Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.07.2021)

*****rit Frau
49 Beiträge
Hi, ich bin schon etwas länger vollständig geimpft.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Euch.
Und sorry, falls ich eine vorige Meldung dazu übersehen habe. Einige schreiben es per CM, einige in die Anmeldung, andere in die Kommentare zum Stammtisch...
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Dankeschön lieber Klaus, das du dir die Arbeit mit (für !) uns machst 💋
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Uiii schon 43 Anmeldungen....hoffentlich reicht der Platz.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Dann trete ich zurück, weil meine Anreise weiter ist.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Platz ist kein Problem - fraglich ist eher, wie die Regelungen dann sind
*********_Paar Paar
8 Beiträge
.... im Zweifelsfall sind wir dann eben 4 oder 5 verschiedene Gruppen *zwinker*
*****rit Frau
49 Beiträge
ach, ich möchte zum Stammtisch noch Rainer, einen guten Freund von mir mit anmelden, der ist impftechnisch bis zum 21. auch durch. Hoffe, wir sind nicht zu viele Leute dort!?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *****rit:
ach, ich möchte zum Stammtisch noch Rainer, einen guten Freund von mir mit anmelden, der ist impftechnisch bis zum 21. auch durch. Hoffe, wir sind nicht zu viele Leute dort!?
Ich hab aus Deiner Einzel-Anmeldung mal eine Paar-Anmeldung gemacht, dann hab ich die korrekte Anzahl für die Planung.

Ob zu viele sind, wissen wir demnächst wenn die Regelungen für die Zeit dann klar sind.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Super Schade, dass ich an dem Tag leider nicht dabei sein kann.
Wünsche Euch aber viel Spaß und ein schönes Essen.
Liebe Grüße Tobias
****ri Frau
576 Beiträge
Ich muss absagen.....hab kein frei bekommen. *nene* *traurig*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz viel Spaß. *top2*
Ich hätte euch gern wieder gesehen/kennen gelernt. *ja*
Lieben Gruß
Kiburi *knicks*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin,

Nur noch zwei Tage bis zum Stammtisch, ich habe eben mit dem Schweinske telefoniert. Aktuelle Regelung: Bis 10 Personen an einem Tisch, Abstand zu den anderen Tischen. Alle getestet, geimpft, genesen.

Plan ist: Wir stellen hinten in unserem Raum zwei oder drei 10er Tische, wahrscheinlich können wir im anderen Raum auch einen 10er Tisch machen. Es gibt Fenster und Tür, wir können für Frischluft sorgen. Sorgt bitte für einen aktuellen Test, für €5 gibt es auch einen dort.
Wenn Ihr nicht kommen könnt (oder wollt), dann bitte abmelden - wenn Ihr kommen könnt, dann bitte anmelden.

Auch wenn wir uns alle lange Zeit nicht gesehen haben: Nehmt die Regelungen bitte ernst, keine Begrüßungs-Umarmungen, kein wildes Wechseln zwischen den Tischen. Man kann immer mal raus gehen an die Luft, auch da mit anderen sprechen. Abstand ist auch da geboten.
Falls Ihr gerade aus dem Urlaub kommt, verschiebt die Teilnahme am Stammtisch lieber (Rückkehrer sind da doch Risikofaktor), wenn Ihr Symptome habt, dann solltet Ihr ebenfalls nicht kommen.

Ich möchte keine Schlagzeile "Sadomaso Stammtisch peitscht die Delta-Welle nach Hamburg" lesen müssen. Ich möchte auch nicht Blumen und Genesungswünsche ins Krankenhaus schicken müssen. Ich möchte nicht überlegen müssen, ob man für einen Kranz zur Beisetzung zusammenlegt. Ich habe im näheren Umfeld bisher niemanden mit einem schweren Verlauf und es wäre nett, wenn jetzt nicht jemand von Euch mit dem Mist anfängt *g*
****ri Frau
576 Beiträge
Deine Worte in Gottes Gehörgang...
..
Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß. *top2*
*****rit Frau
49 Beiträge
Hallo, ich muss nun doch absagen für heute Abend. Wir können beide aus unterschiedlichen Gründen nicht. Schade, nach so einer langen Zeit mal wieder ein paar bekannte Leute treffen wäre schon schön gewesen. Viel Spaß euch heute!
********_ill Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich stoße heute Abend vermutlich das erste Mal zu euch.
Wollte fragen ob ihr auch einen Test wollt wenn ich durchgeimpft bin?
Und Falls Test, soll ich den vor Ort vor euch machen, oder reicht es, wenn ich den mitbringe?

Danke und Gruß Phillip.
*********ensch Mann
13 Beiträge
loving_spirit könnte ich mitnehmen.

Kann Sie leider nicht direkt anschreiben.

Komme aus Nahe.

Lg
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Geimpfte brauchen keinen Test
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ********_ill:
Ich stoße heute Abend vermutlich das erste Mal zu euch.
Wollte fragen ob ihr auch einen Test wollt wenn ich durchgeimpft bin?
Und Falls Test, soll ich den vor Ort vor euch machen, oder reicht es, wenn ich den mitbringe?
Meines Wissens braucht man als geimpfter keinen Test mehr - nur einen Nachweis der Impfung.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
So viele, die erst wollten und nun doch abspringen....
Mal schauen, wer heute tatsächlich erscheint....
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wir haben 34 Anmeldungen, ich rechne mal mit 20-25 Personen.
*********ious Paar
15 Beiträge
Wir wollten heute erstmals dabei sein, leider ist nun kurzfristig ein Termin dazwischengekommen. Wir werden es wieder versuchen!
********gger Frau
261 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend & eine gute Zeit.

Viele Grüße
T.
*********irit Frau
127 Beiträge
Stammtisch Treffen
Hallo

Ich schaffe es heute leider zeitlich nicht mehr.
Da ich noch unterwegs bin.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß.

Viele Grüße
L._Sp.
********_ill Mann
3 Beiträge
Ich habe vor zu kommen es wird allerdings später muss noch was reparieren wie lange wollt ihr machen
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meist bis gegen 22 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.