Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.12.2021)

******_HH Mann
751 Beiträge
@*****bra ..WIE?
Die Domteuse wird auch gefüttert? *umfall*
Das endet nachher ja noch in einer Fressorgie, oder gar Raubtierfütterung.. Lach *floet*
@*****lie ... Wir bekommen schon was hin denke ich.. Lach
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Schon für den nächsten Einkaufszettel notiert *zwinker*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****bra:
Zitat von *****lie:
...
Welche Lieblingssorte hat das Zebra? *fiesgrins*
Also die Moser Roth Täfelchen von Aldi werden gerne vernichtet. Gibt's als 125g Tafel mit je fünf kleinen Tafeln und Favoriten sind Vollmilch, Weiß, 70% und 85%.
Noisette als Sorte ist gerne gesehen.
Die 70% und mehr Sorten auch.
Manchmal eine Pfefferminz von Ritter Sport

@****om freut sich über Traube Nuss, Milka mit Schokolinsen oder Keks (nur Tuc), Alpencreme.

Gut dann hab ich ja nun die kinderriegel für mich 😎 denn die hast du nicht erwähnt. Und alle hier sind Zeuge !
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von *****bra:
Zitat von *****lie:
...
Welche Lieblingssorte hat das Zebra? *fiesgrins*

@****om freut sich über Traube Nuss, Milka mit Schokolinsen oder Keks (nur Tuc), Alpencreme.

Gut dann hab ich ja nun die kinderriegel für mich 😎 denn die hast du nicht erwähnt. Und alle hier sind Zeuge !

Also wenn wir alle Zeugen hier Dann gibt es so viele Kinder das @****om garbkeone Chance mehr hat auf Kinderschoki *floet*
******_HH Mann
751 Beiträge
Frage.. 2 G oder 2 G plus beim Stammi?
********4_hh Frau
280 Beiträge
Auf der Schweinske Seite steht zum Eintritt 2G
Aktuell sind alle unsere Schweinske Restaurants inklusive der Innen- und Außenbereiche geöffnet, teilweise inklusive Lieferservice. Gemäß Verordnung gilt seit dem 20.11.2021 2-G.
Kopie von der Scheinske Seite zum Eintritt.
Ob sich da noch was ändert keine Ahnung. Da is momentan ja immer schnell anders.
Wünsche Euch viel spass
******_HH Mann
751 Beiträge
Wir haben Hoffnung! Die stirbt zum Glück zuletzt...
****XXL Frau
1.176 Beiträge
In Hamburg ist im Restaurant 2 G
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ****XXL:
In Hamburg ist im Restaurant 2 G

NOCH! Wer weiß was die wieder auswürfeln zum Anfang der Woche... *traenenlach* so witzig ist das wirklich nicht mehr.
*nein* wir geben die Hoffnung nicht auf! Zebra soll seine Schokolade bekommen!
Sonst schicke ich die per Post *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flydom und ich würden uns dieses Mal abmelden, bei den aktuellen Zahlen ist uns das - trotz sinkender Inzidenz - im Moment zu heikel.
Die Corona-App ist gerade zurück auf 'grün' und das Risiko, sich jetzt doch gerade da was einzufangen und dann Weihnachten in Quarantäne zu sein oder den Virus an die Verwandtschaft zu verteilen, das ist uns zu gefährlich.

Im Moment sind es ohne uns dann 19 Anmeldungen, schaut doch bitte alle mal, ob Ihr am Mittwoch kommen wollt (auch ohne Zebrabetreuung), dann kann ich die voraussichtliche Besucherzahl durchgeben.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Bekomme Montag meine 3.Impfung. Bei den anderen beiden hatte ich 2 Tage mit Nebenwirkungen zu tun *nachdenk*
Dann wäre ich erst am Donnerstag wieder fit, aber das kann ich natürlich heute leider noch nicht abschätzen.
******_HH Mann
751 Beiträge
*panik* 20 KG Schoki per Post an Zebra? Ich habe es geahnt... *heul2*
Aber ich kann Euch verstehen..
******lla Frau
350 Beiträge
Impfung morgen.
Ich kann die Wirkung noch nicht abschätzen.
***lT Mann
91 Beiträge
Ich habe meine Drittimpfung seit zwei Tagen. Nur der Arm macht sich bemerkbar, leider kann ich nicht einschätzen ob ich erscheine. Das wäre auch etwas später. Daher habe ich mich nicht angemeldet.
Trotzdem allem einen schönen Abend..
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich wurde Donnerstag geboostert und hatte keine Nebenwirkungen. Würde gerne erscheinen.
******_HH Mann
751 Beiträge
Na das hoffen wir doch... Das nicht mich mehr absagen.. *panik*
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********22419:
Aber ich kann Euch verstehen..

Man kann es auch vorbei bringen *zwinker*

Ich gebe aber auch gerne unsere Postadresse *ggg* natürlich nur für das Zebra ... Nicht aus eigenen Interesse *ggg*
****ri Frau
576 Beiträge
Ich bin auch raus, habe mich verletzt und kann nicht gut Auto fahren.
Ok, dann sage ich auch leider mal wieder ab (diesmal habe ich es wenigstens nicht "vergessen", *tuete*.)
Bei mir ist der Grund dieses Mal wieder, dass ich an dem Tag den Dienst einer Kollegin übernehme und sich das alles nicht von Zeitaufwand zwischen den "Events", Logistik
(= nach der Arbeit entsinken plus , fröhlich und schmerzfrei sein) beim besten Willen nicht unter einen Hut bringen lässt.

Aber ich freue mich sehr auf den Flohmarkt !
(Freuen TU ich mich immer- aber diesen Termin im Januar wahrzunehmen, ist realistischer und ehrlicher.
LG
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Aufbewahren bis Januar (oder Februar (oder März (oder April))) - so schnell wird die nicht schlecht
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von *****bra:
Aufbewahren bis Januar (oder Februar (oder März (oder April))) - so schnell wird die nicht schlecht

Ach Zebra wir kennen Dich schon, Du hoffst doch das da Schoki Zinsen hinzu kommen und Du einen LKW brauchst um alles nach Hause zu bekommen.. Lach
Schubkarre reicht, @****om sitzt dann da drin und kann schon mal anfangen wärend Du Sie nach Hause schiebst *zwinker* *traenenlach*
****ri Frau
576 Beiträge
Findet der Stammi denn nun statt. *g*
Würde mich dann nochmal anmelden. *ja*
Meinem Pfötchen geht es deutlich besser.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Sorry, wir sind leider raus.
Wir sehen uns hoffentlich gesund und gut gelaunt im nächsten Jahr wieder.
Habt bis dahin eine phantastische Zeit nach eurem Gusto
Ich werde es leider auch nicht schaffen.
Euch allen ein paar entspannte Tage.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich hab beim Schweinske jetzt mal 10-12 Gäste angemeldet, das findet also ohne Orga-Zebras und -Bären in einer Light-Version statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.