Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (06.09.2021)

*****e_2 Frau
153 Beiträge
Prima, komme aber leider alleine, der Herr des Hauses muss Arbeiten *roll*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssten unseren Hund mitbringen. Klein, niedlich, sehr ruhig - ist das ein Problem?
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin

Zitat von *****bra:
Wir müssten unseren Hund mitbringen. Klein, niedlich, sehr ruhig - ist das ein Problem?
Das sollte wohl klappen, waren schon mehrere Hunde *hund* dabei!

Auf der Terrasse vor dem überdacht stehen jetzt keine Schirme mehr, Michele hat hier ein Zelt aufgebaut. Siehe Fotos *g*

Leider können wir heute Abend nicht dabei sein. *schiefguck* Ich hatte gestern Abend schlimme Probleme mit Magen / Darm / 🤮 und nun geht es mir noch nicht wieder gut, habe Fieber 🤒 schade *traurig*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß

*knuddel*

Liebe Grüße Rani und @*******yKat
Gute Besserung Rani.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
🤢 ist äußerst plöd
Gute Besserung für dich Rani *schwester*
****_HH Mann
160 Beiträge
Gute Besserung ….
*****ahh Frau
168 Beiträge
*oh*Das tut mir sehr leid Rani. Werde schnell gesund *kuss*
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Gute Besserung *bussi*
****ue Paar
86 Beiträge
Echt schiete. Auch von gute Besserung.
******_HH Mann
751 Beiträge
Gute Besserung Rani auch von mir damit Du schnell wieder fit wirst... Musste ja auch leider absagen... Das nächste Mal... Den anderen viel Spaß!!
******lla Frau
350 Beiträge
Zitat von ****82:
Moin Moin

Zitat von *****bra:
Das sollte wohl klappen, waren schon mehrere Hunde *hund* dabei!

Auf der Terrasse vor dem überdacht stehen jetzt keine Schirme mehr, Michele hat hier ein Zelt aufgebaut. Siehe Fotos *g*

Leider können wir heute Abend nicht dabei sein. *schiefguck* Ich hatte gestern Abend schlimme Probleme mit Magen / Darm / 🤮 und nun geht es mir noch nicht wieder gut, habe Fieber 🤒 schade *traurig*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß

*knuddel*

Liebe Grüße Rani und @*******yKat

Gute Besserung. Ich hoffe, dass es nicht schlimmes ist.
Wir waren gestern portugiesisch Essen und leider hat es uns auch auf den Magen geschlagen, ob wir kommen entscheidet der Tag.
*********hadow Paar
96 Beiträge
Guten Morgen!
Gute Besserung Rani!
Wir müssen leider aus persönlichen Gründen heute auch absagen, wünschen allen anderen aber einen schönen Abend!
Liebe Grüße Tanja & Kai
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Gute Besserung auch von mir, Rani *knuddel*

Ich werde erst gegen 20:30 da sein. Der Streik verlängert meinen Anfahrtweg empfindlich (2 statt 1,5 Stunden), freue mich aber dennoch auf euch *wink*
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Gute Besserung auch von mir, Rani *knuddel*

Ich werde erst gegen 20:30 da sein. Der Streik verlängert meinen Anfahrtweg empfindlich (2 statt 1,5 Stunden), freue mich aber dennoch auf euch *wink*
Von wo fährst du denn? Habe noch ein Plätzchen im Auto 😉
*****301 Frau
677 Beiträge
Lieber Rani,

Gute,Besserung- shit happens..habe mich gefreut, dich/ euch zu sehen..aber das nächste Mal klappt es bestimmt..werde schnell wieder gesund..Helfen soll Tee aus Salbeiblättern, Kamillenblüten, Orangenschalen..dazu etwas Honig...
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten übrigens 1-3 Leute (je nach dem wie kuschelig man es hinten im Auto mag... ist ein kleines)
von Garstedt aus (eine Station hinter Ochsenzoll) mitnehmen *g*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich könnte jemanden aus Neuwiedenthal/Neugraben mitnehmen. *g*
****_HH Mann
2 Beiträge
Gute Besserung Rani.
Ich werde wohl wegen dem Streik ca. 45 min. später kommen
********edle Frau
98 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Moin Ihr Liebbösen,

wer möchte, ich kann noch jemanden mitnehmen. Ich komme aus Rahlstedt und je nachdem, kann ich Leute einsammeln in Farmsen, Bramfeld, Poppenbüttel oder Rahlstedt, Berne, Sasel, Poppenbüttel.
Einfach melden...

LG Steffi
****ra Frau
493 Beiträge
Ich muss für heute leider auch absagen..
Habt ganz viel Spaß!
*******_HL Mann
49 Beiträge
Es ist sehr schade das Rani nicht mehr kommt, ich kenne dort niemanden außer die beiden und habe keine Ahnung was mich als unbekannter erwartet da es mein erster Stammtisch ist 🤣🤦🏼‍♂️
Wir werden dich schon durchschleifen.
Ist nicht so schlimm.
*******_HL Mann
49 Beiträge
Hahahaha danke für den Hinweis 🤣
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Was Dich als Unbekannter erwartet?
Viele Menschen, die alle mehr oder weniger deine sexuellen Neigungen teilen. Menschen mit denen Du offen über nahezu alle möglichen Themen sprechen kannst, weil sie sie aus eigenen Erfahrungen kennen.
Ansonsten Menschen, die Du überall so auch auf der Straße oder in der Nachbarschaft treffen könntest.
Nichts wovor ein erwachsener Mensch sich fürchten muss. *zwinker*
***lT Mann
91 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich könnte auch bis zu drei Personen auf dem Weg einsammeln, natürlich ist eine gewisse Abweichung der Strecke möglich. Ich komme aus Barmbek. Der Platz hinten ist bescheiden, aber die Strecke ist ja kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.