Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.03.2023)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.03.2023)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg', Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler sind willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske, wenn Ihr reinkommt, dann geradeaus durch, da steht ein Schild "Reseviert" und ein Hinweis auf den Stammtisch. Dort im Raum sind wir dann unter uns und können uns entspannt unterhalten.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
15.03.2023

Stammtisch 'SM Hamburg'

*******ares Mann
64 Beiträge
Anmeldung
Hallo,

vielen Dank für die Orga.
Ich bin auf jeden Fall wieder um 18 Uhr da.
Freu mich schon.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin zusammen,

Aktuell neun Anmeldungen - ich habe dem Schweinske vorgeschlagen, dass wir dann den kleinen Raum rechts vom Eingang nehmen und nicht den großen hinten blockieren. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
338 Beiträge
Gute Idee
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Sorry, wir sind heute Abend doch nicht dabei - wir sind gerade auf Rügen und konnten den Aufenthalt noch verlängern, das wollten wir dann nutzen
*********chwan Frau
13 Beiträge
Ich komme auf jeden Fall, weiss aber nicht ob ich pünktlich bin.
*******ares Mann
64 Beiträge
Oh Mann. So wenig Verkehr auf der Straße, das wir schon vor Ort sind.
*******ares Mann
64 Beiträge
Oh Mann. So wenig Verkehr auf der Straße, das wir schon vor Ort sind.
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Bin auch gleich da
******_HH Mann
751 Beiträge
Muss mich leider auch abmelden für heute.. Wird zu spät bei mir. Nächstes Mal wieder..
*******ares Mann
64 Beiträge
Ein ganz toller Stammtisch. Der kleine Raum ist einfach Spitze. Ich hoffe, das wir beim nächsten Mal wieder da rein können.
*********chwan Frau
13 Beiträge
Es war ein total schöner Abend 🌙🌻
*****_hh Mann
2 Beiträge
Hat auch mir sehr gut gefallen
*******629 Mann
17 Beiträge
Ja , es war sehr nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.