Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.10.2021)

*****lie Frau
1.116 Beiträge
@*******arHH ....Du bist ja überhaupt nicht neugierig....
Doch...ist aber eine Berufskrankheit........also? 😎
*****lie Frau
1.116 Beiträge
*sorry* Pech gehabt,
*fiesgrins* hättest Du bei uns gesessen und lange genug durchgehalten, ... denn wer durchhält, wird belohnt, ... hättest Du vielleicht mitmachen dürfen *taetschel* *lach*
voll fies.....ich musste Donnerstag arbeiten....... *fluch*
******_HH Mann
751 Beiträge
*lach* ja ab und an bleibt man doch länger vor der Tür, einige kennen das ja..
Und einige auch bis nachts um 3 Uhr.. Auf jeden Fall im Sommer *schweig*
Hauptsache Ihr hattet Spaß Cordelie
Ich merke da müssen Prioritäten gesetzt werden 😄😊 - ich mag diesen Stammtisch in jedem Fall. Nur: irgendwie vergeht die Zeit immer zu schnell....
****ri Frau
576 Beiträge
Nun ,das länger reden ist bei den meisten bestimmt gut und lustig....da wäre ich dann auch gern dabei. Wenn Coedelie dabei ist, dürfte das sicher gestellt sein..... *ja* *top2*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Tja *taetschel*
....für alle die nicht dabei waren....den Stammi gibt es ja nächsten Monat wieder *zwinker*
Ich werde für den 18. Urlaub einreichen.....😁
**********dchen Paar
81 Beiträge
Es freut mich auf jeden Fall zu höeren, dass es den Stammtisch noch gibt. Aber ihr seid jetzt in einem anderen Schweinske, oder?
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:
Es freut mich auf jeden Fall zu höeren, dass es den Stammtisch noch gibt. Aber ihr seid jetzt in einem anderen Schweinske, oder?

Ja genau, am Stadtpark
**********dchen Paar
81 Beiträge
Ein weiter Weg fuer mich am Abend, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.