Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Termin und Location

Wochentag für den Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Termin und Location
Liebe Gruppenmitglieder und Stammtischbesucher,

Unsere bisherige Location ist ja nicht mehr verfügbar, wir suchen nach einem Nachfolger. Eine Option ist das Schweinske Stadtpark, da gehen wir demnächst mal hin. Eine andere Option wäre eventuell in Ohlsdorf - da hätten wir dann ein Lokal für uns. Aber nicht am Mittwoch (da ist Ruhetag). Bisher hab ich auf meine Anfrage ein "wir sind nicht abgeneigt, lass mal direkt besprechen" und ich wüsste gerne, wie Ihr zu anderen Wochentagen stehe.

Montag habe ich mal rausgelassen - da kann ich nämlich nicht *g*
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Die Option: »Mir doch egal« fehlt.
Daher: Mir doch egal. *zwinker*
Ich halte ein normales Lokal/Restaurant grundsätzlich nicht für einen BDSM Stammtisch geeignet, außer man hat tatsächlich einen separaten Raum für sich.
*******ater Mann
925 Beiträge
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht genug in der Hamburger Kneipenlandschaft aus um jetzt ad hoc einen sinnvollen Vorschlag machen zu können.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******nee:
Die Option: »Mir doch egal« fehlt.
Daher: Mir doch egal. ;-)

Danke für die Hinweis, Option "mir doch egal" ist jetzt mit drin

Zitat von *******teel:
Ich halte ein normales Lokal/Restaurant grundsätzlich nicht für einen BDSM Stammtisch geeignet, außer man hat tatsächlich einen separaten Raum für sich.
Wir hätten in diesem Fall das komplette Lokal für uns, keine anderen Gäste
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******boy:
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht genug in der Hamburger Kneipenlandschaft aus um jetzt ad hoc einen sinnvollen Vorschlag machen zu können.
Es geht nicht um weitere Vorschläge, nur um einen Überblick welcher Wochentag für viele gut ist.
****ra Frau
493 Beiträge
Ich denke Ich weiß um welche Location am Ohlsdorfer Bahnhof es geht und die kann ich sehr empfehlen!
Ich weiß dass dort auch schon SM Stammtische stattgefunden haben..
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin Moin,

Ohlsdorf wäre toll. Dann könnten wir zu Fuß kommen.

Liebe Grüße Rani
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******teel:

Warum? Willst du auch spielen oder soll man einfach nur ungestörter reden können?
Nun ich einem normalen Restaurant wie dem Schweinske, können nebenan auch Familien mit Kindern sitzen... und dann finde ich einige Themen evtl mehr als unpassend. Auch muss ich keine anderen Erwachsenen Lauscher haben, wenn man sich über BDSM Themen unterhält.
Nenn mich gerne altmodisch *zwinker*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******teel:
Nun ich einem normalen Restaurant wie dem Schweinske, können nebenan auch Familien mit Kindern sitzen... und dann finde ich einige Themen evtl mehr als unpassend. Auch muss ich keine anderen Erwachsenen Lauscher haben, wenn man sich über BDSM Themen unterhält.
Nenn mich gerne altmodisch ;)

An kinder in Kombination mit kneipe hab ich nicht gedacht. Was andere Erwachsene mitbekommen, war mir schon immer egal. Das hat auch schon in kneipen zu interessanten Gesprächen geführt.

Aber hast recht, geschlossene gesellschaft würde es wohl für viele angenehmer machen
*********gerin Frau
108 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch stattfinden würde... und ich mal dabei sein kann.
Ohlsdorf und geschlossene Gesellschaft finde ich ebenso interessant wie "nicht mittwoch" alles andere ist mir gleich *zwinker*
Liebe Grüße
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Freitag überschneidet sich möglicherweise mit unregelmäßigen / regelmäßigen Wochenendplanungen...nicht nur bei mir *nachdenk*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Hab zwar freitag genommen, bin aber flexible. An was für ne uhrzeit denkt ihr?
Tatsächlich waren wir noch nie auf eurem Stammtisch, aber was nicht ist, kann noch werden. Vor allem, wenn das irgendwo im Hamburger Norden stattfinden sollte. Zu der Locations können die Locals sicher mehr beitragen, aber eine Möglichkeit der geschlossenen Gesellschaft würden wir schon bevorzugen.
Terminfrage: Ist uns doch egal, aber nicht, weil wir immer können, sondern weil wir immer oder nie können. Schichties halt... 🤷‍♂️ *gg*
****ri Frau
576 Beiträge
Zitat von ****82:
Moin Moin,

Liebe Grüße Rani

Die Entscheidung wird sicherlich nicht auf euch bezogen sein.
Andere müssen auch fahren......also ist es nicht auf euch bezogen.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von ****82:
Moin Moin,

Liebe Grüße Rani

Die Entscheidung wird sicherlich nicht auf euch bezogen sein.
Andere müssen auch fahren......also ist es nicht auf euch bezogen.

Naja es kommen zumindest was den letzten stammtisch angeht, viele aus dem hamburger norden. Warum sollte man es für die nicht einfacher machen? Wer so oder so ne weitere strecke vor sich hat, den stören auch keine 5 km mehr
********nnie Frau
1.101 Beiträge
Wir wollten auch schon längst mal (wieder) dazustoßen, fänden Ohlsdorf super erreichbar - auch wenn es darum hier ja nicht gehen soll - und haben für Freitag gestimmt, mit leichter Tendenz zu „Mir doch egal“. *g*
****ri Frau
576 Beiträge
Ich komme aus Niedersachsen....bin im Berufsverkehr locker 1Stunde 30.unterwegs.. viel weiter als es war, sollte es nicht sein. *nene*
Na dann... die "Fuhle" ist dann prinzipiell dicht... das kostet locker ne Stunde mehr Fahrt.
ich bin dort in der Nähe aufgewachsen *zwinker*
Oder das Auto Harburg stehen lassen und die S-Bahn nehmen... ist wahrscheinlich schneller...
Zitat von ****ri:
Ich komme aus Niedersachsen....bin im Berufsverkehr locker 1Stunde 30.unterwegs.. viel weiter als es war, sollte es nicht sein. *nene*

Wir kommen (kämen) aus der Mitte Holsteins. Insofern darf ich dich mal kurz zitieren?
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Und ich komme aus der niedersächsischen Prärie und mir ist es vollkommen schnurz, ob ich nun 1:15, 1:30 oder 1:45 fahre. *zwinker*

Gegessen wird, was … Ach nee, falscher Text. Aber die Location, die geht, wird eben genommen. Seien wir doch einfach froh, dass es überhaupt möglich ist.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Na klar ist es schön, wenn der Weg nicht so weit ist. ....und sich zu freuen, wenn er für einen kürzer wird ist nur natürlich *zwinker*

Die Frage ist...ist es mir den Weg wert. *nachdenk*

Seit ich diesen Stammi vor mehreren Jahren für mich entdeckt habe möchte ich ihn nicht mehr missen. Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und lustige Abende mit ihnen verbracht.

....und ob ich nun eine Stunde (Berufsverkehr!) unterwegs bin oder noch ein Viertelstündchen mehr ist für mich nicht so wichtig, wenn vor Ort die Rahmen Bedingungen (Raumgröße, Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung,und mit Öfis und PKW gleich gut zu erreichen) für uns passen.

Außerdem vertraue ich auf Zebra, der die Mühe auf sich nimmt es für und zu organisieren.
****ia Frau
593 Beiträge
Da ich eh nicht in HH wohne und anreisen muss, ist mir der Ort ziemlich egal.
Schön wäre nur, wenn er nicht unbedingt am Freitag stattfindet, da ich da schon in der Wochenendphase bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.