Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste SM Erfahrungen

*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
erste SM Erfahrungen
Moin Peeps,

in der Nacht zum 1. Mai 22 hatte ich, der Baer, erste krasse Erfahrungen mit SM. Spanking mit einem Ledergürtel. Eine neue Freundin hat damit schon etwas Erfahrung und ist sadistisch - hat es genossen mich zu vermöbeln.

Nur das Ding ist, für mich hat es keinen sexuellen oder erotischen Anteil per se, auch keinen von Bestrafung und Unterwerfung. Sondern der Schmerz oder die ansteigende Häufung von Schmerzen trieben mich in eine Art Trance - in den SubSpace. Und ich habe eine irre hohe Schmerztoleranz. Diese ist so hoch, dass ich ernstere Verletzungen nicht zeitnahe an mir wahrnehme - was dann schon gefährlich werden kann. Ich. habe nun drei Tage später noch immer Wunden an meinem Rücken, die täglich von meiner Turtle behandelt werden.

Zum Glück war meine Turtle nicht mit dabei, denn bei mir war in Punkto Sex wegen Medikamente tote Hose, aber diese ersten SM-Erfahrungen hätte sie traumatisierte mit anzusehen.

Die sinnliche eher erotische sanfte Seite vom SM möchte ich bald auch mal erleben, denn die so dämpfenden Medikamente habe ich nun zu 50% ausgeschlichen und sexuell rührt sich inzwischen wieder mehr.

LG, der fluffy Baer
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ups, ich vergaß, ich war mit Alex im Catonium Hamburg Stelling.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe Gürtel und kenne diese Trance.
*g*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant,

nach der Trance hat mich das Adrenalin so sehr wach gemacht, ich war stundenlang, von der Gesamterfahrung CAT dann tagelang totaly flashed!

Mit Mitte 40 nach der langen Corona-Zeit mal wieder ein Event zu besuchen, ich hätte nie damit gerechnet zu erleben was ich erlebt habe und auch nicht so lange, bis 4 Uhr Morgens dort die Zeit so genießen zu können!!! So lange durchgehalten zu haben, ging nur dank dieser Spanking SM Erfahrung.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Na dann bist du halt maso und nicht devot. Das ist das Schöne, jeder darf so sein wie es für ihn richtig ist. Dein Austesten finde ich auch gut. Es ist eine Reise. Ich kenne übrigens sogar einen dominanten Mann, der maso ist, das ist gar nicht sooo selten. Ist auch naheliegend, er war mal Wrestler. Da passt das.
Zitat von *******ips:
Na dann bist du halt maso und nicht devot. Das ist das Schöne, jeder darf so sein wie es für ihn richtig ist. Dein Austesten finde ich auch gut. Es ist eine Reise. Ich kenne übrigens sogar einen dominanten Mann, der maso ist, das ist gar nicht sooo selten. Ist auch naheliegend, er war mal Wrestler. Da passt das.

Nö, dominant-(sado)maso ist nicht ganz so selten, wird aber selten wahrgenommen und genauso selten eingestanden.
Unterm Strich ist es ja auch nüchtern betrachtet "bloß" eine süchtig machende biochemisch/neuropsychische Reaktion...*mrgreen*
*********hadow Paar
96 Beiträge
Zitat von *********ywise:

Nö, dominant-(sado)maso ist nicht ganz so selten, wird aber selten wahrgenommen und genauso selten eingestanden.
Unterm Strich ist es ja auch nüchtern betrachtet "bloß" eine süchtig machende biochemisch/neuropsychische Reaktion...*mrgreen*

Das "sich selbst eingestehen" masochistisch zu sein, ist da wohl die größere Hürde!
****_DS Frau
5.584 Beiträge
und es gibt dann auch so Sachen, dass maso sein und devot sein getrennt wird bei solchen Spielsession ohne sexuellen Hintergrund. geht alles.
Die Trance, das Adrenalin, die Flashs kenn ich auch. blöd , dass man dann nicht schlafen kann. ja.

und ein Tipp: wenn die Medis dämpfen, bitte kein zu hartes SM betreiben. ja, ich habs gelesen, nur die Libido. es kann aber auch sein, dass sie Dein Schmerzempfinden eindämmt. und dann passiert eben genauso was... durch weniger Schmerzempfinden noch tiefere Trance, noch weniger Schmerzempfinden , tiefere Trance usw. - eine nette Spirale, die aber dann oft nicht gesund einschätzbar ist.
weil auch wenn es nicht auf die Schmerzbotenstoffe wirkt, so ist doch Dein Hormonhaushalt in dem Moment verändert und damit Dein wahrnehmbares Schmerzlevel. kennt jede Frau, die ihre Regel hat.... Hormonschwankungen und damit verbunden sich ändernde Schmerzlevel.
********dy_T Paar
168 Beiträge
Ich habe auch Lust am Schmerz, je nach „Tagesform und Stimmung“ mal mehr mal weniger, mal länger, mal kürzer, 80% SM und 20% DS, würde ich sagen…ich werde sehr feucht dabei, mein Partner ist Sadist, es macht Ihn geil, aber wir haben während der Session meist keinen Bock auf Sex, es ist ein Kopf-Fick, das Adrenalin ist mega berauschend, bis hin zum Sub-Space, allerdings auch nicht immer, wie gesagt, je nach Laune…es muss also nicht immer die Lust auf Sex dabei sein…ich schlafe hinterher manchmal sehr lange, wenn ich aufwache, dann bin ich sowas wie „reseted“, dann kriegen wir oft erst Lust auf Sex…
********K3K5 Mann
63 Beiträge
Der Weg ist das Ziel, fällt mir kurz zu dem Thema ein.
Wobei es wirklich sehr auf die Tagesform darauf ankommt, ob man mal mehr oder weniger bespielt werden möchte. Ansonsten bin ich der Einstellung "keine (legalen) Drogen vor der Session" (und danach nicht unbedingt). *zwinker*
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Und Alkohol ist am Ende auch eine Droge.

Für danach mag ich meine "Droge", den Zucker, gern
@**********hRose
Alkohol ist eine Droge.
Und enthält- Tadaa! - Zucker.
Frage mal frisch Trockene, womit/ mit welchen Lebensmitteln sie den Entzug erst einmal auffangen. *g*

À propos Droge, allgemein:
Immer schön darauf achten, was das eigene Belohnungszentrum füttert.
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. (Kurzversion).
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.