Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.07.2021)

Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, @*****bra :
Geht auch ein selbst gemachter Schnelltest?
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
@*********miede den kann ich gerne vor Ort bei dir machen. Mache seit einem halben Jahr nix anderes bei uns im Betrieb. 😅
******_HH Mann
751 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.. Schade mit Schweiske Barmbek.. War ja gleich gegenüber der *tanz*Zentrale. Freue mich viele wieder zu sehen..
Und bin auch geimpft *augenzu* dann hoffen wir mal das Zebra Erfolg hat mit der Location.. 🤗
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*********miede den kann ich gerne vor Ort bei dir machen. Mache seit einem halben Jahr nix anderes bei uns im Betrieb. 😅

Davon würde ich abraten… getestet dort erscheinen ist deutlich sinnvoller 😉
******_HH Mann
751 Beiträge
Frage reicht für die getesteten ein privater Test der vorgezeigt wird, oder ein ordnungsgemäßer vom Testzentrum?

Sollte man vielleicht vorher sagen weil viele da verschiedene Meinungen haben..
In Hannover sind zb sämtliche Clubs wieder auf und laut Verordnung braucht man nicht mal einen aktuellen Test dort zum Eintritt... *augenzu*
Das machen die Betreiber von sich aus Freiwillig... Zb Dark Se... (was ich auch super finde)
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********miede:
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, @*****bra :
Geht auch ein selbst gemachter Schnelltest?
Das entscheidet die dann gültige Verordnung des Hamburger Senats und das Restaurant, im Moment kann man da keine Aussage treffen.
Danke euch.
*****_xh Mann
6 Beiträge
Danke euch 🥰
****ri Frau
576 Beiträge
Habe heute für den Tag frei eingereicht *ja* .......ich hoffe mein Cheffchen gibt mir frei. *top2*
Ich wäre wirklich so gern dabei. Drückt mir mal die Däumchen....... *g* *knicks*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich habe eventuell eine andere Option als Location - die wäre aber nicht Mittwochs. Ich hab dazu mal eine Umfrage gemacht:
SM Hamburg: Stammtisch-Termin und Location
*****bra Mann
3.153 Beiträge
So, Update zur Location - wir waren vorhin im Schweinske am Stadtpark zur Besichtigung. Haben den Barmann angesprochen und nach den ersten Worten sagt jemand, der an der Bar sitzt "Hallo, die Zentrale hat mir Eure Mail weitergeleitet - ich bin der Chef hier, ich zeig euch mal die Räume" *g*
Sehr netter Empfang also, der große Raum hinten ist größer als der in Barmbek. Durch Raumteiler können wir die Tische nicht komplette frei stellen, aber man kann sich auch über die Raumteiler sehen und reden. Wenn wir mal wenige sind, ist noch ein kleiner Raum vorne.
Im Moment schließen sie normalerweise um 21:00, wenn genug Leute da sind, machen sie auch bei 22:00 für uns und wir würden dann schon um 18:00 starten. Viele kommen sowieso direkt von der Arbeit und es waren immer schon deutlich vor 19:00 Leute da.
Parken ist okay, wir hatten einen Parkplatz 20 Meter entfernt und er sagte, das wäre kein Problem. Bus und Bahn geht auch - Bushaltestellt vor der Tür, U-Bahn ist etwas weiter weg. Da suchen wir mal Wegbeschreibungen raus.
Testen vor Ort ist auch möglich - sie haben Tests da, kosten €5.
Wenn wir den großen Raum hinten haben, dann können die Raucher auch direkt in den Hinterhof - da müssen sie aber leise sein. Laute Raucher müssen dann nach vorne vor die Tür.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Das hat mich ja sehr gefreut, was ich da gerade gelesen habe 😊

Dann ist ja alles in trockenen Tüchern *top2*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wichtig: Ich hab noch nicht von allen Infos zu Getestet/Genesen/Geimpft! Wer da noch nichts angegeben hat, bitte nachtragen. Im Moment ist noch unklar, wie die Regelungen am 21. sind. Falls wir eine Obergrenze an Besuchern haben, fliegen zuerst alle raus, die sich nicht dazu geäußert haben.

Bitte wieder abmelden, falls Ihr nicht dabei sein könnt! Das hilft bei der Planung!

Und auf jeden Fall anmelden, wenn Ihr dabei sein wollt. Bisher war Anmeldung nett, aber nicht verpflichtend. Jetzt brauchen wir die zur Planung!
*********_Paar Paar
8 Beiträge
getestet
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Ich bin durchgeimpft und meine Begleitung wird regelmäßig getestet
****ri Frau
576 Beiträge
Geimpft *ja*
*******ater Mann
925 Beiträge
Ich werde frisch getestet, mit Ergebnis, erscheinen.
*******nhh Mann
19 Beiträge
Bereits 2 x geimpft
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Bin 2x geimpft
Ich bin auch 2 mal geimpft 🙃
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Mir fehlen noch die Infos von:
@****nd
@*********choen
@*****rit
@*********nuts
@*********e_747
@*****_xh
****nd Mann
7 Beiträge
Ok nochmals, vollständig geimpft, Schweinske Stadtpark ab 18 Uhr 21.7. gelesen ich möchte gern dabei sein vg
*******att Frau
17.962 Beiträge
Ich bin 2x geimpft
*********choen Mann
3 Beiträge
Durchgeimpft seit 3 Wochen
***lT Mann
91 Beiträge
Bis dahin bin ich zweimal geimpft, aber die vierzehn Tage sind noch nicht ganz um, sondern nur zwölf.
Ich nehme an , testen lassen ist besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.