Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (27.10.2021)

*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Themenersteller 
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (27.10.2021)
Sub-Stammtisch nur für Frauen
[h4]Willkommen zum Femsub Stammtisch „2.0“![/h4]

Zum ersten Mal seit 20 Monaten (!!!) wollen wir den beliebten und traditionsreichen Hamburger Femsub Stammtisch wieder zum Leben erwecken!

Was ist neu?
Diesmal treffen wir uns in einem zentral gelegenen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichenden öffentlichem Restaurant in Altona. Den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung.

Was ist wie immer?
Wir, das sind weibliche Subs, Bottoms, Sklavinnen, O‘s, freuen uns über rege Beteiligung!

Egal, ob du jung bist oder alt.
Groß oder klein.
Hetero, lesbisch, Bi, divers oder Polyamor.
Ganz gleich, ob Du ein alter Hase bist oder die wunderbare Welt des BDSM erst für dich entdeckst.

Bei uns kannst Du alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele liegen oder einfach nur still zuhören. Wir sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist über dit und dat und Gott und die Welt. Tausch Dich mit uns aus, lach mit uns über Pleiten, Pech und Pannen und genieße einen schönen Abend in einer Runde von Mädels, die alle ähnlich ticken wie Du.

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

* WICHTIG!!! *

Es gelten natürlich die dann gültigen Corona Auflagen.

Aktuell gilt dort 3 G.
Falls GETESTET, darf der Test maximal 24 Stunden alt sein und MUSS ZWINGEND von einem offiziellen Testzentrum sein!
Ausnahmen sind NICHT möglich!

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

* EBENFALLS WICHTIG!!! *

Wir haben einen Tisch für 20 Personen reserviert. Sollte es mehr als 20 Anmeldungen geben, arbeiten wir mit einer Warteliste.
Daher meldet euch UNBEDINGT sofort ab, wenn ihr doch nicht kommen könnt, damit andere nachrücken können.

Die Kosten für Getränke und/oder Speisen trägt natürlich jede selbst.

* Femsub only / Sub Stammtisch *
Sub-Stammtisch nur für Frauen

Hamburg
27.10.2021

*** Femsub only / Sub Stammtisch ***

****iva Frau
2.890 Beiträge
Ich hatte mich sehr auf euch gefreut. Aber wie sagt man : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Mein Sohn ist spontan aus Leer zu Besuch und bleibt bis Donnerstag .
Ich wünsche allen viel Spaß
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉
Vielleicht ja dann beim nächsten Mal. Viel Spaß mit deinem Sohn!
****iva Frau
2.890 Beiträge
Danke dir.
Beim nächsten mal bestimmt 🤗
****ja Frau
360 Beiträge
Ich muss mal ganz blöd fragen….^^

Wenn ich in das Lokal komme, wie/wo finde ich euch denn? 🤔 🙃
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Es werden kaum um 18.30 mehrere Gruppen da sein. Ich werde pünktlich da sein und nach euch Ausschau halten.
*********83hh Frau
10 Beiträge
Freija, frag gerne dann nach der Reservierung. Den Namen findest du in der Bestätigung deiner Anmeldung. *g*
****ja Frau
360 Beiträge
Danke euch *g*

Ach stimmt, in der ersten stand es…hab grad nur die neue gelesen 🙈
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mich total auf einen meiner ersten Stammtische seit langer Zeit gefreut und darauf, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen ... allerdings bin ich auch noch ziemlich (rest-)erkältet und deshalb wurde jetzt entschieden, dass ich heute zu Hause bleibe und mich noch weiter auskuriere. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.