Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play RELOADED - Hamburg (23.05.2022)

**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Zitat von ****ra:
Vielleicht mal eine Chance meine Bullwhip zu testen *love*

Die ist bestimmt toll... kenn ich die schon ? Liebe Grüße 😘
********n_SE Mann
182 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von ********n_SE:
Zitat von *******ips:
Das italienische Gulasch zum Tag des offenen Bondage war zum Niederknien.

Da ist man versucht seinen Namen auf „Italienisches Gulasch“ zu ändern 😂

Wenn's hilft? Allerdings ist Kannibalismus in Deutschland verboten. *lol*

Würde Dir faules Fleisch schmecken?
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Nein, aber ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. 😎
****ra Frau
493 Beiträge
Zitat von *********i_HH:
Zitat von ****ra:
Vielleicht mal eine Chance meine Bullwhip zu testen *love*

Die ist bestimmt toll... kenn ich die schon ? Liebe Grüße 😘

Nein die kennst du noch nicht..
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_DS:
also:
wer bringt Seile mit?

Ich verstehe die Frage nicht.

*floet*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
338 Beiträge
Moin,
Da lohnt sich ja ein Besuch im Joyclub. Endlich wieder Real. Ich bin sonst nur in meinen Geschichten und da meist woanders. Aber wenn es wieder losgeht, sollte ich wohl öfter hier vorbeischauen. Und im Catonium. Gott ist das lange her.
Herrin Jessi
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
338 Beiträge
Moin,
Da lohnt sich ja ein Besuch im Joyclub. Endlich wieder Real. Ich bin sonst nur in meinen Geschichten und da meist woanders. Aber wenn es wieder losgeht, sollte ich wohl öfter hier vorbeischauen. Und im Catonium. Gott ist das lange her.
Herrin Jessi
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin zusammen.

Wie geil, wie viele sich schon Angemeldet haben 😍 Ihr seid der Hammer!

Wir freuen uns auch, dass wir im Catonium wieder loslegen dürfen! Das Meet&Eat ist inzwischen ein etablierter Stammtisch (wo ich glaube ich da keine Wahl habe 🙃) der wird weiter gelaufen!

Liebe Grüße Rani
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Die Gästeliste ist voller Herzensmenschen. und einige hab ich wirklich 2 Jahre nun nicht mehr gesehen....
ich freu mich so.... noch knapp 2 Monate. aber dann... nie wieder aufhören
****a_7 Frau
788 Beiträge
Voll viel zu lange, dass es noch 2 Monate dauert *motz* *lol*
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ****a_7:
Voll viel zu lange, dass es noch 2 Monate dauert *motz* *lol*

Es ist auch ärgerlich das wir Monatelang warten mussten wegen sch... Corona.
Wir geben die Hoffnung nicht auf...
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt heute abend zum Meet&Eat nach Norderstedt?
Moin Moin zusammen,

heute abend treffen wir uns in Norderstedt zum Essen und fachlich Kommunizieren! Wir freuen und über jeden Besucher *g*

Afterwork Meet&Eat

LG Rani
Ich versuche mir den Tag mal zu merken und bin gespannt wen oder was ich dort so erleben und kennenlernen darf. Scheint ja eine vertraute alteingesessene Runde zu sein wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese 😊😇
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin.

Teils alt eingesessen teils Neulinge! Immer gut gemischt. Bei uns findet man eigentlich immer Anschluss, wenn man offen dafür ist *g*

LG Rani
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Genau das rate ich Neulingen, die noch unsicher sind. Geht zum Afterwork, die Leute sind nett und aufgeschlossen und wenn man sich als Neuling outet und lieb und freundlich Fragen stellt, wird ganz bestimmt bereitwillig weitergeholfen. Und es ist ungezwungener als eine Party. Jeder kann so sein, wie er möchte.

Ich bin so traurig, dass ich zu dem Termin nicht kann, hab ich das Meet & Play doch so lange vermisst. Habt viel Spass!

LG, Sina
********gger Frau
261 Beiträge
Zitat von *******_95:
Ich versuche mir den Tag mal zu merken und bin gespannt wen oder was ich dort so erleben und kennenlernen darf. Scheint ja eine vertraute alteingesessene Runde zu sein wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese 😊😇

Ich denke auch- einfach hin und keine Scheu haben!
Ich geh auch zum ersten Mal hin und bin ganz bestimmt kein BDSM Neuling😂
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus
Zitat von ********gger:
Zitat von *******_95:

Ein Grund mehr hinzugehen 😉😄
********n_SE Mann
182 Beiträge
*ggg*
Zitat von ********gger:
Zitat von *******_95:

Gerade bei dir hätte ich gedacht, dass du da keine Berührungsangst hast. Geh hin und fühle dich gut….. *taetschel*
Zitat von *******ips:
Genau das rate ich Neulingen, die noch unsicher sind. Geht zum Afterwork, die Leute sind nett und aufgeschlossen und wenn man sich als Neuling outet und lieb und freundlich Fragen stellt, wird ganz bestimmt bereitwillig weitergeholfen. Und es ist ungezwungener als eine Party. Jeder kann so sein, wie er möchte.

Ich bin so traurig, dass ich zu dem Termin nicht kann, hab ich das Meet & Play doch so lange vermisst. Habt viel Spass!

LG, Sina

Das hört sich doch ganz gut an!😀
Falls jemand Bedarf oder Interesse hat würde ich mich da sicher auch gerne „opfern“ um bei den anderen für gute Laune und Erheiterung zu sorgen. Wie auch immer 😇
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Opfer sind immer gut *love4* , packt die Nadeln, Tacker, Peitschen, Seile, Folien, Tensgeräte,... ein *g*
*****lie Frau
1.116 Beiträge
*nachdenk*
Ob @*******_95 wirklich weiß, worauf er sich da so einlässt mit dieser schriftlich belegbaren Aussage?

Angemeldet ist er noch nicht.

*zwinker*
****ise Mann
1.178 Beiträge
*******att Frau
17.962 Beiträge
Nadeln klingt gut *sabber*
Schon lange her das letzte mal .
******lla Frau
350 Beiträge
Ich freu mich so auf euch alle. 😍
Zitat von *****lie:
*nachdenk*
Ob @*******_95 wirklich weiß, worauf er sich da so einlässt mit dieser schriftlich belegbaren Aussage?

Angemeldet ist er noch nicht.

*zwinker*

Ihr habt wohl Lust auf richtig sadistisches Foltern?😄😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.