Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in Hamburg: Die Sklavenauktion

*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Moin,

verstehe ich das richtig, das dieses Event auch für Femdoms und ihre Malesubs angedacht ist?
Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Szenario im Kopf, das ich meinen malesub als ein Stück "Ware" anbieten möchte...
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********2019 - es sind alle Konstellationen von Tops und subs willkommen und alle Geschlechter 😊
*******indx Frau
157 Beiträge
Uuuuuh das klingt nett
***t1 Mann
25 Beiträge
Das klingt nach einer interessanten Idee. Habt ihr geplant für die Versteigerung eine eigene Währung zu nutzen? Oder greift ihr auf Euro zurück? Beide Varianten haben ihre eigenen Reize und Vorteile.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
@***t1 Steht doch schon in der Eventbeschreibung: "Gezahlt wird nicht mit echten Euros, sondern mit eigenem Spielgeld, mit dem Eintritt erhalten alle die gleiche Summe." *g*
****_DS Frau
5.602 Beiträge
echte Geld fällt unter Prostitutionsgesetz. dann hätte die Veranstaltung wohl ein anderes Problem *augenzu*
also wenn alle gleich viel haben.... wie soll man dann jemanden überbieten können ?
denkbar ist das jeder wie im Dollhouse Dollar´s kaufen kann und alles bei euch damit bezahlt und nicht genutzte Dollar´s wieder in Geld zurück wandeln kann.

und weil es eine Private Veranstalltung ist gibt es auch keine Prbleme mit Recht und Gesetz.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von ****ub:
also wenn alle gleich viel haben.... wie soll man dann jemanden überbieten können ?
denkbar ist das jeder wie im Dollhouse Dollar´s kaufen kann und alles bei euch damit bezahlt und nicht genutzte Dollar´s wieder in Geld zurück wandeln kann.
Es wird einen Spieltisch geben, bei dem Du Dein Geld vermehren (oder verlieren) kannst. Vielleicht gefallen Dir auch mehrere Angebote und Du musst dann Dein Geld aufteilen. Und Du kannst natürlich Freunde mitbringen und Ihr legt dann zusammen *g*
Mehr Geld kaufen - vielleicht. Wir überlegen, ob man sich mit realen Euros mehr Spielgeld kaufen kann, die Euros würden wir dann für einen guten Zweck spenden. Was mir daran nicht so gefällt ist, dass die Menschen die im realen Leben das Geld dafür übrig haben dann auch bei der Auktion besser wegkommen.

Zitat von ****ub:
und weil es eine Private Veranstalltung ist gibt es auch keine Prbleme mit Recht und Gesetz.
Ich glaube, der Aufwand das mit den zuständigen Behörden zu klären wäre größer als der Vorbereitungsaufwand für die ganze Veranstaltung.
***t1 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********nnie:
@***t1 Steht doch schon in der Eventbeschreibung: "Gezahlt wird nicht mit echten Euros, sondern mit eigenem Spielgeld, mit dem Eintritt erhalten alle die gleiche Summe." *g*

Korrekt, dies habe ich wohl überlesen. Vielen Dank für den Hinweis.
Zitat von *****bra:
Zitat von ****ub:
Es wird einen Spieltisch geben, bei dem Du Dein Geld vermehren (oder verlieren) kannst. Vielleicht gefallen Dir auch mehrere Angebote und Du musst dann Dein Geld aufteilen. Und Du kannst natürlich Freunde mitbringen und Ihr legt dann zusammen *g*
Mehr Geld kaufen - vielleicht. Wir überlegen, ob man sich mit realen Euros mehr Spielgeld kaufen kann, die Euros würden wir dann für einen guten Zweck spenden. Was mir daran nicht so gefällt ist, dass die Menschen die im realen Leben das Geld dafür übrig haben dann auch bei der Auktion besser wegkommen.

Zitat von ****ub:
Ich glaube, der Aufwand das mit den zuständigen Behörden zu klären wäre größer als der Vorbereitungsaufwand für die ganze Veranstaltung.

Ich bin dafür dass jeder soviel Speilgeld kaufen sollte wie er möchte
denn was ich wenn ich umbedingt eine will und es fehlt dann der letzt Euro
das doch doof
*********Feast Frau
17 Beiträge
Könnten sich auch „unerfahrene“ Subs melden? Wenn es für eine/ein Sub vom Spiel zu viel wird, wie wäre dann die Regeln?
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *********Feast:
Könnten sich auch „unerfahrene“ Subs melden? Wenn es für eine/ein Sub vom Spiel zu viel wird, wie wäre dann die Regeln?

Unerfahren: Ja, auf jeden Fall. Auch da achten wir auf eine ausgewogene Mischung im Angebot - nur Subs mit wenig Erfahrung wären schlecht, wenn's nur einzelne sind, dann ist das ein positives Merkmal.

Und unsere Wächter*innen wissen dann auch wenn jemand noch wenig Erfahrung hat und achten dann besonders darauf ob alles okay ist. Abbruchsignale gibt es auch.
*******nor Frau
227 Beiträge
Ach schade,
Wir können leider nicht, aber helfen gerne mit, wenn es (hoffentlich) ein zweites Mal gibt.

Bezüglich des Echtgeld-Zusatzes:
Ich kann diesem Vorschlag nicht viel abgewinnen. Auf diese Weise werden diejenigen bevorzugt, die das Geld locker haben. Das sorgt für ein Ungleichgewicht und Frustration bei den anderen Teilnehmern. Und eigentlich geht hier doch um den Spaß an der Sache.

Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, wird der devote Part nur für begrenzte Zeit versteigert und könnte sich danach ein zweites Mal aufstellen - somit wäre eine zweite Chance gegeben für alle die zuerst überboten wurden.
Und falls der devote Part nach einmal erstmal genug hat, dann ist das eben so.
Oder war mit "begrenzte Zeit" der Abend ansich gemeint?

Hier nur meine *my2cents*
Ich wünsche euch einen schönen Abend mit ganz viel Spaß.

LG Ursa Minor
**********errin Frau
4 Beiträge
Meine Frage ob es echtes Geld wäre hat sich schon erledigt, ich dachte schon was geht jetzt da ab, wäre zwar eine coole Idee aber verboten. Leider wird das eher nicht machbar für mich dort hin zu kommen aber wäre gerne dabei.
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********inger:
Meine Frage ob es echtes Geld wäre hat sich schon erledigt, ich dachte schon was geht jetzt da ab, wäre zwar eine coole Idee aber verboten. Leider wird das eher nicht machbar für mich dort hin zu kommen aber wäre gerne dabei.
Bin Mal so frech kannst dich gern melden hab ne gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.