Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (05.07.2021)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (05.07.2021)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
Wir treffen uns zum 2. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)

Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Genaue Infos folgen einige Tage vor dem Event per ClubMail. Unser jetziger Stand der Dinge. Es gibt Tische mit maximal 10 Personen.

Die Teilnahme (ist erstmal auf 50 Gäste begrenzt) an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Leider hat unser 2. Wohnzimmer (Das Catonium) immer noch geschlossen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@*******erHH, @*******ykat und @**ni

Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
05.07.2021

Afterwork Meet&Eat

****_DS Frau
5.584 Beiträge
lauter Lieblingsmenschen... ich freu mich so auf euch.... *herz2*
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Schade ich bin arbeiten genau die Tage... @****82 machst das nun regelmäßig wieder? Und erster Montag im Monat? Liebe Grüße
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßig
Moin Moin,

Ja das würde ich gerne regelmäßig anbieten (je nach Corona Verlauf), auch wenn ich vielleicht nicht immer dabei sein kann, weil ich viel Beruflich unterwegs bin!

Aber zur Not schafft ihr das bestimmt auch ohne mich *zwinker*

Liebe Grüße Rani
Doch wir werden dich so gut es geht vertreten.
Eine Papaufsteller wäre in den Fall nett.
So vor der Eingang....
Da sinma dabei, das ist pri-hi-ma... vi va traktoren... *sing
*gg* *gg* *top2*
***lT Mann
91 Beiträge
Leider werde ich nun nicht erscheinen können und werde mich abmelden. Ich wünsche den Teilnehmern einen schönen Abend, auf den lange gewartet wurde. Viel Spaß und leckeres *essen*.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ach, schade. Hoffentlich ein anderes Mal wieder!
*******x_hh Mann
35 Beiträge
hossa
ich bin gerade angeschrieben worden ob ich komme oder nicht, aber eine einladung habe ich nicht erhalten? ein wenig verunsicherung macht sich gerade bei mir bemerkbar? Gibt es die möglichkeit das zu klären??
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin.

Die Clubmail scheint fälschlicherweise an alle rausgegangen zu sein.

Wer noch auf der Warteliste steht, kann hoffen, dass es spontan Absagen gibt und ggf. heute Nachmittag noch mal nachsehen, ob er eine CM von mir bekommen hat. Ansonsten die nächste VA abwarten und schneller sein mit der Anmeldung *zwinker*

Da es ein Privates Treffen ist, wird vor Ort kein Schnelltest benötigt, denn wir sitzen außerhalb vom Restaurant.

Liebe Grüße Rani
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Leudde, ik freu mir auf euch *freu*

Dürfen wir mit Masken eigentlich *knuddel* ?
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
An dem Tisch doch sogar ohne oder? *g* liebe Grüße Rani
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Leute, SORRY, ich wollte noch rechtzeitig absagen, dann kam aber richtig was dazwischen und ich hatte es verschwitzt ... ich hoffe, alle die hin wollten, sind jetzt auch hin! Tut mir leid!! Ich kann heute nicht, gar nicht *nein*

Euch allen viel Spaß, das Wetter klarte ja zum Glück rechtzeitig auf. *knuddel*
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Es hat uns einen riesigen Spaß gebracht!
Endlich wieder Gleichgesinnte, lang entbehrte!, Menschen wieder zu sehen 💋
****a_7 Frau
788 Beiträge
Es war super euch wieder zu sehen und leckeres Essen dazu.... Ein rundum gelungener Abend, sogar das Wetter war uns hold.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Hallo Leute, SORRY, ich wollte noch rechtzeitig absagen, dann kam aber richtig was dazwischen und ich hatte es verschwitzt ... ich hoffe, alle die hin wollten, sind jetzt auch hin! Tut mir leid!! Ich kann heute nicht, gar nicht *nein*

Moin Moin ⚫🐑 ,

Damit bist du dann auf der Roten Liste 😈 Was wollen wir mit ihm machen 🙃

Alles gut, du fällst ja sonst nicht negativ auf. Freie Plätze hätten wir glaube ich keine.

Liebe Grüße Rani

PS Allen, die gestern dabei waren, danken wir für den schönen Abend! Das nächste Event stelle ich heute oder morgen rein!
Zitat von ****82:
Zitat von ********chaf:

Moin Moin ⚫🐑 ,

Damit bist du dann auf der Roten Liste 😈 Was wollen wir mit ihm machen 🙃

Alles gut, du fällst ja sonst nicht negativ auf. Freie Plätze hätten wir glaube ich keine.

Liebe Grüße Rani

PS Allen, die gestern dabei waren, danken wir für den schönen Abend! Das nächste Event stelle ich heute oder morgen rein!

Was wir mit ihm machen sollen?

Chleudert den Purchen zu Poden^^
Ansonsten geht noch steinigen...
Wenn das nicht hilft... Lokalrunde^^
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ich lege da mal ein Veto ein...!
ich brauch den Kerl noch...!

wenn der nichts für meine Seele regelmäßig tut... werde ich unausstehlich. und das wollt ihr nicht wirklich.... *smile*
darunter müßt ihr dann ab Oktober alle leiden *lol*

von daher.... free for @********chaf
Okay many soulorgasms 4 Siri. Wir werden es nachverfolgen...
🤔 😁
****_DS Frau
5.584 Beiträge
*smile*
********n_SE Mann
182 Beiträge
Och schade!

Nich nˋ Büschen quälen?

Siri, hab auch ein wenig Gefühl für uns anderen….
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Bisschen quälen geht immer! Ich lasse ihn auch heile, versprochen. 😎
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Darüber freut er sich ja sogar! Siri darf dann auch weggucken ;p
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ok... aber lasst mir was übrig von ihm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.