Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.10.2021)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (04.10.2021)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
Wir treffen uns zum 5. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)

Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden, daher ist ein Schnelltest NICHT notwendig!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Leider hat unser 2. Wohnzimmer (das Catonium) immer noch geschlossen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen). StiNos dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@*******erHH, @*******ykat und @**ni

Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
04.10.2021

Afterwork Meet&Eat

********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Na toll. Spätschicht, an dem nächsten Morgen Frühschicht.
Ich bin dann mal ab 20 Uhr da, für 2, höchstens 2,5 Stunden.

Bin aber trotzdem dabei. *floet* *liebguck*
@ schwarzschaf, aber immer hin.
Mitfahrgelegenheit ab Ruebenkamp
Hallo, ggf. koennte ich noch eine Person ab Ruebenkamp mitnehmen.

Gruesse,
Frosch.
********2017 Paar
85 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Wenn jemand 2 Plätze im Auto frei haben sollte, würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
(Lokstedt/Hoheluft).
Lg Claus und Babs
Könnte ich evtl einrichten. Sage noch Mal Bescheid
********2017 Paar
85 Beiträge
Das klingt gut.
****ued Mann
88 Beiträge
Hallo und guten Abend

… ich hab einen Mitfahrer/in - Platz ab HH-Harburg zur Verfügung… wenn‘s nicht abartig aus der Richtung ist … door2door.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rugenbarg von Norderstedt aus ist gesperrt. Also alle die aus dem Norden kommen müssen ein kleinen Umweg fahren *g*
danke fuer die info
***lT Mann
91 Beiträge
Bisher komme ich alleine aus Barmbek und könnte noch jemand mit kleinen Umweg abholen und zurückfahren.
*********ub_la Paar
4 Beiträge
Hallo,
kommt vielleicht jemand aus Pinneberg und hätte eventuell noch ein Plätzchen frei, um mich mitzunehmen? Wäre super toll ☺️
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Groß-Flottbek (oder danach wieder nach Hause). Aber ich kann trotzdem teilnehmen, wenn ich nicht verfügbar bin. (leider ist mein Deutsch nicht sehr nützlich, aber ich bin kein ruhiger Mensch *baeh* )
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Pinneberg? Fahre auch bei Bedarf über Eidelstedt oder sonst was auf dem Weg liegt ☺️😂
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss leider für heute absagen.
Mich rafft Grad ein Magenprobleme hin ....

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei
********4_hh Frau
280 Beiträge
Gute Besserung,
Flydom nächstes mal wieder *zwinker*
******lla Frau
350 Beiträge
Ich bin auch raus.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und interessante Begegnungen.
Gute Besserung kann ich nur wünschen.
*********gerin Frau
108 Beiträge
Ich komme etwas später... So ca 20 Uhr... freue mich auf euch!
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke euch *g*
*********ensch Mann
13 Beiträge
Zu früh...18uhr hatte ich gedacht *rotfl*
********Kiel Mann
438 Beiträge
Ich bin ebenfalls raus.. tut mir leid
****17 Mann
42 Beiträge
Ist noch jemand da?
****ia Frau
593 Beiträge
Es war ein schöner Abend *danke* an Alle, die dabei waren und an den Sizilianer und sein Team *love2*
Die Pizza war echt lecker. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.