Zitat von ******noa:
„Aber du hast doch gefragt ob man mitmachen würde und um das beantworten zu können braucht es nun mal mehr Informationen. man kann doch nicht sagen, ja da würde ich mitmachen wenn man gewissen Hintergrundinformationen nicht hat.
Du schreibst von einem Bussinesplan, hast du schon einen? Dann wäre es ja schon etwas ausgereifter, als nur eine spontane Idee.
Du schreibst von einem Bussinesplan, hast du schon einen? Dann wäre es ja schon etwas ausgereifter, als nur eine spontane Idee.
Das ist schon klar ich habe ja auch nie gesagt das ein Ja hier im Forum irgendwie bindend ist. Nur hier währe die allgemeine Ausrichtung ob Interesse allgemein oder nicht besteht und dann bei einem Persönlichem kennen lernen würde ins Detail gegangen werden. Wie bei jedem normalem Geschäft auch
und es kann sich alles noch ändern da es von denen abhängt die mitmachen.
Da muss ich aber zugeben das ich oft vergesse für mich Logische und Selbstverständliche Informationen mit rein zu Schreiben. Wie das mit den Steuern dazu kann ich nur sagen kein Gewinn = keine Steuern und wenn ihr jetzt sagt aber die 16%(19%) kann man alles abschreiben +-.
Den Business plan könnte ich Innerhalb einer Stunde schreiben mit den Infos die ich bereits gesammelt habe. Aber würde wenig bringen wenn zu viele oder zu wenige mitmachen dann würde sich das Rechnerisch stark verändern und vom Inhalt kommt es auf die an die mitmachen