Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (06.09.2021)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (06.09.2021)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
Wir treffen uns zum 4. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)

Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Das Treffen wird im gemütlichen,uberdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden, daher ist ein Schnelltest NICHT notwendig!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Leider hat unser 2. Wohnzimmer (das Catonium) immer noch geschlossen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@*******erHH, @*******ykat und @**ni

Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
06.09.2021

Afterwork Meet&Eat

****ia Frau
593 Beiträge
schade ...
dieses Mal kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß *party*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Platt
Moin Moin!

Ihr seid ja verrückt 🤪!

Habe das Event in der Frühstuckspause eingestellt. Bevor ich überhaupt reagieren konnte waren 54 Anmeldungen als ich nach Feierabend dazu kam.

Ich war mal so frei mich als Nummer 55 als erstes frei zu schalten (zusammen mit meinem Schatz *kuschel* *lol*)

Meldet euch aber gerne weiter an! Bei der letzten Veranstaltung gab es fast 30 Absagen!

Und wichtig! Guckt bitte ob ihr 2 Stunden vor dem Event nicht vielleicht doch noch nachgerutscht seid! Passiert immer wieder!

Wir freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße @*******yKat und Rani
********edle Frau
98 Beiträge
Moin,

cool , dass ich dabei sein darf.
Da ich mit dem Auto fahre und aus Rahlstedt über Poppenbüttel fahre, kann ich noch jemanden mitnehmen.

LG Steffi
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Raucher....
Hey,

Also wenn das nach mir ginge, DANN wäre da komplett Rauchverbot...
DANN wäre überall Rauchverbot...
Außer es sind Joints, die wären OK 🙃 die riechen nämlich gut!

Da es aber leider nicht nach mir geht, rate ich zur Kommunikation. Denke es wird da keiner rauchen, wenn jemand schwanger ist (wenn das bekannt ist) oder noch isst.

LG Rani
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Ja dann geht der Raucher halt zur Seite und raucht da
******lla Frau
350 Beiträge
Rauch bleibt selten genau da wo der/die Raucher*in stehen.
Schön wäre es Rücksicht zu nehmen und raus zu gehen.
Ich find das mit Asthma auch nicht toll Rauch zu inhalieren.
Da wird sich doch eine Lösung finden lassen. Ich gehe davon aus, dass niemand beabsichtigt einem anderen Schaden will.

Und ja ihr wisst wie ich das meine. *zwinker*
Ich stehe zwar nur auf der Warteliste,
aber sind Raucher*innen nicht schon länger gewohnt, dafür raus zu gehen?

(Mit diesem Kommentar wollte ich mich keineswegs auf der Warteliste nach oben schleimen! Großes Priesterstochterehrenwort ohne überkreuzte, nikotingelbe Finger!! Hihi..Zitronensaft und so...)
*ggg*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Rücksicht ist immer gut. Es wird garantiert niemand einer Schwangeren Rauch mit Absicht ins Gesicht pusten. Ich war zweimal in meinem Leben schwanger und in Schwangerschaft und Stillzeit waren Kippen bei mir tabu. Also von daher absolutes Verständnis. Man muss nur fragen, ob wir Raucher uns, wenn sie dabei ist, freiwillig in eine Raucherecke verziehen. Ich denke, da würde wirklich niemand auf die Zigarette am Tisch bestehen.
MAINYABIOK
My Addiction is not your Addiction but it's ok.
Schwangere anwesend oder nicht.
War das mit dem Rausgehen auf vergangenen Stammtischen (bei euch!) etwa ein Problem? *nachdenk*
Oder checke ich irgendwas nicht? (Kommt öfter mal vor)
****_DS Frau
5.584 Beiträge
@*********miede
der Stammtisch FINDET draussen statt... !
unter einer überdachten Terasse
Ok. Trotzdem würde ich mich absentieren. Weil ich es
a) nicht mag, Mitmenschen zu belästigen und
b)genau das normal finde. Persönlich.

Danke dir aber für die Info!
Auf meinem letzten Stammtisch in einem Innenraum hatte ich massive Probleme mit der Akustik. (Nicht nur ich). Und auch deswegen finde ich "draußen" immer toll.
********sion Paar
81 Beiträge
Okay dann machen wir lieber Platz für zwei andere Leute.
*******ese Paar
50 Beiträge
Wir werden, solange der kleine Mann es zulässt, wohl zu dritt erscheinen, da es nicht anders geht, und wir uns freuen alte Bekannte/Freunde wiederzusehen ,sowie glücklich sind einfach mal rauszukommen(hoffe das ist ok, wie gesagt, geht nicht anders weil noch zu klein 🤷‍♂️). Ein nichtrauchen am Tisch wäre demnach Grundvorraussetzung für uns.
*****301 Frau
676 Beiträge
Wie ich es verstanden habe , werden Schwangere, kleine Kinder, Allergiker und Asthmatiker dabei sein, bzw. Menschen, die den Qualm aus verschiedenen Gründen nicht vertragen.
Daher wurde ich als Chef des Hauses an den Tischen Rauchverbot verhängen und ggf. weiter entfernt eine " Raucherecke " einrichten.
Durch Tolerenz und Rücksichtnahme zeigen wir auch Respekt gegenuber unseren Mitmenschen.
Wer sich mRNA- Impfstoffe durch die Adern jagen lässt, um andere zu schützen, wird erst recht in der Lage sein , das weit kleinere Opfer zu bringen, fur 3 Stunden aufs Rauchen zu verzichten, bzw. es in weiterer Ferne zu tun. ( Dieses Statement erfolgt ohne jegliche Intention , die Impfung an sich zu kritisieren oder zu befurworten) .
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Ich denke damit ist jetzt alles gesagt zum Thema Rauchen und Impfen.
Wer weiter Bedarf hat, kann das per Club Mail tun. *zwinker*

Damit witmen wir uns dann wieder dem Hauptthema, dem Meet&Eat Treffen!

Liebe Grüße Rani
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Bezüglich der vielen Anfragen und der begrenzten Plätze habe ich zwei Anmerkungen :

Da klar ist, dass bei jeder Veranstaltung Menschen aus verschiedenen Gründen nicht erscheinen können, warum lässt man nicht schon gleich 60 Leute zu, weil sowieso nur um die 50 erscheinen? Dann können alle besser planen und weniger Menschen werden von kurzfristigen Freischaltungen überrascht. 😉

Woher kommt diese Zahl 50? Könnten nicht 40 auf der Terrasse sitzen und 30 im Zelt, alle an der frischen Luft und theoretisch mit festen Sitzplätzen? Ich dachte, es seien inzwischen viel größere Gruppen outdoor erlaubt. Oder ist das dem Restaurant zuviel? *nixweiss*

Ich habe nur das hier gefunden :
"Ab 50 Gästen im gesamten Bereich (gleichzeitig) bedarf es der Anzeige des Hygienekonzeptes beim zuständigen Gesundheitsamt."
Bei anderen Gelegenheiten steht immer, dass Geimpfte und Genesene nicht mitzählen, hier aber komischerweise nicht. *gruebel*

*my2cents*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Die 50 war die ursprüngliche Begrenzung für Veranstaltungen, die es in Schleswig-Holstein gab. Dort gelten Zusammenkünfte über 25 Personen als Veranstaltung.

Im Moment gibt es diese Begrenzung nicht, da die Infektionszahlen aber steigen, muss man nun einmal davon ausgehen, dass zeitnah diese 50er-Regelung wieder eingeführt wird. Sprich: Dann wäre eine Teilnehmerzahl über 50 illegal. Weder Rani darf eine solche zulassen, noch der Restaurantbetreiber.

Die derzeitige Regelung, dass zeitnah nachgerückt wird, sobald jemand ausfällt, ist zwar etwas nervig, ich finde aber, dass es ein guter Kompromiss ist zwischen "wir können es gar nicht machen, weil wir zu viele sind" und "wir gehen alle hin und tun so, als wären wir zwei Gruppen".

Letzteres sind wir nun einmal nicht.
Lieber Teilnehmer reinlassen weil andere absagen, als wieder welche aus der Liste rauswerfen müssen, weil die 50er-Regelung bis dahin doch wieder eingeführt wird. *my2cents*
********6_73 Paar
5 Beiträge
Wir sind zu 99% dabei. Endlich mal wieder normale Leute treffen 😊😊😊
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Zitat von ********6_73:
Wir sind zu 99% dabei. Endlich mal wieder normale Leute treffen 😊😊😊

🥳😘💋
Meeting and eat...
Jetzt nur mal so und ich frage auch nur für'n Freund. Der iss einfach zu schüchtern...

Wofür sind eigentlich die Dates eingetragen? Meet and Fuck? *nachdenk*
Bietet the Italian auch Separees an?
Gruß
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Zitat von ********Klar:
Meeting and eat...
Jetzt nur mal so und ich frage auch nur für'n Freund. Der iss einfach zu schüchtern...

Gruß

Vielleicht möchte jemand nicht alleine zu einer Veranstaltung gehen, auch wrnns nur essen und quatschen z.b. ist... und nein da wird nicht gefickt das kann jeder wie er mag danach zuhause oder sonst wo machen
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Zitat von *********i_HH:
Zitat von ********Klar:
Meeting and eat...

Gruß

Vielleicht möchte jemand nicht alleine zu einer Veranstaltung gehen...

Die gehen nicht alleine, das sind doch Paare! *lol*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Stehen die überhaupt auf der Gästeliste? Bin gerade irritiert.
*******ese Paar
50 Beiträge
Also wir sind schonmal in der Verlosung nicht mit dabei. Schade, aber wird ja alles irgendwie nur noch eine Glücksverlosung in nächster Zeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.