*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
So, Update zur Location - wir waren vorhin im Schweinske am Stadtpark zur Besichtigung. Haben den Barmann angesprochen und nach den ersten Worten sagt jemand, der an der Bar sitzt "Hallo, die Zentrale hat mir Eure Mail weitergeleitet - ich bin der Chef hier, ich zeig euch mal die Räume"
Sehr netter Empfang also, der große Raum hinten ist größer als der in Barmbek. Durch Raumteiler können wir die Tische nicht komplette frei stellen, aber man kann sich auch über die Raumteiler sehen und reden. Wenn wir mal wenige sind, ist noch ein kleiner Raum vorne.
Im Moment schließen sie normalerweise um 21:00, wenn genug Leute da sind, machen sie auch bei 22:00 für uns und wir würden dann schon um 18:00 starten. Viele kommen sowieso direkt von der Arbeit und es waren immer schon deutlich vor 19:00 Leute da.
Parken ist okay, wir hatten einen Parkplatz 20 Meter entfernt und er sagte, das wäre kein Problem. Bus und Bahn geht auch - Bushaltestellt vor der Tür, U-Bahn ist etwas weiter weg. Da suchen wir mal Wegbeschreibungen raus.
Testen vor Ort ist auch möglich - sie haben Tests da, kosten €5.
Wenn wir den großen Raum hinten haben, dann können die Raucher auch direkt in den Hinterhof - da müssen sie aber leise sein. Laute Raucher müssen dann nach vorne vor die Tür.