Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2546 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Schmerzen sexuell erregen?

**********hRose Frau
1.916 Beiträge
@*********lack falsch.
Masochistische Menschen kommen besser mit Schmerzen.
Devote Frauen (und allgemein Personen) lieben die Unterwerfung 😉
****eti Frau
2.793 Beiträge
Zitat von *********lack:
Man ist das wirklich so schwer zu verstehen. Devote Frauen kommen nicht ohne Schmerz. Kann man begründen oder sich dran erfreuen

Ganz viele devote Frauen sind absolut nicht masochistisch und kommen mit Schmerzen gar nicht, sie halten sie höchstens für ihren Herrn aus. Masochiszische Frauen dagegen kommen auch über Schmerzen. Ich bin beides, sehr devot UND masochistisch.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********lack:
Man ist das wirklich so schwer zu verstehen. Devote Frauen kommen nicht ohne Schmerz. Kann man begründen oder sich dran erfreuen

Was für ein Blö... Mißverständis.
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Zudem gibt es nicht wenige Masos, die weder dominant noch devot sind oder gar maso, aber auch dominant (und ich liebe sie)
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
@**********hRose nicht wenige Masos die gar Masos sind? You lost me there.

🐻
****ise Mann
1.178 Beiträge
Sie meint die Spezies Dominant/Maso.
Selten zu finden, aber wahrscheinlich häufiger als man denkt. Auch ich kann Schmerzen durchaus prozessieren und erotisieren, aber aus den Umständen heraus findet das nur selten statt. Bzw. besser gesagt kann ich das nur selten zulassen.
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Das was @*******_SH sagt.
Also dominant und maso gibt es häufiger als man denkt. Nur wird man es selten so schnell bemerken 😉
Genauso wie man nicht devot sein "muss" um maso zu sein. Davon kenne ich so einige.
Die lieben den Schmerz aber zeigen dir den Vogel oder lachen dich aus wenn man denen versucht etwas sagen zu wollen.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Ich denke, es ist eh viel klüger, sich von so manchen von alther tradierten Dogmen zu lösen, das die Dinge so oder so sein *müssen*.
Erforscht euch selber, wer ihr seid, und was ihr mögt, was ihr wollt und was euch anmacht. Hört auf, euch von außen in irgendwelche Schemata pressen zu lassen!

Selbst gewählte "traditionelle" Rollen davon natürlich unbenommen...
*********lack Frau
453 Beiträge
Braucht doch auch nicht alles einen Stempel. Was ich bin. Ich bin ich und ich komme nur mit Schmerz
*********lack Frau
453 Beiträge
Und übrigens. Lillith falsch ist das bestimmt nicht
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so schön hier mit euch!!!

Da ich mit meiner autistischen Neurologie eh in vielem anders bin, Turtle auch im Spektrum, mögen wir dieses Schubladisieren eh nicht. Was für einige widersprechende ist, da sind wir einfach nur anders, für die, die sich für normal halten, eh nicht verständlich und nachvollziehbar.

Aber hier wird gesagt, sei du, sei wie du bist und lebe dich aus. Es wird akzeptiert bis respektiert. Wer das nicht kann, dem möge es dessen eigenes Problem sein und bleiben.

Nur ich liebe es eher wissenschaftlich Dinge zu verstehen. Was dann mein Hirn und mein Verstand draus macht, kann dann schon spannend sein. Bis vor wenigen Monaten wusste ich nicht mal, wie sehr mich Spanking psychisch entspannt anstatt sexuelle heiß zu machen.

🐻
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Ach Seargent, wir helfen doch immer wieder gern *knuddel*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********lack:
Braucht doch auch nicht alles einen Stempel. Was ich bin. Ich bin ich und ich komme nur mit Schmerz

Das ist ja auch in Ordnung. Nur hast du von dir auf alle anderen (devoten) Frauen geschlossen, und das ist halt unzulässig. Es ist eh fast jeder Satz, der mit "Alle ..." beginnt verkehrt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.