Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.07.2021)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.07.2021)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Die Zahlen sinken, ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen Mitte Juli sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Je nach Wetter und Regeln outdoor oder indoor. Eventuell begrenzte Teilnehmerzahl.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Bei der Anmeldung bitte angeben, ob:
• komplett geimpft (also zweite Impfung mindesten zwei Wochen alt)
• genesen
• frisch getestet
• "CoRoNa iSt DoCh nUr nE gRiPpE IhR sChLaFsChAfE!!!!!!!!1111einself"

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.07.2021

Stammtisch 'SM Hamburg'

*****lie Frau
1.116 Beiträge
Juchuuuuu
Endlich wieder Stammi

*freu2* *freu* *juhu*

Hoffe, das es wie geplant klappt. Als ich letzte Woche über Google bei Schweinske nachschaute, waren noch keine Öffnungszeiten angegeben und ich hatte schon befürchtet das wir uns ein neues Lokal suchen müssen.....

Ach ja...bin vollständig geimpft... und freu mich riesig auf Euch.... kann ich gar nicht oft genug sagen
*zwinker* *knuddel*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich hab das Schweinske mal angeschrieben und nachgefragt, wie es mit dem Barmbeker Standort ist.

Und bisher haben nur etwas über die Hälfte Infos zu geimpft-genesen-getestet angegeben
*****lie Frau
1.116 Beiträge
...bis zum 21.07. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Danke liebes Zebra das Du trotz der immer noch unsicheren und sich täglich veränderbaren Lage positiv mit uns in die Zukunft schaust....und für uns voraus planst *knuddel*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Wenn ich mich mit Menschen treffe, bin ich stets frisch getestet. *g*

Theoretisch bin ich sogar genesen, da ich es letztes Jahr schon hatte, aber wenn es länger als 6 Monate her ist, zählt es ja nicht.
******lla Frau
350 Beiträge
Geimpft.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Durchgeimpft *juhu*
********Kiel Mann
438 Beiträge
Frisch getestet
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@********Kiel .....und das hält bis zum Stammi *nachdenk* *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Leider schlechte Neuigkeiten zur Location. Das Barmbeker Schweinske ist erstmal geschlossen, die arbeiten da an neuen Konzepten. Die Schweinske Schnitzelzentrale hat uns aber das Stadtpark-Schweinske empfohlen, da gibt es auch einen eigenen Raum. Und eine andere Location hab ich mal angeschrieben - wir werden da mal "testessen" und Kontakt mit den Betreibern aufnehmen. Nach fast sieben Jahren Schweinske Barmbek geht es also weiter zu einer neuen Location.
*******ado Mann
723 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Location.💐

• geimpft -
********Kiel Mann
438 Beiträge
Zitat von *****lie:
@********Kiel .....und das hält bis zum Stammi *nachdenk* *zwinker*
@*****lie
Das soll heißen, das ich zum Treffen einen tagesaktuellen Test dabei habe.
Man sollte doch bei der Anmeldung angeben ob man geimpft, genesen oder getestet erscheint... das gab ich wunschgemäß getan.
***lT Mann
91 Beiträge
Ich bin einmal geimpft. Der zweite Termin ist im Juli. Bei Astra Zeneca sind leider drei Monate zwischen den Terminen. Bei der Arbeit wird wöchentlich getestet und für Veranstaltungen auch aktuel...
*********lotus Mann
103 Beiträge
Fertig geimpft!
********Kiel Mann
438 Beiträge
Hoffentlich findet sich eine Ersatzlocation... Wäre doof wenn gleich mein erster Stammtischbesuch ins Wasser fällt.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Geimpft 😁
*******ater Mann
925 Beiträge
Moin zusammen!
Meine erste Impfung ist am kommenden Donnerstag, die zweite dann in KW 32.
Tagesaktuell werde ich dann einen Antigen-Schnelltest machen, den ich sowieso regelmäßig mache.
Ich freue mich, wenn es mit dem Stammtisch klappt.
****ia Frau
593 Beiträge
durchgeimpft *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******ado:
Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Location.💐

• geimpft -

Danke. Du bist geimpft, aber nicht angemeldet?
***HH Paar
499 Beiträge
Wir überlegen, ob wir kommen.
Bis zum Termin fließt ja noch viel Wasser den Ganges runter.

Wenn ja: durchgeimpft
******ara Frau
295 Beiträge
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich mich zu meinem ersten Stammtisch traue ( mit Erlaubnis meines Meisters) …. Aber wenn - durchgeimpft
****XXL Frau
1.176 Beiträge
keine Angst - wir beißen nicht
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Außerdem ist es "nur" ein Stammtisch. *zwinker*

Essen, trinken, Leute treffen, sich unterhalten.

Da braucht man nicht viel Traute. *zwinker*
******ara Frau
295 Beiträge
Danke …. das gibt Mut - jetzt muss ich nur noch Meister überzeugen dass ich allein los darf
*********ous77 Frau
96 Beiträge
Ich bin durchgeimpft und habe an dem Tag Geburtstag... wäre toll wenn das klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.