Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Forum und Ignorieren der Moderation

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhalten im Forum und Ignorieren der Moderation
Liebe Leute,

Wir hatten gestern im Thread zum Afterwork Meet&Eat - Norderstedt auf Wunsch des Veranstalters einige Beiträge gelöscht. Es gab den klaren Wunsch von @****82, dass es keine Corona- und OffTopic-Diskussionen gibt und ich hatte das als Moderator unterstützt und unpassende Beiträge entfernt.
Ich finde, die Aussage des Veranstalters und die Löschung durch einen Mod sind schon sehr klare Zeichen dafür, dass weitere Beiträge dieser Art nicht erwünscht sind. Das ist mehr Wink mit Laternenmast als Zaunpfahl.
Und was passiert eine Stunde nach der Aufräumaktion? Es gibt sofort weitere Beiträge, das klare "NEIN" von Veranstalter und Moderation wird komplett ignoriert.
Ich finde das unverschämt, grenzüberschreitend und jenseits allen Anstands.
Wir sind jetzt eine sehr lange Zeit ohne große Eingriffe durch die Moderation ausgekommen. Das bedeutet nicht, dass wir nicht bereit und in der Lage zu solchen Eingriffen sind.
******_HH Mann
751 Beiträge
Da ich nicht liken kann an dieser Stelle.. Ein Daumen hoch!
Ist auch voll verständlich... Irgendwann reicht so ein Thema...
*******ado Mann
723 Beiträge
Leider muss manchmal halt ausgemistet werden…🤷🏻‍♂️

Aktuell ist unsere Gesellschaft leider gespalten und dies setzt sich dann auch in unserer Subkultur durch.
*******ien Mann
3.024 Beiträge
Moin K.;

das Thema trifft ja grundsätzlich auf alle Bereiche zu.

Hier gibt es IMMER wieder OFF-Topic Beiträge. Ich kann euren Ärger nachvollziehen,
ich verfahre *genau* wie ihr.

Es wird gelöscht!

*wink*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag noch ergänzen, dass es auch Linie des Joyclubs selbst ist, Diskussionen rund um Corona grundsätzlich zu unterbinden. Entsprechende Beiträge werden gelöscht, auch ohne Vorankündigung gerne, weil die Linie klar ist.

Die da wäre: Da aus Erfahrung Diskussionen diesbezüglich immer ausufern, hat man beschlossen, sie erst gar nicht zuzulassen, weil sie den Forenfrieden nachhaltig stören.

Dem ist nichts hinzuzufügen. *nein*
Ich möchte mich sehr verspätet entschuldigen, dass ich mich irgendwann dann doch hatte hatte hinreißen lassen, zurück zu kommentieren.

Klingt billig, ist es aber nachwirkend nicht.
Wann es besser ist, die Klappe zu halten, habe ich bisher noch nicht so recht rausgefunden, alle Lebensbereiche betreffend.
*rotwerd*

Danke für die Erinnerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.