Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.12.2021)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.12.2021)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand: Teilnahme für Geimpft/Getestet/Genesen - die Kontrolle übernimmt das Schweinske

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.12.2021

FÄLLT AUS Stammtisch 'SM Hamburg'

*****lie Frau
1.116 Beiträge
Kaum ist der neue Termin raus sind auch die ersten Anmeldungen für dieses Erfolgsmodell schon da. Hab jetzt einen Monat Zeit für Vorfreude *g* *zwinker*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@*****bra *nachdenk* wolltest Du den Text nicht etwas anpassen....bezüglich September *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *****lie:
@*****bra *nachdenk* wolltest Du den Text nicht etwas anpassen....bezüglich September *zwinker*

Grmpf, Mist. Danke für den Hinweis - ich hatte das doch für November geändert und dann die Veranstaltung kopiert...
******_HH Mann
751 Beiträge
*zugabe*
*floet*
*lach*.. Ist nicht jeden Monat September? Unser Zebra ist wieder ganz verwirrt... Ich mag das!
********edle Frau
98 Beiträge
Zebras vertragen wohl doch keine Schoki... 🙊🙈😉
****ri Frau
576 Beiträge
Blödsinn, Zebras leben von Schoki. Ihr habt ihm nicht genug gegeben, daran liegts. *ja*
*********tisch Paar
489 Beiträge
Zitat von **********22419:
*zugabe*
*floet*
*lach*.. Ist nicht jeden Monat September? Unser Zebra ist wieder ganz verwirrt... Ich mag das!

*offtopic* offtopic: wusstet Ihr, dass 'sept' die Vorsilbe für 7 ist, der September aber der 9. Monat ist.

Verwirrung komplett
********edle Frau
98 Beiträge
@****ri oder so....
Dann Weiß ich ja Bescheid... 😈😜
Zitat von *********tisch:

*offtopic* offtopic: wusstet Ihr, dass 'sept' die Vorsilbe für 7 ist, der September aber der 9. Monat ist.

Verwirrung komplett

Und Wenn man die Differenz von 7 zu 9 auf die neun addiert, kommt.man auf 11, also November.

Zebra, Du bist ein Fuchs, aber gemeinsam haben wir es gedeutet *gg*
****ri Frau
576 Beiträge
Er liet Schoki.....und den Eisbecher mit heißen Himbeeren und Sahne. *ja*
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********tisch:

Verwirrung komplett

Und Wenn man die Differenz von 7 zu 9 auf die neun addiert, kommt.man auf 11, also November.

Zebra, Du bist ein Fuchs, aber gemeinsam haben wir es gedeutet *gg*
Also doch nicht so blöd unser Zebra! WIR sind die Blödel weil wir seine versteckte Aufgabe nicht verstanden haben!
Zebra nächstes Mal ne ganze Tafel mit bringe.. *zaunpfahl*
****ri Frau
576 Beiträge
Eine? Mindestens zwei. *ja*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Mal rechnen *nachdenk*
...wenn im Dezember etwa so viele anwesend sind wie es im November waren und nur die Hälfte der Anwesenden für Zebra eine Tafel Schokolade mitbringt.....
Welche Lieblingssorte hat das Zebra? *fiesgrins*
********edle Frau
98 Beiträge
Ohoh, dann muss das Zebra wohl doch mit dem Sulky zu Schweinske, um die ganzen Schokipfunde wieder abzutrainieren.... 🙊🙈😁
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kümmer mich drum *peitsche*

Bei Fütterungsfragen und zebragerechte Ernährung schreibt mir gerne eine PN *zwinker*
******_HH Mann
751 Beiträge
Fly ich kann doch keine PN... Manno! Lach....
********4_hh Frau
280 Beiträge
Ich finde Futter muss Mann sich verdiennen... Oder drum betteln... Grins

Jipppi party *peitsche* *grins*
******_HH Mann
751 Beiträge
@*****984 das hat sich unser Zebra auf jeden Fall, wer uns alle so hinter das Licht führt das wir denken ein Zebra ist zu blö.. das mit dem September zu ändern dabei sind wir die dummen weil wir seine mathematischen Fähigkeiten totalllllll unterschätzt haben.
Da hat sich das Zebra einen Berg von Futter verdient *taetschel*
Ich muss noch mal Nachhilfe in Mathe nehmen.. Das ich da nicht drüber gestolpert bin *gg*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Das Zebra hatte irgendwann im letzten Jahrtausend mal Mathe Leistungskurs im Abi. Scheinbar ist doch irgendwas hängen geblieben...
******_HH Mann
751 Beiträge
*umfall* Ich habe es geahnt!
Da hat man (n) oder Frau keine Chance gegen... *zaunpfahl*
Bitte unbedingt Rücksprache mit @****om halten, nicht dass unser Zebra Dehnungs-Streifen wegen schokobasierter Umfangserweiterung bekommt *gg*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@********ette Flydom hat doch schon geschrieben, das sie das Training von Zebra dann anpassen wird.
Fehlt nur noch die Antwort auf meine Rechenaufgabe.....Welches die Lieblingssorte von Zebra ist *nachdenk*
Die Kapitainssorte...
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *****lie:
...
Welche Lieblingssorte hat das Zebra? *fiesgrins*
Also die Moser Roth Täfelchen von Aldi werden gerne vernichtet. Gibt's als 125g Tafel mit je fünf kleinen Tafeln und Favoriten sind Vollmilch, Weiß, 70% und 85%.
Noisette als Sorte ist gerne gesehen.
Die 70% und mehr Sorten auch.
Manchmal eine Pfefferminz von Ritter Sport

@****om freut sich über Traube Nuss, Milka mit Schokolinsen oder Keks (nur Tuc), Alpencreme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.