Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.04.2023)

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.04.2023)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg', Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler sind willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske, wenn Ihr reinkommt, dann geradeaus durch, da steht ein Schild "Reseviert" und ein Hinweis auf den Stammtisch. Dort im Raum sind wir dann unter uns und können uns entspannt unterhalten.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
19.04.2023

Stammtisch 'SM Hamburg'

***in Mann
32 Beiträge
Allen viel Spaß!
Ich schaffe es diesmal leider nicht (hatte mich aber auch nicht angemeldet).
Ich wünsche allen viel Spaß! *prost*
*******ares Mann
64 Beiträge
Moin,
Wir wurden eben in den kleinen Raum rechts gebracht. Dort steht auch das Schild „Reserviert“!!!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Das war wieder eine schöne Runde gestern und mit 14 Besuchern geht die Tendenz auch wieder nach oben.

Ich finde den kleinen Raum rechts auch sehr schön und keine Verschlechterung - ich würde erst einmal dabei bleiben und schauen wie es sich entwickelt. Nächste Veranstaltung ist eingestellt und wird in den nächsten Stunden freigegeben
****i19 Frau
1.719 Beiträge
Danke du lieber
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Und Stammtisch Mai:

Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.