Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (01.11.2021)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (01.11.2021)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
Wir treffen uns zum 6. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)

Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden, daher ist ein Schnelltest NICHT notwendig! Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Daher bitten wir drum, euch immer wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Wenn wir Glück haben, können wir diesen im Januar erstmals nach Corona zurück ins Leben rufen!

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen). StiNos dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@*******erHH, @*******ykat und @**ni

Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
01.11.2021

Afterwork Meet&Eat

Hallo Rani, leider müssen wir uns für heute abmelden. Wir schaffen es heute nicht. Euch wünschen wir ganz viel Spaß 😊
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Husten ist kein Corona...
Nur zur Info,
Ich bin mehrfach getestet usw.

Mein Husten ist einfach Chronisch und jedes Jahr von Mitte Oktober bis Mitte Februar vorhanden und am Anfang heftiger ... *ggg* Auch wenn ich so klinge als würde ich ab und an sterben....
Nein ist kein Corona und auch nicht Ansteckend.. es ist blöderweise seit 8 Jahren immer so.

Und auch der aktuelle Test ist negativ *g*

Also ich bin nicht gefährlich.... Coronagefährlich... *zwinker*
@****om
Bei mir ist es eine Mischung aus Heustaub und rauchen.
Und ja- manchmal putze ich mir auch die Nase, vor allem nach dem Wechsel von draußen nach drinnen.
*g*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ****om:
Mein Husten ist kein Corona...
Nur zur Info,
Ich bin mehrfach getestet usw.

Mein Husten ist einfach Chronisch und jedes Jahr von Mitte Oktober bis Mitte Februar vorhanden und am Anfang heftiger ... *ggg* Auch wenn ich so klinge als würde ich ab und an sterben....
Nein ist kein Corona und auch nicht Ansteckend.. es ist blöderweise seit 8 Jahren immer so.

Und auch der aktuelle Test ist negativ *g*

Also ich bin nicht gefährlich.... Coronagefährlich... ;)

*ggg* Disclaimer!

100 Tage Husten könnte es sein. Schon mal auf Keuchhusten getestet worden? Hatte ich mehrmals schon, auch trotz Impfung. *zwinker*
Oh Mist.
Ich könnte mich verspäten, weil ich noch
• Fingernägel lackieren
• Nasenlöcher enthaaren
• Augenbrauen zupfen
• 20 kg abnehmen
muss.
******lla Frau
350 Beiträge
Da ich gestern sehr spät von der Familie wieder da war und mich kränklich fühle, lasse ich es heute.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und stosst für mich mit auf Rani und BadKittyCats Geburtstage an. 😉
****_DS Frau
5.589 Beiträge
ich bin für heute auch raus. muß etwas kürzer treten.
nächstes Mal aber sicher wieder dabei.
**********hRose Frau
1.917 Beiträge
Ich werde ich später erscheinen.
Möchte es euch nicht antun ungeduscht zu erscheine 😬
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Was hattest du denn schweißtreibendes vor?
**********hRose Frau
1.917 Beiträge
Die Frage sollte lauten was ich schweißtreibendes tat 😉
Moin nochmal. Bin auf dem Weg, in der U-Bahn Richtung Norderstedt Mitte.
Mit Google Maps, der HVv- Auskunft, meinem zerdledderten Falklandinseln stehe ich genau so auf Kriegsfuß wie mir meiner fragilen Mobile- Daten- Verbindung.
Echt keine/r ne Bus- Idee?
*Falkplan, natürlich!
*traenenlach*
**********hRose Frau
1.917 Beiträge
Follein Hinkebein ist im Anmarsch, wartet aber wahlweise auf @*********miede s Antwort oder den Bus
Ah, ab Ochsebzoll in Richtung Grothwisch.
Haltestelle Fabersweg (oder so) plus 5 Min.
Fußweg in irgendeine Richtung unserer Wahl, @**********hRose .
*lol*
Bis "gleich"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.