Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.10.2021)

Ich war das erste Mal dabei....es war ein sehr schöner Abend.....Danke 🤗
****ia Frau
593 Beiträge
ich meinte natürlich den Sardinier ... shit Spracherkennung 😁
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

was für ein netter Abend! Heute war die bisher größte Veranstaltung mit guten 80 Besuchern schätzen wir.

Es haben sich so viele bei uns bedankt *g* *knuddel*, aber in erster Linie geht der Dank an euch ALLE, denn ohne Besucher wäre das Meet&Eat nichts! Und der 2. Dank geht an Michele (@**********nerHH) der das Treffen überhaut immer wieder so unkompliziert möglich macht!

Auf viele weitere Stammtische! Die nächste Veranstaltung für den 01.11.21 werde ich morgen im Laufe des Tages einstellen!

Bis zum nächsten Mal!
Schlaft alle schön *kuschel*
Liebe Grüße @*******yKat und Rani
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Das war wieder so schön. Danke für den tollen Abend!
********2017 Paar
85 Beiträge
Das war ein sehr schöner Abend. Danke an unseren Lieblings Italiener. Natürlich auch an alle Anwesenden. Wir freuen uns das wir so viele bekannte Gesichter sehen konnten. Und so tolle Menschen kennen gelernt haben. Ein runder Abend.
Lg Claus und Babs
*****037 Mann
187 Beiträge
Danke an die Orga und an Michele für den gelungenen Abend.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrungen sind zweigeteilt.

Erst einmal: Die Pizza war wirklich lecker, Michele hat es hinbekommen, dass es selbst "draußen" echt schön muggelig warm war, hatte ich so nicht erwartet, großes Kompliment dafür *top* und auch an dich, @****82 , für die tolle Organisation!

Ich für mich muss aber feststellen, dass ich nur noch an Tagen werde teilnehmen können, wenn ich auch wirklich frei habe an jenen Tagen.
Denn "zum Schluss" zu erscheinen hatte mich echt überfordert. *angsthab*

Ich habe mit Sicherheit soo viele Menschen übersehen (nicht mit Absicht!), die ich doch so gerne noch gesprochen hätte. Manch welche (dir inklusive, Rani) habe ich erst dann, als ich wieder ging, erst wahrgenommen! Großes Sorry dafür! *angsthab*

Den 1.11. werde ich genau deswegen nicht dabei sein können. Ich bin aber guter Dinge, dass es einen der Monate danach geben wird. Denn eigentlich *floet* habe ich verhältnismäßig oft an einem Montag meinen freien Tag.

Last, but not least: Was für eine grandios große Community sind wir denn bitte! *oh* Es ist einfach wunderbar. Und ich hoffe, viele von uns auf den nun ja wieder startenden einschlägigen Events wieder zu sehen und dort dann mal einen entspannten Schnack halten zu können.

In diesem Sinne ... bleibt gesund!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.