Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (24.11.2021)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Switcher Stammtisch Hamburg - Norderstedt (24.11.2021)
jeden 4. Mittwoch bei unserem Italiener
Nachdem wir uns das letzte mal am 20.02.2020 *panik* im Catonium getroffen haben, möchten wir den Switcher Stammtisch *stammtisch* nun endlich wieder aufleben lassen. Wir treffen uns erstmals bei unserem Italiener "da Michele" in Norderstedt.

Wir halten wir uns natürlich an geltende Corona Auflagen! In diesem Fall bedeutet das für uns 2G. Bitte Nachweis bereit halten! Wir kontrollieren!

Du bist devot und dominant zugleich?
Du bist maso und sadistisch zugleich?
Du bist eine Mischung aus beiden?
Du interessierst dich für das Thema Switchen?
Super, dann melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte… Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex).

Hast Du Lust Sachen mitzubringen (Spielzeuge, Fotos, Accessoires und Co.)?
Da freuen wir uns drüber und stehen Dir/Euch auch gern mit Rat und Tat (sofern hier möglich) zur Seite.

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße Rani und @*******yKat

PS: Früher war dieser Stammtisch im Catonium, da waren wir etwas flexibler. Aber wir haben hier auch eine Ecke für uns.

Switcher Stammtisch Hamburg
jeden 4. Mittwoch bei unserem Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
24.11.2021

Switcher Stammtisch Hamburg

********n_SE Mann
182 Beiträge
Wenn da noch keine Ecke für uns ist......... kann man ja eine Ecke bauen *g*
******lea Frau
105 Beiträge
Hallo!
Wäre es nicht in anbetracht der Wetterbedingungen Ende November eher die Idee, das ganze wieder ins catonium bzw Basement umzusiedeln? Meines Wissens hat das basement wieder auf für Stammis - beim Cat glaube ich nur unter gewissen Voraussetzungen.
Lg
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Im baSeMent sind Stammtische unter 3G-Bedingungen und Begrenzung auf 20 Personen. Im Cat finden definitiv dieses Jahr keine Stammis statt, wir werden auf 2022 vertröstet.
*********mone Frau
353 Beiträge
Hallo Zusammen! Ich habe zu dem Stammtisch mal eine Frage. Er wird ja explizit als Switcher Stammtisch beworben, nun bin ich kein Switch, würde aber sehr gerne mal wieder meinen Partner (der wiederum Switch ist) zu einem Stammtisch begleiten. Ist das ein absolutes No Go bei Euch (was natürlich zu respektieren ist, kein Thema. Ich will mich ja auch nicht irgendwo reindrängen wo es nicht passt.) oder wäre das grundsätzlich möglich? Zu mir selbst - ich weiß, dass ich kein Switch bin, weil ich auch die passive Seite natürlich im Laufe meiner 20+ Jahre in der Szene mal ausprobiert habe.

Falls das kein Problem wäre, direkt vorneweg: ich bin beruflich Domina. Stammtische besuche ich selbstredend privat, habe aber schon die Erfahrung bei anderen Stammtischen (nicht in HH) gemacht, dass ich alleine aufgrund meines Berufes nicht willkommen bin, respektive argwöhnisch beäugt werde. Ich kann auch da respektieren, wenn das bei Eurem Stammtisch nicht passt, Spiele aber gerne mit offenen Karten. Es ist nicht sonderlich angenehm, von Stammtischen "ausgeladen" zu werden, nur weil man nicht nur privat, sondern auch beruflich mit BDSM zu tun hat.

Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche Euch einen schönen Tag!
*******ese Paar
50 Beiträge
Zitat von *********mone:
Hallo Zusammen! Ich habe zu dem Stammtisch mal eine Frage. Er wird ja explizit als Switcher Stammtisch beworben, nun bin ich kein Switch, würde aber sehr gerne mal wieder meinen Partner (der wiederum Switch ist) zu einem Stammtisch begleiten. Ist das ein absolutes No Go bei Euch (was natürlich zu respektieren ist, kein Thema. Ich will mich ja auch nicht irgendwo reindrängen wo es nicht passt.) oder wäre das grundsätzlich möglich? Zu mir selbst - ich weiß, dass ich kein Switch bin, weil ich auch die passive Seite natürlich im Laufe meiner 20+ Jahre in der Szene mal ausprobiert habe.

Falls das kein Problem wäre, direkt vorneweg: ich bin beruflich Domina. Stammtische besuche ich selbstredend privat, habe aber schon die Erfahrung bei anderen Stammtischen (nicht in HH) gemacht, dass ich alleine aufgrund meines Berufes nicht willkommen bin, respektive argwöhnisch beäugt werde. Ich kann auch da respektieren, wenn das bei Eurem Stammtisch nicht passt, Spiele aber gerne mit offenen Karten. Es ist nicht sonderlich angenehm, von Stammtischen "ausgeladen" zu werden, nur weil man nicht nur privat, sondern auch beruflich mit BDSM zu tun hat.

Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche Euch einen schönen Tag!

Finde die Frage sehr löblich und schade wie manche Betreiber reagieren. Auch wir haben mit 11Wochen altem Sohn (kann nicht abgegeben werden weil er noch gestillt wird) so unsere Probleme. Rani ist da aber sehr entspannt gewesen und denke bei euch wird es dasselbe sein 😉
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Also ich hätte nichts dagegen.
Und wir hatten auch schon andere Dominas dabei. Auch wenn die "echte" Switcher waren.
Die Leute bei uns sind eigentlich alle durchgehend tolerant.
Blöd gefragt: wie oft bist du denn in Hamburg?
Bzw eher würdest du extra her kommen um einen neuen Stammtisch zu testen?
Ich für meinen Teil würde mich freuen
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von **********hRose:
Also ich hätte nichts dagegen.
Und wir hatten auch schon andere Dominas dabei. Auch wenn die "echte" Switcher waren.
Die Leute bei uns sind eigentlich alle durchgehend tolerant.
Blöd gefragt: wie oft bist du denn in Hamburg?
Bzw eher würdest du extra her kommen um einen neuen Stammtisch zu testen?
Ich für meinen Teil würde mich freuen

Ich bin regelmäßig alle paar Wochen für 10-14 Tage in Hamburg, da einer meiner Partner hier lebt und plane im Laufe des nächsten Jahres ganz nach Hamburg zu ziehen. Deswegen strecke ich auch gerade in der hiesigen Szene (ich bin gerade in HH) etwas die Fühler aus *g*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@*********mone auch ich habe nichts dagegen, sondern eher dafür. Finde Deinen Post sehr positiv und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kenne @*********mone von einer anderen Veranstaltung und ich denke, sie ist eine Bereicherung für jeden Stammtisch
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Moin,

Schön, wenn man sich praktisch um nix kümmern muss, weil mich alle gut kennen *g* *knuddel*

Natürlich bist du *herz*lich willkommen bei uns! Aber ich finde es toll das du fragst!

Eigentlich würde ich sagen Beruf ist mir doch egal, aber in diesem Fall sind wir dann doch eher interessiert *zwinker*

Melde dich gerne an, wir freuen uns auf Dich! 🤗

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
2G... Fast vergessen...
Moin Moin

Morgen bitte alle einen Genesenen / Impfnachweis mitbringen. Wir kontrollieren das!

Wer nicht geimpft ist oder keine Zeit hat, bitte wieder abmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Und weil wir unter 20 werden und nun eh alles 2G ist, sitzen wir drinnen *ggg* LG
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Hab noch einen späten Termin heute rein bekommen.....und letzte Nacht fast durchgemacht....daher werdet Ihr heute Abend ohne mich auskommen müssen. Wünsche Euch guten Appetit und viel Spaß *knuddel*
Ich muss leider auch absagen, Frau und Sohn sind krank. Euch viel Spaß!
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Beteiligung
Hallo allesamt!

Es war ein toller Abend zu sechst!

Ja wir waren nur 6!

Wo waren die anderen 7?

Jetzt sind Sie zumindest auf der roten Liste 😈

Was das heißt, wissen wir auch noch nicht 🙃

Hat jemand noch was zu seiner Verteidigung zu sagen?

Seit doch bitte so nett und meldet euch ab, wenn ihr spontan keine Zeit habt.

Es waren 2 Tische im Restaurant reserviert (!!!) für uns! Finde echt schade, wenn Besucher nach Hause geschickt werden, damit wir einen leeren Tisch neben uns haben! ☹️

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Ich hatte kurz nach meiner Anmeldung schon wieder stornieren müssen.
So schnell, dass du gar nicht erst das Go geben konntest 🙈
Aber ich hoffe es zum nächsten Mal zu schaffen
Ich hatte mich noch abgemeldet, bin aber echt traurig, dass es nicht mit gestern geklappt hat....
Es tut mir wirklich leid!
Ich hatte tatsächlich vergessen, mich abzumelden.
Mir war privat eine Sache über den Kopf gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.