Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM/BDSM Privat mit Anteilen

Würdet ihr mitmachen

Dauerhafte Umfrage
**********ences Paar
31 Beiträge
....um noch mal auf das Missgeschick mit dem Boden zurück zu kommen:
Du Profi arbeitest also mit anderen "Profifirmen" zusammen und ihr zwei Profis merkt schon beim ersten Mal nicht das eigentlich der Untergrund nicht passt.
Dann schaust du Profialleskönner doch sicher beim zweiten Mal noch genauer mit hin......und da merkt wieder keiner was....???!
Professionalität sieht wirklich anders aus. Du willst also ernsthaft Geld einsammeln mit deiner "Erfahrung"? Allein schon hier verschiedene Missgeschicke zu offenbaren würden bei uns alle Alarmglocken schrillen lassen.......
*******0259 Frau
239 Beiträge
Dann hast du einen großen Fehler gemacht wer mit den großen Hunde pissen gehen will muss auch das Beinhrben können
Der Laden war früher ein billiger Türken Puff
***lT Mann
91 Beiträge
Ich wäre wenig optimistisch, um es noch positiv auszudrücken. Ich hätte die Befürchtung, daß die Arbeit immer an den selben bleibt, wie schon immer. Als jemand der der mit privaten Verleih und gewerblicher Vermietung seine Erfahrung hat, habe ich wenig Hoffnung, daß es länger gut geht. Als Resultat hat man unerwartet hohe Kosten und Hick-Hack..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.