Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat SM Stammtisch Norderstedt

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat SM Stammtisch Norderstedt
Moin Moin,

Unser Afterwork Meet&Eat SM Stammtisch ist einer der größten (50-100 Besucher) Szene Stammtische in Hamburgs Norden!
Wir sind eine eingeschworene Stamm Crew von über 40 Personen, freuen uns aber auch IMMER über Szene Neulinge (Fragen beantworten, Informationen teilen, ...)!

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 19 Uhr im Italienischen Restaurant "Trattoria da Michele" in Norderstedt. (@**********nerHH)

Im Winter sitzen wir drinnen im Restaurant, im Sommer auf der Terrasse!

Hier haben wir immer einen Bereich für uns in dem wir ungestört, frei reden können *zwinker* Über das Jahr gibt es immer mal wieder verschiedene Themen, wie SM Flohmarkt, Wichteln, ...

Die Speisekarte bietet für jeden etwas zu essen. Auch vegetarische oder vegane Gerichte sind auf anfrage möglich. Genau so wie glutenfreie Pizza *g*

Nächster Termin ist Montag der 04.04.2022
Afterwork Meet&Eat

Liebe Grüße
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni

PS: Wenn ich dran denke, poste ich zukünftige Veranstaltungen unterhalb dieses Beitrages!
*******ious Frau
73 Beiträge
Hallo, da würde ich sehr gern dazu kommen. Mag jemand hier mich anschreiben und mir Tipps geben, Fragen beantworten?
Was ziehe ich an, was gibt es zu beachten, gibt es ein „Protokoll“, …
Absoluter Newbie hier…
Danke schon mal!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Man meldet sich an und erscheint in Kleidung, die man anziehen würde, wenn man ganz normal zum Italiener zum Essen geht.
Es kostet keinen Eintritt, jeder zahlt, was er verzehrt.
Du setzt Dich einfach irgendwo dazu und unterhältst Dich nett. 😉

Es gibt kein Protokoll, aber Du kannst gerne eines erstellen. 😉
*******ious Frau
73 Beiträge
😉 ich meinte das Verhaltens- Protokoll @*********itas , Danke, die Frage hast Du ja auch schon gleich mit beantwortet…
😊
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

es ist nicht anders als der Stammtisch der Modellbahn begeisterten, nur unsere Gesprächsthemen weichen ein wenig ab *zwinker*

Wir sind alle offen für Szene interessierte. Viele von uns haben schon viel erlebt in der Szene und erzählen gerne davon!

Doofe Fragen gibt es nicht!

Und Informationen zu Shops, Veranstaltungen, Praktiken, Kontakten, ... gibt es reichlich *zwinker*

LG Rani
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich wünsche über Modell Eisenbahnen zu sprechen, H0, um genau zu sein.

*fiesgrins*
*******arHH Mann
24 Beiträge
@*********itas

Eskalier doch nicht gleich so.....😳

😁
*********itas Frau
2.118 Beiträge
@*******arHH

Ich habe halt spezielle Interessen! Und nach monatelangem Lockdown Nachholbedarf. 😉
*******arHH Mann
24 Beiträge
Haben wir nicht alle spezielle Interessen? 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.