Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.08.2021)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.08.2021)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen Mitte August sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Je nach Wetter und Regeln outdoor oder indoor. Eventuell begrenzte Teilnehmerzahl.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Bei der Anmeldung bitte angeben, ob:
• komplett geimpft (also zweite Impfung mindesten zwei Wochen alt)
• genesen
• frisch getestet
• "CoRoNa iSt DoCh nUr nE gRiPpE IhR sChLaFsChAfE!!!!!!!!1111einself"

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.08.2021

Stammtisch 'SM Hamburg'

*****lie Frau
1.116 Beiträge
Nur noch etwas über eine Woche hin.....und noch keine Kommentare?

Weiß jemand ob die Baustelle noch vor der Tür ist?
Bestimmt ist sie das. Baustellen in Hamburg leben gefühlt durchschnittlich 2 Jahre.
********t_16 Paar
143 Beiträge
Die Kreuzung isr wieder frei befahrbar.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
*danke* für die Info... *nachdenk*

....was haben wir denn noch so für Themen ( ohne C ) um das Sommerloch ein wenig zu füllen?
...ich fand das neue Lokal nicht schlecht...und die Gesellschaft war auch durchaus angenehm.....
...hoffe nur, es wird diesmal nicht ganz so feucht *zwinker* *lach*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Das hoffe ich auch *rotwerd* *schaem* .
Ich fand es auch sehr schön dort.
*****rit Frau
49 Beiträge
Anmeldung
Hallo, ich komme wieder zu zweit. Sind beide doppelt geimpft.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich lasse mich mehrmals in der Woche testen, so lange es noch möglich ist. Sollte demnächst eine PCR verlangt werden, bin ich leider raus.
****ia Frau
593 Beiträge
Ich muss mich leider wieder austragen, hab einen Termin reinbekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
Für mich war der letzte Stammtisch in dieser Konstellation der erste.
Ich bin sehr gespannt und freue mich!
Auch, wenn mich die Akustik ein wenig anstrengt/ einschränkt.
(Kein eingebauter Filter).
Mein Blick ist also nicht "böse",
*g* *zwinker*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon *g*

Klaus und ich sind geimpft und haben seit Mittwoch vollen Impfschutz. Wir werden uns aber auch nochmal testen. Sicher ist sicher *g*
*******ater Mann
925 Beiträge
Ich bin seit heute das zweite Mal geimpft, werde aber natürlich frisch getestet erscheinen.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Für mich das erste mal das ich beim Stammtisch dabei bin 😊
Bin doppelt geimpft, werde dennoch mit Test erscheinen. Die zwei Wochen sind dann noch nicht ganz rum (fehlen zwei Tage).
********erle Frau
309 Beiträge
Bin auch das erste Mal dabei, vollständig immunisiert, freu mich. LG
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Schon wieder 40 Anmeldungen (ich rechne mal wieder mit 25-30 wie beim letzten Mal) und schreibe Anfang nächster Woche noch eine "Wer nicht kommt, bitte abmelden!!" Rundmail.
****yne Frau
41 Beiträge
Schade, da bin ich zu spät dran. 🥺
Vielleicht ja beim nächsten Mal. Gruß tine
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@****yne *nachdenk*
Wofür zu spät?
Viele die sich hier anmelden, melden sich nur unverbindlich an und "vegessen" das absagen....
Wenn Du vorbei kommen möchtest melde Dich gerne an, wir finden bestimmt noch ein Plätzchen.
****yne Frau
41 Beiträge
Dann melde ich mich mal an. Bekomme ich Info, ob ich kommen darf?
Gruss tine
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****yne:
Dann melde ich mich mal an. Bekomme ich Info, ob ich kommen darf?
Gruss tine
Wir mussten bisher noch niemanden abweisen, Du kannst davon ausgehen dass Du kommen darfst
****yne Frau
41 Beiträge
Oh super, dann trage ich mir den Termin ein. Frage mich nur welches schweinske 🙈.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****yne:
Oh super, dann trage ich mir den Termin ein. Frage mich nur welches schweinske 🙈.
Und gerne hier:
Stammtisch 'SM Hamburg'
noch auf das 'Jetzt anmelden' klicken - dann bist Du auf der Liste und ich weiß, wie viele ich etwa beim Schweinske vormerken soll
*****aid Frau
28 Beiträge
Moin, ich möchte mich zu trauen versuchen und dabei sein.
Mein Profil ist gerade in Überarbeitung, daher steht da gerade nichts. Hoffe, ihr öffnet mit trotzdem die Tür...?
Bin durchgeimpft. Testung vorher mach ich. Klar.
@*******lara
Bin so auch erst zum 2. mal dabei und mein Profil ist, weil ich faul bin, 'ne immerwährende Vollkatastrophe, *lol*.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******lara:
Moin, ich möchte mich zu trauen versuchen und dabei sein.
Mein Profil ist gerade in Überarbeitung, daher steht da gerade nichts. Hoffe, ihr öffnet mit trotzdem die Tür...?
Bin durchgeimpft. Testung vorher mach ich. Klar.
Tür ich offen, wenn wir Profilkontrolle machen würden, dann wäre die Runde wahrscheinlich eher klein. *ggg*. Und Du zeigst ja dann das Real Life Profil.

Aktuell vorgeschrieben ist meines Wissens Geimpft, getestet oder genesen - eines von dreien. Wir sind mittlerweile voll geimpft, aber werden vorher auch nochmal einen Test machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.