Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark für Perverse am 03.09.22

Ich/ Wir kommen am 03.09.22 mit in den Heidepark (verbindlich)

Umfrage beendet
********Yage Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Heidepark für Perverse am 03.09.22
Moin moin Ihr Lieben und Bösen Menschen *ggg*

Wir haben uns überlegt (und telefoniert und Angebote eingeholt und verglichen), dass wir gerne einen Ausflug in den Heidepark *abgedreht* mit Euch machen möchten und zwar am Samstag, den 03.09.22, es würde morgens ca. um 9.00 Uhr in Hamburg los gehen (und ca. 20 Uhr zurück in HH).

Da wir es schön fänden, dass alle gemeinsam Fahren *fahr*, haben wir uns überlegt, dass wir gerne einen Reisebus buchen würden - das wird sicher eine lustige Tour *kissenschlacht*. Der Reisebus würde sich allerdings erst wirklich mit 50 Personen rentieren (ca. 24€ p.P.) + 33€ p.P. Eintritt in den Heidepark. Bei weniger Personen wäre es natürlich teurer für den Bus (40 Personen schon 30€ p.P.).

Da wir vorab Buchen und schon einen Teil bezahlen müssen, möchten wir gerne (möglichst schnell) wissen ob Ihr dabei seid.

Liebe Grüße
BadKittyKat und @****82
Moinsen,
das ist ein toller Vorschlag! Klasse das Ihr das in die Hand genommen habt.

Nur der Vollständigkeit halber... ihr schreibt immer vom Buspreis.. habt Ihr auch mal angefragt ob es Gruppenpreise im Heidepark gibt? Auf der Webseite kostet ein Tagesticket momentan 40 Euro und Gruppenangebote stehen nicht drauf.. bei 40 oder 50 Joylern lassen die vielleicht nen Rabatt springen (sonst drohen wir damit die Party (will sagen den Heidepark) zu sprengen *dance*

Lieben Gruß S.
********Yage Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@********me69 Hallo *g* Hinter dem Bus Preis steht auch schon der Preis (für Gruppen Ü 18) in den Heidepark. Wären dann 33 Euro.
Liebe Grüße
argh.. das hab ich überlesen...
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich habe zwar kein Interesse, aber ein Rat:
Wenn man Popp Salate kauft (so heißt die Marke Popp).. Da gibt es gerade 2 Tickets zum Preis von 1. Muss man natürlich drauf achten, auch genau diese zu kaufen.
********odex Frau
84 Beiträge
Ich wollte auch grade darauf hinweisen: Heide Park hat eigentlich immer reichlich 2 für 1 Tickets auf unzähligen Produkten - aber: wer tatsächlich gerne in die Fahrgeschäfte geht, schafft es selbst an einem regnerischen Oktobertag in der Woche (2019 vor Corona) nicht alles zu fahren, weil die Schlangen durch Verkürzung der Achterbahnen etc. künstlich verlängert wird - so dass man fast schon genötigt ist, die FastLane-Zusatztickets zu kaufen, das sollte man vor einem Besuch wissen.

Ich finde die Idee dennoch gut *g*
@**********tNord:
danke für Deinen Hinweis, leider das Angebot am 31.3 abgelaufen.. aber vieleicht kommt sowas mal wieder. Dank Deinen Hinweis kann jeder mal die Augen offen halten *top*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ********me69:
@**********tNord:
danke für Deinen Hinweis, leider das Angebot am 31.3 abgelaufen.. aber vieleicht kommt sowas mal wieder. Dank Deinen Hinweis kann jeder mal die Augen offen halten *top*

*skeptisch*
na cool, 2x am Tag falsch gelegen.. Auf der Popp Webseite steht dummerweise bis 31.3... aber umso besser dass es länger geht!
*******urm Mann
356 Beiträge
Das geht jetzt "nur" um den Bus, oder?

Man darf sich auch kurzentschlossen noch anschließen?
Ich kann schlicht nicht soweit im Vorraus planen bzw. fest zusagen.
*****_HH Frau
31 Beiträge
Hallo, ich finde das ist eine super Idee und bestimmt ein lustiges Event. Vielen Dank für's Kümmern.
Ich muss auch noch meinen Kalender checken und hoffe, das da noch nichts anderes ansteht.
Habe ja noch bis 08.05. Zeit *zwinker*
LG Cerri
**hn Frau
1.022 Beiträge
Schade, ich kann nicht. Finde es aber eine witzige Idee. Und wenn ihr diesmal Spaß habt, besteht ja die Hoffnung auf eine Wiederholung. *zwinker*
in den Hagebau Märkten gibt es an der Info die 2für1 Coupons
***lT Mann
91 Beiträge
Ich finde es eine gute Idee. Erst nächste Woche kann ich sagen ob ich einigermaßen verbimdlich zusagen kann. Natürlich kann jeder nochmal schauen ob es irgendwo günstige Angebote gibt
*******nee Frau
3.948 Beiträge
An dem Tag findet auch die Obsession statt. Eventuell wäre ein anderer Tag sinnvoller gewesen.
********4_hh Frau
280 Beiträge
Würde gerne mit aber nur wenn ein Bus wäre oder jemand mich mitnehmen würde. Da ich kein Auto habe.
********Yage Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******nee Ach, ok... Die hatten wir gar nicht auf dem Plan 😫
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ********odex:
- aber: wer tatsächlich gerne in die Fahrgeschäfte geht, schafft es selbst an einem regnerischen Oktobertag in der Woche (2019 vor Corona) nicht alles zu fahren, weil die Schlangen durch Verkürzung der Achterbahnen etc. künstlich verlängert wird - so dass man fast schon genötigt ist, die FastLane-Zusatztickets zu kaufen, das sollte man vor einem Besuch wissen.

Ich finde die Idee dennoch gut :)

Ist ja zum Glück noch lange hin bis September... Vielleicht ändert sich ja etwas bis dahin. Momentan ist vieles ja nicht mehr so langlebig was viele negativ betrachten
******_87 Mann
79 Beiträge
Guten Tag, ich möchte mal Fragen ob die Fahrt zum Heidepark noch stattfindet oder wurde diese schon abgesagt?
********4_hh Frau
280 Beiträge
Glaub fällt aus . Da nichts mehr geschrieben wurde und die Opsession an dem Tag ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.