Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1171 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Mojo mit Speed Dating und Mini Beginners Class!

*******ute Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Rope Mojo mit Speed Dating und Mini Beginners Class!
Wir haben beschlossen, um den Einstieg zu erleichtern, wird es für die, die mitmachen möchten in den geraden Kalenderwochen einen Mini-Einsteiger Workshop geben.
In den ungeraden Kalenderwochen gibt es dann für die Unverpartnerten und für die Rope - Sluts ein Speed-Dating mit Seil. 😊

Teilname ist natürlich optional.

-----

We have decided that to make it easier for those who want to join, there will be a mini beginners workshop in the even calendar weeks.
In the odd weeks of the calendar there will be a speed dating with rope for the unpartnered and the rope sluts. 😊

Participation is of course optional.
*******arHH Mann
24 Beiträge
Hi
Das klingt spannend. Wann und wo finden die Mini Classes denn statt?

LG
Stephan
*******2002 Mann
24 Beiträge
Wie kann ich mir das vorstellen?
****85 Mann
9 Beiträge
Das klingt tatsächlich spannend aber ich schließe mich der Frage von @*******2002 an... Wie sieht so was aus? Muss ich mich vorstellen während ich in einem 3-Minuten Zeitraum gefesselt werde?
Muss ich meine Fesselkünste (die noch nicht vorhanden sind) unter Beweis stellen?
Ich kann mit der Mischung aus Speeddating und Fesseln nicht so viel anfangen.
******l22 Mann
101 Beiträge
Schließe mich an: klingt gut, nur eines: Häää?
*******att Frau
18.048 Beiträge
Bitte gerne mehr Info *grins*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Wenn ich mein Date schnell genug festbinde, bleibt es zumindest erstmal vor Ort! Interessante Idee!
😇👍
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Corona hat Matsch aus meinem Terminkalender gemacht. *heul*
Von welchem Wochentag sprichst du noch mal? *rotwerd*
Wochentag?
Ich als niedrigeinsteige- Interessierte (vielleicht ja Zielgruppe (?)).wäre schon zufrieden, wenn es eine PLZ und Uhrzeit gäbe, *schaem*.

Nicht falsch verstehen @TE,
aber
ein solches Angebot zu avisieren, mit Infos zu sparen und dann nicht explizit rein zu schreiben "Näheres per PN" (Wer will schon Veranstalter gefühlt über Gebühr nerven, *g* ),
vermittelt (mir) halt eben doch den Eindruck einer eher geschlossenen Gesellschaft.
*nixweiss*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Fetlife ist das für heute eingetragen ab 19:00 - Wochentag ist also Donnerstag *g*
*******att Frau
18.048 Beiträge
Das doch sv
Schön, das es dort eingetragen ist .
Dann scheint es hier nicht so wichtig zu sein. *grins*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber auch hier eingetragen:

Rope Mojo
Ah, danke, @*****bra .
Damit kann man arbeiten, *g* .
*******ute Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Im Zweifel kann man das auch googeln. Oder einfach auf die Kinetik Speicher Webseite gehen.

(Die ich hier wegen der Joyclub Regeln vermutlich nicht verlinken darf...)
Zitat von *******ute:
Im Zweifel kann man das auch googeln.
Oder einfach auf die Kinetik Speicher
Webseite gehen.

Ja, wenn man weiß, wonach, kann man ganz viel googeln!
Ich finde das, sorry, ein klitzekleines bisschen, hm, unhöflich.
*g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ute:
Im Zweifel kann man das auch googeln. Oder einfach auf die Kinetik Speicher Webseite gehen.

Auch auf der Website sehe ich zum Thema "Speed-Dating" nur:
In den ungeraden Kalenderwochen gibt es dann für die Unverpartnerten und für die Rope - Sluts ein Speed-Dating mit Seil.

Den mehrfach geäußerten Wunsch nach mehr Details, wie das abläuft finde ich da durchaus nachvollziehbar
*******2002 Mann
24 Beiträge
Leider bisher noch nicht ersichtlich, dass mehr Infos rausgegeben werden *schiefguck*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2002:
Leider bisher noch nicht ersichtlich, dass mehr Infos rausgegeben werden :/

Bitte nicht vergessen: Das ist ein privat organisiertes Event, da sitzt nicht jemand durchgehend am Rechner und wartet darauf, dass jemand Fragen stellt. Das läuft nebenbei in der Freizeit und das private Leben darf da auch Priorität haben
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Wartet doch erst einmal ab. Wenn die nächste Veranstaltung hochgeladen wird, wird in der Beschreibung ja schon ein bisschen was dazu drin stehen. Dort gehört es dann ja auch hin. *g*
*******ute Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2002:
Leider bisher noch nicht ersichtlich, dass mehr Infos rausgegeben werden :/

Speedating ist ein Format, wo man in kurzer Zeit sehr vielen Menschen zum Fesseln begegnet. Ist in der Bondageszene bekannt, und auf vielen Veranstaltungen zu finden. Mehr Infos gibt's dann auf beim Rope Mojo.

Zu finden ist das Ganze zum Beispiel im Joyclub Veranstaltungskalender. Oder auf der Kinetik Speicher Webseite. (Darf man hier leider nicht verlinken, wegen der Joyclub Regeln. Aber Google findet das schon.) Oder auf Facebook. Oder auf Fetlife... Oder auch über unsere Telegram Gruppe. (Findest Du auch auf der Webseite.)
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage dennoch nach, um es mir besser vorstellen zu können: Es wird also gefesselt und dabei miteinander locker geschnackt, dann ertönt nach 5 Minuten ein GONG, alle ziehen weiter, und nachdem sich wieder alle neu gebildeten Paare gegenüber stehen, beginnen die nächsten fünf Minuten?

So jedenfalls spielt sich ein "normales" Speed-Dating ab, nur halt ohne Seile.

Die Idee finde ich super interessant, ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr lustig ist und dabei viel gelacht wird, aber den Rahmen kann ich mir halt dennoch noch nicht so recht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.