Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.02.2023)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.02.2023)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg', Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler sind willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske, wenn Ihr reinkommt, dann geradeaus durch, da steht ein Schild "Reseviert" und ein Hinweis auf den Stammtisch. Dort im Raum sind wir dann unter uns und können uns entspannt unterhalten.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
15.02.2023

Stammtisch 'SM Hamburg'

*******urer Mann
449 Beiträge
Moin, ist der Begrüssungstext aktuell?
Etwas irritierte Grüße und ein schönes Wochenende
******_HH Mann
751 Beiträge
Moin ja unser Zebra macht es schnell mit den kopieren... Das was Du meinst mit Regelungen usw einfach überlesen.

Sich selber testen bevot man hin geht reicht völlig.. Bei Erkältung lieber Home bleiben weil sonst bekommen die anderen auch ein Rollenspiel für den Abend auf das man verzichten kann.. *lach*
Sonst stimmt der Text völlig, bei Fragen immer rein hier.. Machst Du schon richtig
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Zitat von *******urer:
Moin, ist der Begrüssungstext aktuell?
Etwas irritierte Grüße und ein schönes Wochenende
Danke für den Hinweis - @******_HH hat recht, ich hab die letzter Veranstaltung kopiert und den Text übernommen. Ist jetzt mal angepasst *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin,

Uns hat leider die Erkältung erwischt und wir wollen niemanden anstecken in der Runde. Daher sind wir leider raus für heute Abend, aber wir denken Ingwertee trinkend an euch
**********hen62 Frau
2 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Bin neu hier und würde gern das nächste Mal dabei sein (heute geht’s leider nicht).
Welcher Schweinske ist es denn … hab die Adresse nicht gesehen.
LG Goldlöckchen
********edle Frau
99 Beiträge
Zitat von **********hen62:
Moin ihr Lieben,
Bin neu hier und würde gern das nächste Mal dabei sein (heute geht’s leider nicht).
Welcher Schweinske ist es denn … hab die Adresse nicht gesehen.
LG Goldlöckchen

Hallo Goldlöckchen,

die Adresse vom Schweinske ist folgende:

Jahnring 21, 22297 Hamburg.

Liebe Grüße

Kinky Needle
*********chwan Frau
13 Beiträge
Ich bin auch leider wegen Krankheit raus …

Wünsche euch viel Spass.

Und freu mich aufs Kennenlernen nächstes Mal.
*******sure Mann
4 Beiträge
Bin krank und leider nicht dabei
*******ares Mann
64 Beiträge
Wir sitzen schon zu zweit hier und warten auf euch.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Der Chef vom Schweinske rief mich gerade an - es sind nur noch fünf dort und er muss leider jetzt auch andere Gäste mit reinsetzen, weil vorne kein Platz mehr ist. Wir müssen uns mal überlegen wie wir das weiter machen
****i19 Frau
1.720 Beiträge
Verflixt, bei meinen ganzen Kranken habe ich das heute völlig verdaddelt *tuete*
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Es ist nicht schön, dass sich die meisten nicht abgemeldet haben. Die Bedienungen wussten nicht wie sie mit der Situation umgehen sollten.
Unterhalten haben wir uns aber trotzdem gut.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
338 Beiträge
Der Stammtisch war nette Unterhaltung. Was nervig ist, ist das wir den extra Raum bald nicht mehr exklusiv haben, wenn die nicht kommen, die sich angemeldet haben. Das läuft so nicht. Damit wird der ganze Stammtisch gefährdet.
*******ares Mann
64 Beiträge
ich war ca. 17:50 Uhr da. Bis um 20 Uhr haben die ca. 30-40 Gäste wegen uns abgewiesen. Der Raum hätte man ganz locker mit "andersartigen" Gästen füllen können.
Das war auch für mich keine schöne Situation.
Wir haben erfolglos versucht, mit der Zahl der angemeldeten Teilnehmer zu glänzen. Leider waren von den 12 nur 4.

Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Stammtisch.
Es war ein schöner Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.