Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Flohmarkt - Norderstedt (10.01.2022)

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Flohmarkt - Norderstedt (10.01.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns zum 8. Mal in Norderstedt beim Italiener (Der_ItalienerHH)[/h4]

*panik* Nerviger aber notwendiger Teil...
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden. Mit Beschluss vom 18.11.2021 gilt für uns 2G. Das heißt, haltet bitte euren Geimpft und Genesenen Nachweis bereit.
Auf Grund der Lage möchten wir euch bitten, vor dem Treffen einem Schnelltest zu machen (egal ob privat zuhause, Test Center oder Arzt/Apotheke). Wir vertrauen hier auf eure Ehrlichkeit, denn der Test vor Ort wäre logistisch schwierig!
*alarm* ACHTUNG: Wer uns etwas zu Corona mitteilen mochte kann sich jederzeit per CM gerne an Michele oder an Mich wenden. Wir bitten dieses Thema nicht im Forum unter der Verantwortung zu Thematisieren! Vielen Dank!

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 Je nach Gruppengröße, ggf. auch drinnen im Restaurant!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

-----------------------------------------------------------

Flohmarkt
ACHTUNG *achtung* Teilnahme ist freiwillig. Wer Lust hat, macht mit, wer keine Lust hat, guckt zu oder unterhält sich.

Viele von uns haben bestimmt ausgediente Erotik Toys, DVDs oder Dessous zuhause.

Bringt doch alle das mit, was ihr gerne veräußern möchtet. *g*

Nach dem Essen, können wir dann verkaufen und tauschen. *freu2*

Ist doch schade, wenn die Dinge in der Schublade liegen, die andere benutzen würden. Und nebenbei tuen wir etwas für den Umweltschutz *lol*

-----------------------------------------------------------

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt (Außer ein Aktueller Beschluss reduziert die Teilnehmerzahl). Daher bitten wir drum, euch immer wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Wenn wir Glück haben, können wir diesen im Januar erstmals nach Corona zurück ins Leben rufen!

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******ykat und @**ni

Afterwork Meet&Eat - Flohmarkt
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
10.01.2022

Afterwork Meet&Eat - Flohmarkt

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Covid und Co...
Moin Moin

Vorweg, Frohes Neues Jahr! *g*

Es kam natürlich die Frage auf, was ist denn nun mit Montag?!

So weit ich richtig informiert bin, sitzen unsere Politiker morgen wieder zusammen. Das heißt es folgen neue Beschlüsse.

Ich vermute, wir können uns wie geplant treffen, müssen alle aber 2G + Offiziellen Schnelltest vorweisen können.

Sobald wir mehr wissen, werdet ihr natürlich informiert!

Liebe Grüße
Rani
***lT Mann
91 Beiträge
Ich meine, bisher gilt auch dreimal geimpft, zählt als getestet.
Kann sich natürliche ändern.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Jap.
Zweimal geimpft +booster = kein Schnelltest nötig.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Die Entscheidung ob booster anerkannt wird als +, obliegt dem Veranstalter bzw dem Betreiber der Location
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Nabend :D
So nun noch mal eine Meldung von uns.

Wir treffen uns morgen zu gewohnten 2G Regeln.

Ein Offizieller test ist nicht nötig, ihr dürft ihn aber trotzdem gerne machen.

Wir werden uns morgen zuhause schnell testen.

Wir freuen uns auf morgen und sind gespannt, was mitgebracht wird für unser "Flohmarkt Spezial".

Liebe Grüße Rani (und @*******yKat)

PS: Weil es bei dem Wetter draußen ungemütlich ist, haben wir grünes Licht, morgen wieder drinnen zu sitzen.
Freue mich.
Bringe einen Selbsttest mit, den ich dann vor Ort machen würde.
Ist das OK?
****ia Frau
593 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen, ich musste mich leider für morgen abmelden. Bin gestern umgezogen und habe hier noch sehr viel Arbeit vor mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *wink*
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Zitat von *********miede:
Freue mich.
Bringe einen Selbsttest mit, den ich dann vor Ort machen würde.
Ist das OK?
Brauchst du nicht.. hier ist 2G
*******att Frau
17.962 Beiträge
Gut zu wissen!! *danke*
Hätte mir sonst morgen früh auf der Arbeit das Zertifikat ausstellen lassen.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
Moin,

Wir haben noch mal geguckt, was wir über haben. Sind gespannt, was noch alles so mitgebracht wird.

Bis später.

Liebe Grüße Rani (und @*******yKat )

PS: Wer sich testen will kann das gerne machen. Aber in SH ist das nicht verpflichtend. Wir machen es aber zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.