*****bra Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Moin,
Nur noch zwei Tage bis zum Stammtisch, ich habe eben mit dem Schweinske telefoniert. Aktuelle Regelung: Bis 10 Personen an einem Tisch, Abstand zu den anderen Tischen. Alle getestet, geimpft, genesen.
Plan ist: Wir stellen hinten in unserem Raum zwei oder drei 10er Tische, wahrscheinlich können wir im anderen Raum auch einen 10er Tisch machen. Es gibt Fenster und Tür, wir können für Frischluft sorgen. Sorgt bitte für einen aktuellen Test, für €5 gibt es auch einen dort.
Wenn Ihr nicht kommen könnt (oder wollt), dann bitte abmelden - wenn Ihr kommen könnt, dann bitte anmelden.
Auch wenn wir uns alle lange Zeit nicht gesehen haben: Nehmt die Regelungen bitte ernst, keine Begrüßungs-Umarmungen, kein wildes Wechseln zwischen den Tischen. Man kann immer mal raus gehen an die Luft, auch da mit anderen sprechen. Abstand ist auch da geboten.
Falls Ihr gerade aus dem Urlaub kommt, verschiebt die Teilnahme am Stammtisch lieber (Rückkehrer sind da doch Risikofaktor), wenn Ihr Symptome habt, dann solltet Ihr ebenfalls nicht kommen.
Ich möchte keine Schlagzeile "Sadomaso Stammtisch peitscht die Delta-Welle nach Hamburg" lesen müssen. Ich möchte auch nicht Blumen und Genesungswünsche ins Krankenhaus schicken müssen. Ich möchte nicht überlegen müssen, ob man für einen Kranz zur Beisetzung zusammenlegt. Ich habe im näheren Umfeld bisher niemanden mit einem schweren Verlauf und es wäre nett, wenn jetzt nicht jemand von Euch mit dem Mist anfängt