Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr ..

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Jahr ..
Viele "ein Jahr.." Themen im Moment. Der letzte Stammtisch, die letzte Playparty und heute: Der letzte Tag, an dem das Cat offen hatte. Am 15.3.2020 war Corona schon präsent, die ersten Party waren abgesagt und wir hatten für das Bondage 4 fun ein "wir fahren mal hin und schauen, wer so da ist". Und als wir dort an der Bar waren, wurde der Beschluss öffentlich: Lockdown, alles zu. Wir haben noch überlegt, ob wir sofort raus müssen, ob gleich die Polizei kommt und alles dicht macht. Andreas, der Chef vom Catonium war da und hat überlegt, wie er vorgeht. Das Ganze war irgendwie unreal und wir hätten nicht damit gerechnet, dass es bis Oktober 2021 dauern würde, bis das Cat (hoffentlich) wieder öffnet. Denn das ist die gute Nachricht an diesem Jubiläum: Es gibt Pläne: Club Catonium: Erdmännchen Reporter
*******a27 Frau
19 Beiträge
Es ist schade, es war eine tolle Zeit im Cat. Dort durfte ich meine ersten Bondageerfahrungen machen:)
*******Life Mann
5 Beiträge
Spannend, werde ich mir gleich mal durchlesen. Danke fürs teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.