Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies First Hamburg

*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ladies First Hamburg
Ladies First

Weibliche Macht und männliche Ohnmacht - das ist das zentrale Thema dieses Stammtisches. Die First Ladies Hamburgs treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat in illustrer Runde zum Gedankenaustausch und Plaudern.

Es sind alle FemDoms und die die es noch werden wollen herzlich willkommen! Wir treffen uns in freundschaftlicher Atmosphäre auf der Grundlage von Respekt, Toleranz und Solidarität.
Eine wunderschöne SM-Lokation in Hamburg stellt uns hierfür ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.
Gäste des Stammtisches sind ausschließlich FemDoms. Natürlich steht es den teilnehmenden Ladies frei, ein submissives "Accessoire" (männlich oder weiblich) mit sich zu führen.

Männer als eigenständige Teilnehmer sind nicht vorgesehen.

Der Stammtisch ist themenbasiert und moderiert. Die Veranstaltungen sind ca. eine Woche vorher öffentlich einsehbar. Bei Interesse meldet euch bitte dort an oder schreibt mir eine CM.

Lieben Gruß,
Snake
******lea Frau
105 Beiträge
Sind Switcherinnen erwünscht? 😊
*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******lea für deine Nachfrage.
Ja, Switcherinnen sind erwünscht! Ich selber switche auch. *zwinker*

Auch Transgender, sich weiblich fühlend sind natürlich *willkommen*.

Ausgenommen sind Transvestiten, die sich zwar kleiden wie eine Frau, aber nicht so fühlen und eindeutig männlich sind. Zudem sind MaleDoms und MaleSubs (ohne Begleitung einer Herrin) nicht gestattet.

Dies ist ein Stammtisch von und für Frauen. *g*
******ird Frau
1.348 Beiträge
Fehlt da nicht der Link zur Veranstaltung?
******lea Frau
105 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Danke @******lea für deine Nachfrage.
Ja, Switcherinnen sind erwünscht! Ich selber switche auch. *zwinker*

Auch Transgender, sich weiblich fühlend sind natürlich *willkommen*.

Ausgenommen sind Transvestiten, die sich zwar kleiden wie eine Frau, aber nicht so fühlen und eindeutig männlich sind. Zudem sind MaleDoms und MaleSubs (ohne Begleitung einer Herrin) nicht gestattet.

Dies ist ein Stammtisch von und für Frauen. *g*

Super, danke für die Erläuterung! Es gibt ja auch Stammtische und Gruppen hier, die tatsächlich Switcherinnen ausschließen - daher meine Nachfrage 😊

Gibt es ein angelegtes Event dazu hier auf Joy?
*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread dient nur als allgemeiner Hinweis, dass es uns gibt und wir uns immer über neue Gesichter freuen. *g*
Die kommende Veranstaltung zu diesem Stammtisch ist noch nicht online, weil sie gerade noch vom Support überprüft wird.
Die Veranstaltung zu dem Stammtisch mit den Themen findet ihr ansonsten immer mindestens ein paar Tage vor dem ersten Sonntag im Monat unter den öffentlichen Veranstaltungen hier im Joy. *zwinker*
****ia Frau
593 Beiträge
Toll, dass es bald los gehen wird *g*
Findet der Stammtisch eher Vormittags oder eher Nachmittags statt.
Am 1. Sonntag im Monat findet bereits Vormittags ein Stammtisch statt, an dem ich regelmäßig teilnehme.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Achja genau, die Uhrzeit habe ich gar nicht genannt…

Ab 17 Uhr treffen wir uns.
@*****_SM

Wenn, wie du sinngemäß schriebst, theoretisch Interessierte (ohne praktische Erfahrung?) auch erwünscht/ willkommen sind
(... "Und solche, die es noch werden wollen"),
würde ich mich freuen, auf einer möglichen Infoliste zu stehen.

Ein Sonntag im Monat ist für mich ganz persönlich "verschmerzbar".
Mein Ist-Zustand sowieso.
*g*

LG,
the woman formerly known as
Katja7.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar @*******ant du stehst auf der „Interessenten-Liste“. *zwinker*
Ich schicke dir den Link zur Veranstaltung über CM. Der Stammtisch findet immer am ersten Sonntag im Monat ab 17 Uhr statt, das könntest du dir ja sonst schonmal notieren, wenn du möchtest. *g*

Lieben Gruß,
Snake
@*****_SM
Danke dir erst mal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.