Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübeck - BDSM und Fetisch Treffen am 14.8.

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lübeck - BDSM und Fetisch Treffen am 14.8.
Im Juni waren wir beim SM Stammtisch in Lübeck ( SM Lübeck und Umgebung ) und haben da was über Petplay und Ponyplay erzählt. Und aus dem Erzählen und einem ".. wir können hier auch mit dem Sulky auf dem Parkplatz rumfahren .." ist dann mehr geworden. Nämlich das hier:

BDSM und Fetisch Treffen

Grillen, Flohmarkt, Bondage-Workshop und mehr. Und Zebra + Dompteuse. Nette Menschen, eine ungewöhnliche, aber schöne Location. Und Lübeck ist nicht weit. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Hamburger den Weg dahin finden *g*
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Euch nicht nur im Fernsehen, sondern tatsächlich mal live beim Spiel zu sehen ist das sicher wert. Ich freu mich schon drauf *freu* *knuddel*

Darf man das Zebra dann auch füttern? *nachdenk* *zwinker*

Mit Schoki ... oder doch besser mit Apfel oder Möhrenstückchen?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *****lie:
Euch nicht nur im Fernsehen, sondern tatsächlich mal live beim Spiel zu sehen ist das sicher wert. Ich freu mich schon drauf *freu* *knuddel*
Du darst nicht nur zuschauen, Du kannst auch mal probieren und alle möglichen dummen und klugen Fragen stellen. (Und alle anderen Besucher auch)

Zitat von *****lie:
Darf man das Zebra dann auch füttern? *nachdenk* *zwinker*

Mit Schoki ... oder doch besser mit Apfel oder Möhrenstückchen?
Im Spiel esse ich üblicherweise nicht, aber in den Pausen würde ich Schoki wahrscheinlich nicht ablehnen *g*
******_HH Mann
751 Beiträge
Aber dran denken.. Kinderschoki für die Dame, fürs Zebra glutenfrei.. *foto*

Wünsche Euch viel Spaß...
****_DS Frau
5.602 Beiträge
ich werde nie vergessen, wie ich das Zebra gut 1-2 Stunden auf irgendeinen CSD fahren durfte.... das war soooo schön...
und er tat mir so leid... weil schrecklich heiß....
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****_DS:
ich werde nie vergessen, wie ich das Zebra gut 1-2 Stunden auf irgendeinen CSD fahren durfte.... das war soooo schön...
und er tat mir so leid... weil schrecklich heiß....
Das war 2018 glaube ich? Schön, dass Du das in so guter Erinnerung hast *g*

Und auf dem CSD sind immer wieder Menschen, die mit Wasser für Abkühlung sorgen, da geht das schon.

3.10. ist ja auch wieder Petplay Spielnachmittag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.