Sadistische Frau oder Paar gesucht
Hi,ich suche hier auf diesem Wege eine sadistische Frau oder Paar für regelmäßige Treffen und Sessions. Ich suche keine Lebenspartnerschaft oder gar Liebesbeziehung, sondern eine dauerhafte und langfristige Spielbeziehung und Freundschaft. Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und die Sympathie stimmt, dass wir zusammen auch mal Lachen können.
Du oder ihr solltet sadistisch genug sein und große Freude daran haben, mir den ersehnten Schmerz zu schenken und mich an meine Grenzen zu bringen. Ob mit dem Rohrstock, der Peitsche, dem Paddel oder dem, was du zur Hand hast, ob Spanking, Caning oder andere Praktiken aus dem BDSM Bereich. Ich bin für vieles offen, habe aber die Erfahrung gesammelt, dass sich konkretes aus der entstehenden Dynamik ergibt, was seinen besonderen Charme erzeugt.
Wenn du bzw. wenn ihr darüber hinaus auch dominant seid, ist das auch gern gesehen, aber kein Muss. Hier lasse ich mich ganz auf euch ein.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Auch wenn ich mich nicht als alten Hasen bezeichnen würde, kann ich einschätzen, was ich mag und was ich vertrage - und vor allem: was nicht.
Ich hoffe, dein oder euer Interesse geweckt zu haben und freue mich darauf, von dir/euch zu lesen und dich/euch kennen lernen zu können.