erste SM Erfahrungen
Moin Peeps,in der Nacht zum 1. Mai 22 hatte ich, der Baer, erste krasse Erfahrungen mit SM. Spanking mit einem Ledergürtel. Eine neue Freundin hat damit schon etwas Erfahrung und ist sadistisch - hat es genossen mich zu vermöbeln.
Nur das Ding ist, für mich hat es keinen sexuellen oder erotischen Anteil per se, auch keinen von Bestrafung und Unterwerfung. Sondern der Schmerz oder die ansteigende Häufung von Schmerzen trieben mich in eine Art Trance - in den SubSpace. Und ich habe eine irre hohe Schmerztoleranz. Diese ist so hoch, dass ich ernstere Verletzungen nicht zeitnahe an mir wahrnehme - was dann schon gefährlich werden kann. Ich. habe nun drei Tage später noch immer Wunden an meinem Rücken, die täglich von meiner Turtle behandelt werden.
Zum Glück war meine Turtle nicht mit dabei, denn bei mir war in Punkto Sex wegen Medikamente tote Hose, aber diese ersten SM-Erfahrungen hätte sie traumatisierte mit anzusehen.
Die sinnliche eher erotische sanfte Seite vom SM möchte ich bald auch mal erleben, denn die so dämpfenden Medikamente habe ich nun zu 50% ausgeschlichen und sexuell rührt sich inzwischen wieder mehr.
LG, der fluffy Baer