Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute vor einem Jahr ..

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute vor einem Jahr ..
19.2.2020 - das war ein Mittwoch, ein dritter Mittwoch und wir haben uns Abends getroffen im Schweinske. Corona war irgendwas in China, es gab einzelne Fällt in Deutschland - aber kaum jemand hat sich da ernsthaft Sorgen gemacht. Wir haben gelacht, gequatscht, Pläne gemacht und alles war normal. Und niemand hat damit gerechnet, dass dieser Abend der letzte Stammtisch für lange Zeit sein würde...

Stammtisch 'SM Hamburg'

Aber noch sind wir alle da, nicht zusammen an einem Ort - aber wir sind da. Die Sonne scheint, Frühling liegt in der Luft und wenn die Temperaturen steigen und die Regelungen sich hoffentlich lockern, dann können wir wenigstens mal ein Outdoortreffen im Park wagen *xd*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Vermisse Euch
*knuddel*

Bleibt weiter gesund....hoffentlich bis bald *bussi*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich vermisse Euch auch sehr. *flenn*

Bis hoffentlich bald

Silke
****_DS Frau
5.584 Beiträge
nach Ostern... geht sicher wieder einiges draussen...!
ich freu mich drauf
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ****XXL:
Ich vermisse Euch auch sehr. *flenn* ...
Ich auch! Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die ersten Treffen nach dem aktuellen Lockdown *stammtisch* *prost* *hochleb*
********aine Frau
1.595 Beiträge
*knuddel*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Bitte um Info wenn wir es mal wieder Outdoor wagen wollen!

Gruß aus dem Süden von HH
****_DS Frau
5.584 Beiträge
@****us Frag das doch den Hamburger Senat... wann er lockert. Vlt. haben die eine Glaskugel und können sehen wie das mit den Mutationen weitergeht *roll*
******_HH Mann
115 Beiträge
Ja, (fast) keiner hätte dieser Auswirkungen auf unser Leben geahnt ..., außer Karl Lauterbach, der hatte schon vor Jahren von den Gefahren einer Pandemie gesprochen.
Aber denken wir positiv, der Frühling steht vor der Tür und, auch wenn vieles beim Umgang mit dieser Situation und in der Organisation "unrund" gelaufen ist, zur/um die Jahresmitte werden die meisten Impfbereiten geimpft sein; und das Leben blüht wieder auf. *blumenwiese*
********3847 Mann
465 Beiträge
die szene wird wohl noch lange geschlossen bleiben ...leider ....outdoor , ok , aber es gibt ja auch ein paar private möglichkeiten , wenn denn gelockert wird *zwinker*
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ja, ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Treffen möglich sind und hoffe auf die Impfungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.