********Klar

Du warst noch nicht auf der Mcstic Night, oder?

Das Pepp Events Gangbangs ausrichtet ist müßig bekannt. Die Mcstic Night ist aber eine komplett andere Partie. und meiner Meinung nach, eine ziemlich schöne kleine Runde, mit zauberhaften verschiedenen sexuellen Neigungen, die sehr achtsam dort im geschützten Rahmen ausgelebt wird. Für mich auch die beste Partie von Pepp Events.

sagt jemand - der thekenderweise - bei ALLEN Mcstic-Nights (und auch 90% aller anderen PeppEvents -Parties) dabei war *knicks*
*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Zitat von ****_DS:
@********Klar

Du warst noch nicht auf der Mcstic Night, oder?

Das Pepp Events Gangbangs ausrichtet ist müßig bekannt. Die Mcstic Night ist aber eine komplett andere Partie. und meiner Meinung nach, eine ziemlich schöne kleine Runde, mit zauberhaften verschiedenen sexuellen Neigungen, die sehr achtsam dort im geschützten Rahmen ausgelebt wird. Für mich auch die beste Partie von Pepp Events.

sagt jemand - der thekenderweise - bei ALLEN Mcstic-Nights (und auch 90% aller anderen PeppEvents -Parties) dabei war *knicks*

Na....
GSLP by Pepp - Massenvögelparty
Public Disgrace by Pepp - laut Beschreibung BDSM Party, für 20 mins, danach - Massenvögelparty ( gewollt jedenfalls )
Da der Apfel nicht weit vom Stamm zum Liegen kommt... warum sollte die Mystic Night anders geartet sein? Ja, wir sind voreingenommen, was auch sehr viel am Pepp Klientel liegt, welches sich auf an sich tollen Events tummelt und diese dadurch vom Niveau herunterziehen, aber das ist nur menschlich.
*********Lust Paar
955 Beiträge
@********Klar das ist schon toll, dass Du hier über Dinge sprichst, die Du nicht kennst. Und das auch noch zugibst *bravo*

Wir sind auf diversen SM Events unterwegs, ob im Catomium (Master & Mistress, FemDom FunFair, SubNoctem und eben auch auf Events von Pepp, Mystic und ihre Version einer FemDom Party) aber auch auf Partys in Milkersdorf, Erfurt, Dortmund sowie private Events...

Auf all diesen Party - mit Ausnahme der Mystic - sind uns keine TVs in dominanter Rolle begegnet. Insofern ist die Frage von @*******ady schon berechtigt wo man hingehen kann.

Ja, auf der Mystic darf auch gevögelt werden, aber es gibt auch Bereiche in denen SM Spiele ihren Platz haben. Uns ist auf noch keiner anderen Party eine solche Akzeptanz für TVs begegnet wie dort. Insofern ist diese Party durchaus eine nennenswerte Alternative.

Viele Grüße von Teilen des "Niveau-herunterziehenden Klientels", Danke für diesen Stempel. Wir werden ihn mit Würde tragen, ist er doch aufgedrückt von jemandem, der im eigenen Profil für Toleranz an unterschiedlichen Auffassungen von SM wirbt. *sarkasmus*
*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch sehr für eure Beiträge - die Mystic werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen - wenn fucking Corona vorbei ist.
@*********Lust
Berichtigt uns bitte, wenn wir falsch liegen...
Der TE hatte Eingangs nach einer Location zum Spielen gefragt, nicht nach einem Event.
Von daher bemängeln wir hier nur einen Teil eurer Antwort.
Auch ist es uns vollkommen egal, auf welchem Event ihr euch von wem Massenvögeln lasst und wie diese Events benannt werden.
Es spiegelt lediglich unsere Meinung zu einem kleinen Teil an den massenhaft angebotenen Events dar, welche sich auf dem SM Markt tummeln.
Wir wollen hier auch gar nicht mit euch als reisende Pepp Groupies diskutieren, bringt auch nichts, da jeder seine vorgefasste Meinung vertritt.
Und wir suchen gerade den Teil, wo wir uns in einer unserer Antworten intolerant gegenüber TV TS als Dom etc geäußert haben sollen eurer Meinung nach...
Holt uns da bitte einmal ab.
Wenn ihr das nicht könnt, einfach mal die Finger von den Tasten lassen.
*********Lust Paar
955 Beiträge
@********Klar die Empfehlung ist mal den letzen Teil der Mail (da wo es um den Apfel geht) mit dem Beginn Eures Profils zu vergleichen, dann werdet ihr es erkennen. Einerseits Offenheit predigen, sie dann aber nicht leben (...Klientel...)...
Intoleeranz gegenüber TS haben wir nirgendwo vorgeworfen, bitte keinen Birnen in den Apfelkorb legen.

Aber jetzt *zumthema* wenn noch mehr zu klären ist sind wir per PM erreichbar.
Wir fragen uns gerade wer jetzt Birnen in den Apfeltopf wirft...
Wenn ihr euch den Klientel Schuh anzieht... Eurer Problem.
Zeigt uns dann allerdings auch wie ihr gestrickt seid.
Thema gestorben.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********Lust:
...
Wir sind auf diversen SM Events unterwegs, ob im Catomium (Master & Mistress, FemDom FunFair, SubNoctem und eben auch auf Events von Pepp, Mystic und ihre Version einer FemDom Party) aber auch auf Partys in Milkersdorf, Erfurt, Dortmund sowie private Events...

Auf all diesen Party - mit Ausnahme der Mystic - sind uns keine TVs in dominanter Rolle begegnet. Insofern ist die Frage von @*******ady schon berechtigt wo man hingehen kann.
...
Das ist ausgesprochen schade und ich frage mich gerade, ob ihr ausgerechnet auf den Events wart, auf denen wirklich keine anwesend waren oder ob ihr diese schlicht nicht als solche identifiziert habt.

Sowohl auf der SubNoctem als auch auf der Masters & Mistress sowie der FemDom FunFair waren über die letzten Jahre etliche TVs in der dominanten Rolle. Und ich hoffe sehr, dass das auch wieder so sein wird, wenn sich die Zeiten mal normalisieren.
*******ady Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch für die Informationen. Ich hab euch lieb. Seid nett zueinander *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.