Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Bordell erlauben46
Würdet ihr eurem Partner den Besuch eines Bordells erlauben um dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsabend

Diskussionsabend
Moin zusammen!

Ich erlaube mir einmal hier auf unseren geplanten Diskussionabend am 29.10 aufmerksam zu machen. Der Abend richtet sich vornehmlich an Paare, die (zumindest zeitweise) in einer D/s-Dynamik leben, und entweder ein Faible für die "Geschichte der O" oder "Gor - die Gegenerde" haben.
Wir wollen in wertschätzender Weise und in stilvollem Umgang die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der daraus abgeleiteten jeweiligen Konzepte erörtern.

Anmeldungen hier erbeten: https://www.joyclub.de/event/1322610.diskussionsabend_o_versus_kajira_embuehren.html

Mit den besten Grüßen,

Skywise mit ArOree
****_DS Frau
5.602 Beiträge
Leider keine Zeit… *traurig*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Klingt interessant!
Leider wird Denis zu der Zeit wohl nicht da sein können und ansonsten bin ich ja eigentlich eher SM-lastig unterwegs. *nachdenk*
Sollte ich niemandem den Platz klauen würde ich mich wirklich gerne beteiligen? Die „O“ kenne ich gut, aber mit Gor kenne ich mich leider noch nicht so sehr aus. Gerade deshalb wäre es spannend für mich mehr darüber zu erfahren. *g*
@*****_SM - melde dich einfach an. Ich lasse dich einfach mal auf der Warteliste schmoren (dein D/s-Task für den nächsten Monat... *fiesgrins*), und schalte dich gerne frei, wenn die Hütte nicht voll (genug) wird. Andererseits - dich bekommen wir ziemlich sicher auch so noch unter.
Alternativ könntest du @****i2 auch einfach befehlen, seinen Hintern vom Berg herunterzuschwingen. Als Lockmittel könnten ein paar leckere Reitstiefel von z.b. @*********lueck dienen... *mrgreen*
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Der Chef und ich freuen uns drauf - und ich nehme das zum Anlass, mal wieder in die "Geschichte der O" zu schauen, die ich nicht ansatzweise so mitsprechen kann wie die Gor-Bücher. *lol*

Euch beiden hab ich es schon mal erzählt, aber weil's so schön ist, hier einfach noch mal die Geschichte, wie ich an meine Ausgabe der "Geschichte der O" kam:

Vor über dreißig Jahren, als junges Mädchen, stieß ich im Bücherschrank meiner Mutter darauf (der Buchrücken ist rein weiß und unbedruckt, das fiel also nicht sonderlich auf) und habe dann immer ein bisschen heimlich darin gelesen, wenn ich bei ihr zu Besuch war und sie gerade abgelenkt war.

Vor vier Jahren hatte ich dann ihr gegenüber mein Coming-out in Sachen BDSM - und bei ihrem nächsten Besuch drückte sie mir genau dieses Buch in die Hand mit einem treuherzigen "Ich glaube, damit kannst du mehr anfangen als ich".
Daraufhin hab ich ihr von meiner heimlichen Lektüre erzählt - und sie sagt: "Ach, das passt ja. ICH hab das nämlich nur, weil ich es seinerzeit deinem Opa aus dem Bücherschrank geklaut hab." *smile*
****_DS Frau
5.602 Beiträge
Der Vollständigkeit weiter... @********nnie ;
war der Opa BDSMler?
********nnie Frau
1.102 Beiträge
@****_DS Nicht, dass ich wüsste - ich kann ihn nicht mehr fragen, und die Familienhistorie gibt nix her. Aber andererseits, wie sonst soll er dazu gekommen sein? Das Buch des Monats im Bertelsmann Buchclub wird es nicht gewesen sein ... *gg*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Zitat von ********nnie:
Aber andererseits, wie sonst soll er dazu gekommen sein? Das Buch des Monats im Bertelsmann Buchclub wird es nicht gewesen sein ... *gg*

*lol*
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********ywise:
Alternativ könntest du @****i2 auch einfach befehlen, seinen Hintern vom Berg herunterzuschwingen. Als Lockmittel könnten ein paar leckere Reitstiefel von z.b. @*********lueck dienen... *mrgreen*

Ein sehr tolles Lockmittel! *sabber* Leider bin ich aber nur das Wochenende vorher in Hamburg und kann an diesem nicht dabei sein :(.
Zitat von ****i2:
Zitat von *********ywise:

Ein sehr tolles Lockmittel! *sabber* Leider bin ich aber nur das Wochenende vorher in Hamburg und kann an diesem nicht dabei sein :(.

Wirklich überaus schade, denn sie hat sich extra deswegen zu dem Abend angemeldet. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.