Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft? - Afterwork Meet&Eat Stammtisch

Woran liegt es?

Dauerhafte Umfrage
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft? - Afterwork Meet&Eat Stammtisch
Moin Moin Afterwork Gemeinde,

wir haben uns viele Male in Norderstedt beim Italiener getroffen und schönen Abende miteinander gehabt. Inzwischen gibt es immer nur noch 2 oder 3 Anmeldungen.

Woran liegt es? Ist grade zu viel los in der Szene?
Habt ihr nicht mehr genug Geld zum Essen gehen ein mal im Monat?
Ist der Stammtisch zu Langweilig geworden?
Oder seid ihr einfach im Urlaub?

Gebt doch mal schnell eine Rückmeldung, warum Anfang des Jahres 50 Anmeldungen kamen und nun kaum noch einer?

Ich überlege den Stammtisch als Quartals Event ein zu stellen oder ihn komplett ein zu stellen. Andere Option wäre, das Restaurant zu wechseln in eine andere Region, die ggf. etwas attraktiver ist als Norderstedt!

Am 03.10.2022 kann ich nicht dabei sein, denn ich habe einen wichtigen Termin!
Afterwork Meet&Eat

Im Dezember würde ich gerne wieder ein Wichteln anbieten, das ist immer lustig!

Habt ihr andere Ideen, Kritik, Vorschläge? Bitte her damit!

Liebe Grüße Rani
********gons Paar
288 Beiträge
Ich fand den Stammtisch super als alternative als das Cat. noch geschlossen hatte. Jetzt gehen wir lieber zum dem Meet&Play Stammtisch *g*
****_DS Frau
5.588 Beiträge
Zitat von ********gons:
Ich fand den Stammtisch super als alternative als das Cat. noch geschlossen hatte. Jetzt gehen wir lieber zum dem Meet&Play Stammtisch *g*

Schließe mich dem vollumfänglich an.

Für mich war es wichtig, während Corona meine Herzensmenschen zu sehen.

Das ist nun obsolet… zur Zeit ist es wie vor Corona und ich sehe alle mindestens einmal die Woche
**********hRose Frau
1.917 Beiträge
Ich denke die (öffentliche) Verkehrsanbindungen machen bei einigen auch etwas aus.
Ich glaube abends fährt der Bus ja auch nicht mehr so häufig
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich habe mich von der Anmeldeliste beeinflussen lassen und wenn sich niemand von meinen Herzensmenschen angemeldet hat, habe ich mich auch nicht angemeldet. Der Weg ist zwar für mich weit, aber ok. Immerhin gibt es genügend Parkplätze. Je nachdem wo in Hamburg ist es für Auswärtige, die aufs Auto angewiesen sind, eine Katastrophe. Und das Essen ist einfach superlecker bei Michele. Aber es stimmt schon, jetzt passiert wieder so viel in Hamburg, dass man manchmal auch einfach zuhause bleibt, weil man schon zu oft die Woche unterwegs war. Aber ab und zu ein Micheles-Pizza-Revival wäre toll.
*********fpack Paar
509 Beiträge
Ich war bis jetzt leider noch nicht mit meiner Kleinen dabei weil mir (Wolf) das ganze mit Pkw und Essen zu teuer ist (das Geld fehlt halt überall).
Nicht das Michele zu teuer wäre, das Essen bei ihm ist einfach klasse.
Alle Veranstaltungen die früher kostenlos waren wollen jetzt Eintritt und da muss ich mir 5 mal überlegen wo ich hingehe.
Ich kann leider nicht 3 Optionen wählen, wenn ihr den meet and eat nach HH mit guter Anbindung verlagert komme ich gerne dazu. 😍😍.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *********fpack:
Ich war bis jetzt leider noch nicht mit meiner Kleinen dabei weil mir (Wolf) das ganze mit Pkw und Essen zu teuer ist (das Geld fehlt halt überall).
Alle Veranstaltungen die früher kostenlos waren wollen jetzt Eintritt und da muss ich mir 5 mal überlegen wo ich hingehe.
Ich kann leider nicht 3 Optionen wählen, wenn ihr den meet and eat nach HH mit guter Anbindung verlagert komme ich gerne dazu. 😍😍.

Einmal gab es ja Meet&Play mit Micheles Catering. Ich erinnere mich noch voll Wonne an das Rindfleischgericht zurück, so eine Art Gulasch. Das war soooo lecker! Leider hatte ich zu lange gezögert, mir einen Nachtisch zu sichern, dann waren sie weg. Also die Idee fand ich genial, Beides zu verbinden.
****ise Mann
1.180 Beiträge
All that above!

Die Idee mit dem Quartalsstammtisch klingt aber gut. Vielleicht ist alle zwei Wochen wechselnd im Cat und bei Michele doch ein bisschen doll gewesen. Gerade für Menschen, die aus ~100km anreiten, geht es inzwischen halt doch etwas ins Geld...
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von *********fpack:

Einmal gab es ja Meet&Play mit Micheles Catering. Ich erinnere mich noch voll Wonne an das Rindfleischgericht zurück, so eine Art Gulasch. Das war soooo lecker! Leider hatte ich zu lange gezögert, mir einen Nachtisch zu sichern, dann waren sie weg. Also die Idee fand ich genial, Beides zu verbinden.

Ach nein, hatte ich verwechselt. Das war letztes Jahr beim Tag des offenen Bondage mit dem Catering.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Bei uns hat erst Umzugsstress, dann der Urlaub dazu geführt, dass wir eine Weile nicht mehr dabei gewesen sind.

Natürlich geht alles zusammen derzeit auch zunehmend schmerzlich ins Geld - aber den Stammtisch bei Michele finden @*****_76 und ich als reines Zusammentreffen trotzdem super. Man kann zwar nicht spielen, aber liebe Leute treffen, dabei lecker essen und zahlt nicht noch Eintritt.
(Wir wohnen allerdings auch in Norderstedt, für uns liegt‘s daher total zentral. *zwinker*)
*****_HH Frau
31 Beiträge
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, außerdem eine derjenigen, die (fast) immer angemeldet ist, aber ich wohne auch praktisch um die Ecke.
Ich weiß nicht, ob man dieses Event sonst evtl. reduziert, auf Treffen einmal im Quartal, so dass es für alle wieder "was besonderes" wird sich dort zu treffen, evtl. auch flexibel mit den Wochentagen, wenn das besser passtt? Es war auf jeden Fall eine gute Alternative in Lockdown-Zeiten und wenn der/die ein/e oder andere/r noch Lust hat dort ein Treffen stattfinden zu lassen, wäre ich dabei. *smile*
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Die Anbindung ist sicher ein Faktor, ich komme da schlicht nicht rechtzeitig hin, wenn ich arbeite, und auch schlecht wieder weg. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit "nicht gut" schon gut umrissen.

Der Hauptgrund ist aber, dass jetzt eben jede Menge anderes stattfindet, das a) besser erreichbar ist, b) zum "Spielen" einlädt wenn man möchte dank einschlägiger Location und c) es eben auch ins Geld geht, wenn man alles zusammen besuchen möchte.

Hinzu kommt bei mir persönlich d), dass man halt nicht überall sein kann ... *floet*

Einmal pro Quartal finde ich aber eine gute Idee. Dann wäre es schon wieder etwas Besonderes. Und das sticht, solange ich nicht arbeiten muss an dem Tag, dann a) bis d) dann auch ganz schnell wieder aus. *ja*
********gger Frau
262 Beiträge
Die ÖPNV Anbindung ist echt nicht gut! Das ist bei mir der Einzige Grund!
****ia Frau
593 Beiträge
Bisher habe ich den Stammtisch in Norderstedt immer sehr genossen und ich würde es begrüßen, wenn der Stammtisch erhalten bleiben - auch wenn er dann nur noch in einem größeren Abstand stattfinden würde. In der Regel haben wir dafür aufgrund des weiten Anfahrtsweges immer Fahrgemeinschaften gebildet.

Der Stammtisch im Cat ist an einem Montag zu dieser Zeit kommt für mich nicht in Frage,
A) muss ich am nächsten Morgen um 5:45 aus den Federn und b) benötige ich 1,5 Stunden Fahrzeit pro Strecke und fällt dadurch für mich aus.
****na Mann
22 Beiträge
Ich schätze mal meet&play ist für einige spannender als meet&eat.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich finde und fand den Stammtisch super! Wenn es zeitlich und räumlich passt, bleibe ich dabei.
Ich war in den letzten Wochen im Urlaub und krank.
Da ich 33 km entfernt wohne, ist das zwar eine ziemliche Fahrerei, aber ich bin tatsächlich auch ohne den Stammtisch manchmal dort, mit Freunden.
😁
******lea Frau
105 Beiträge
Bei mir ist tatsächlich Norderstedt super unattraktiv zwecks Anbindung mit öffis für mich - leider. Ichh brauch quasi ne Stunde und manchmal mehr, um dahin zu kommen, weshalb ich eher nicht vorbei komme... 🥺💔
*********fpack Paar
509 Beiträge
Ich hab jetzt das ein oder andere mal schon mitbekommen das sich Menschen in Eilbeck/Wansbeck in einem Lokal treffen um dort zu essen und zu "spielen".
Falls du @****82 da mehr wissen willst kontaktiere mich mal.
Verkehrsanbindung ist perfekt an der U1 gelegen. Wir werden da jetzt auch wieder öfter sein.
Auch alle anderen können gerne nachfragen aber die orga will ich garnicht. Es ist nur eine Idee von mir.
****ise Mann
1.180 Beiträge
*hm*
Ich denke, bei fast jeder Location "Deep down" in HH wären @******_SH und ich raus. Für uns würde das bedeuten, dass wir ca ¾ - 1 Stunde bis zur Stadtgrenze, und dann noch mindestens ½-¾ Stunde innerhalb HH fahren müssten. Für eine oder maximal 2 Stunden Stammtisch lohnt der Aufwand zeitlich und leider inzwischen auch finanziell nicht mehr. Wir würden es bevorzugen, wenn das so auf der A7-Schiene und nördlich der Deutsch/Bayrischen Grenze (Elbe) bleiben würde.

*my2cents*
*******att Frau
18.022 Beiträge
Ich mag den *stammtisch* egal ob bei Micele oder dem Cat.
Nur leider muss ich sehr weit fahren um dahin zu kommen.
Mit der momentanen Situation Spritpreis/ Eintritt / Getränke und das wohl jeder beruflich sehr unter Druck ist, überlegt sich jeder sehr genau, welche Veranstaltung er besucht.
Was ich persönlich sehr sehr schade findet.
Ich würde , gerade in dieser Zeit gerne mehr solche Veranstaltungen besuchen wollen.
Aber leider mir nicht möglich! *flenn*
In der Szene ist nicht zuviel los, aber im privaten!!
Ich habe das Thema erst jetzt gesehen.
Bei mir ist in der ganzen letzten Zeit immer zu viel los gewesen.
Dazu kommt, dass das Monatsende immer schon so verdammt früh da ist.
Ich war zwar nur ein paar mal da, fand diesen Stammtisch aber immer sehr nett!
Ich würde mich jedenfalls über ein Weihnachtswichteln freuen, und falls nicht in Norderstedt, dann vielleicht mit Catering von Michele?
********iers Paar
841 Beiträge
Wir freuen uns jedenfalls riesig, daß am 07.11. wieder ein Stammtisch stattfindet.
Vielleicht (wenn sich ausreichend Teilnehmer finden) ein Neubeginn? Zumindest um sich 1x pro Quartal zusammenzufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.