Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Erfahrungen mit Swede - Gleitgel?5
Uns würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit Swede Produkten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco als Gleitgel?!

****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Tabasco als Gleitgel?!
Hallo in die Runde.

Ich habe mal eine Frage, eure Meinung, oder auch eventuelle Erfahrungen. Tabasco als Gleitgel für einen Dilator?!

LG *g*
******ird Frau
1.345 Beiträge
Nicht steril -> also nein.
*****ern Frau
989 Beiträge
Sterilität das ist die gute Frage ob diese sich überhaupt erzielen lässt , bei dem was der TE möchte?
Für mich widerspricht sich das generell bei dem Thema harnröhre dilatoren und tunnelspiel...
Wie seht ihr denn das gäbe es sterile Möglichkeiten?
Ich würde jetzt noch sagen caspaicin gel etc ist zumindest kein tabasco... aber gehört halt auch nicht in die harnröhre...
Somit würde ich darauf verzichten wenn es keine sichere sterile Alternative gäbe
******ird Frau
1.345 Beiträge
@*****ern es gibt steriles Gleitgel. Somit gibt es eine sterile Alternative.
Es spricht nichts gegen Dilatoren als solches.

Zitat von *****ern:
Für mich widerspricht sich das generell bei dem Thema harnröhre dilatoren und tunnelspiel...
Was meinst du damit?
*****ern Frau
989 Beiträge
Ich meinte damit wenn man tabasco verwenden möchte geht es glaube ich demjenigen um das brennen.
Ein steriles gleitgel erzielt ja nicht diesen Effekt.
Darum stelle ich mir die Frage ob es sterile Gele gäbe, die z.b caspaicin etc enthalten, dann könnte man das evtl erreichen was dem TE vorschwebt 🤷‍♀️
Dem Dilator könnte man ein Steriliumbad gönnen und nass in Nass in die Harnröhre versenken.. 😆
*******u75 Mann
161 Beiträge
Wenn es "hilft" ! Anstelle von Tabasco ( könnte man aufkochen) wären noch die Salben, ABC, Tigerbalsam und Co eine Alternative, oder ggf. Salz...

Brennt, Tunnel garantiert...wenn es DAS Ziel sein soll.

Steril hin oder her. "Steril" ist auch Auslegungssache. Manchmal istbes besser es einfach zu probieren und nicht nur an die Folgen zu denken.
Zudem wäre eine mögliche Entzündung auch gut zu behandeln...
****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Klar:
Dem Dilator könnte man ein Steriliumbad gönnen und nass in Nass in die Harnröhre versenken.. 😆

Kann mir vorstellen, dass es auch richtig gut brennt.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******u75:
Steril hin oder her. "Steril" ist auch Auslegungssache. Manchmal istbes besser es einfach zu probieren und nicht nur an die Folgen zu denken.

Gut, wenn die Geilheit über den Verstand siegt, ist eh nicht mehr zu helfen.
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Also sollte der dominante Part nicht erst an sich selber Spielzeug und gewisse Werkzeuge Austesten bevor man damit an die Partnerin oder den Partner sich heran wagt?!

*Daher Tipp an den TE probiere es an dir selber aus viel Spaß bei dem Schmerz + Folgen *gg*

So hast du dann auch gleich einen Erfahrungsbericht dazu nämlich deinen eigenen. *zwinker*
*****ern Frau
989 Beiträge
@********Klar
Stimmt sterilum wäre tatsächlich was😂hält zwar nicht lange an das es brennt aber es wäre etwas

Aber nunja ich bin ja auch nicht der TE und möchte jetzt nicht in seinen Beitrag hinein interpretieren. Da ich sein Ziel nicht kenne... es war nur die Vermutung von mir das es ihm um das langanhaltende brennen geht wenn er tabasco vorschlägt 🤷‍♀️
*******urer Mann
449 Beiträge
Wie gut haftet den Tabasco auf Stahl?
Wenn das schnell verläuft/ abtropft, hast du Deine Antwort.

Wenn es hält- nächster Punkt.
Der Alkohol im Sterilium und Schleimhäute ist so eine Sache und zumindest als ich das letzte Mal eine Harnröhre de facto in den Händen hatte, war eine oberflächliche Anschlussbehandlung eher ausgeschlossen. Auch wenn Urin steril sein sollte, kann eher ein Fehmarnbeltphänomen entstehen, obwohl man nur Elbtunnel wollte.
Bei vaginaler Anwendung wird die notwendige Flora getötet, keine gute Idee.

Ist Minzöl für die Intensität zu gering?
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich stelle mir das gerade vor, wie man es wieder aus der Harnröhre bekommt, wenn der Tabasco vielleicht eine Schwellung des Gewebes auslöst als körperliche Reaktion. Womit ich jetzt keine Erektion meine. Also das brennt wie Sau, die Harnröhre ist dicht, sollte derjenige das dringende Bedürfnis verspüren zu pinkeln, herzlichen Glückwunsch. Und wie soll man es abspülen, neutralisieren? Selbst wenn derjenige in der Lage ist zu pinkeln, das geht auch nicht literweise. Abgesehen davon hätte ich viel zu sehr Angst, dass es bis in die Blase gelangt. Prost Mahlzeit. Ich würde es nicht machen.
*******u75 Mann
161 Beiträge
Zitat von ******ird:

Gut, wenn die Geilheit über den Verstand siegt, ist eh nicht mehr zu helfen.

So hätte ich es auch schreiben können... Danke!
*******urm Mann
356 Beiträge
Aufgrund eines Versehens mit meiner damaligen Freundin, Stunden nach dem ich kochte, möchte ich noch mal auf den Punkt der Neutralisation kommen.

Pinkeln schön und gut, nur ist Capsaicin nicht wirklich wasserlöslich!

Sofern derjenige also kein Salatöl oder Milch pinkelt, wird das mit dem neutralisieren schwer.

Zumal die Schleimhäute dort, sowas im Gegensatz zu den Mundschleimhäuten nicht gewohnt sind, es auch keine Speicheldrüsen gibt und man es nicht runter schlucken kann...

Wirklich vergleichbar ist da wohl nur ein Tropfen Tabasco ins Auge oder in die Nase und dann eben nicht weinen oder schnoddern...
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Mit warmem Urin sollte es ein wenig gehen. Nahezu unlöslich ist es in kaltem Wasser. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Urin kurz vor dem Siedepunkt sein wird bei dem unsäglichen Aua. 😎

Somit erst recht kein Grund, es auszuprobieren. Von den Hektolitern Urin, die nötig wären, ganz zu schweigen...
******_HH Mann
115 Beiträge
Also wenn es denn "brennen" soll, darf man auch das Löschen nicht vergessen. Die erwähnte Mittel sind zum Teil zwar im Gegensatz zum Urin steril, aber vielleicht doch zu lange schmerzhaft. Mit einem vorbereiten dünnen "Schlauch" und Einwegspritze (ohne Kanüle natürlich) wäre Speiseöl geeignet, dass das Capsin aufnehmen kann. Vielleicht unternimmt Lavaro erstmal den Selbsttest ..... *g*
*******att Frau
17.962 Beiträge
Zitat von *******u75:
Wenn es "hilft" ! Anstelle von Tabasco ( könnte man aufkochen) wären noch die Salben, ABC, Tigerbalsam und Co eine Alternative, oder ggf. Salz...

Brennt, Tunnel garantiert...wenn es DAS Ziel sein soll.

Ich hoffe doch stark, das der Beitrag sehr viel *ironie* enthält *lach*
*******urer Mann
449 Beiträge
Master_HH hat da einen sehr guten Gedanken aufgebracht.

In der Apotheke bekommt man ja Besteck für Blasenspülung.

(Spritze und Schlauch).

Wenn der TE sich erstmal die Blase mit Milch füllt, ist adäquates Löschwasser an der richtigen Stelle...

(Ich habe mir kürzlich bei einem Chili-Augen-Unfall ebenfalls mit ner Milchspülung helfen können, Milch ist da einfach Mittel der Wahl).
****ie Frau
20 Beiträge
Ich glaube das ist so eine Idee die einem ewig im Kopf herumgeht bis man sie ausprobiert um dann 30 Sekunden später festzustellen, dass das unheimlich dämlich war.
Egal wie lange die Reue anschließend dauert - es wird eine Ewigkeit sein.
*********ngers Paar
18 Beiträge
Wie wir schon bei der „Sendung mit der Maus“ gelernt haben, gibt es ja eigentlich keine dummen Fragen.
In diesem Fall würde ich dem Threadersteller aber gern vorschlagen, seine Tabasco-Idee doch bitte zunächst an sich selbst bzw. in seiner eigenen Harnröhre auszuüben. 🙈
*******art Mann
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,ich denke auch Tabasco ist gänzlich ungeeignet.Wenn überhaupt hat Ingwer die Voraussetzungen,um solch eine Art der Penetration durchzuführen.Lg Grafenhart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.